CraftingMik

  • Fragen Antworten
    Wo befindet sich das GS Bitte Koordinaten in der Form "x y z" ohne Nachkommastellen angeben (z.B. "Koordinaten: 1034 82 -5032" ; NICHT "1034.0129 82.0021 -5032.9122") -> -3704 72 129
    Wem gehört das GS? -> CraftingMik
    Wie lange ist der Besitzer offline? (nutze hierzu einfach /seen [name]) -> 608 Tage
    Haben andere Spieler Rechte auf dem GS? (Wenn ja: Wer? Wie lange ist dieser/sind diese Spieler offline?) -> Nein
    Ist das GS mehr als 400 Blöcke von einem Warp bzw. mehr als 200 Blöcke von einem SWarp entfernt? (Bitte bei Zweifeln einfach Teamler um Hilfe) -> nein, ist aber mein Swarp, und der Swarp der Stadt Honoria (/swarp Honoria)
    Warum soll das GS entfernt werden? -> Der Bürger Stadt ist seit 608 Tagen nicht mehr da gewesen und steht jetzt mitten im Neubau Gebiet. Und nun möchten wir Platz für neue und aktive Spieler schaffen.
  • Hey minefr3ak15 ,


    da der Spieler schon sehr lange off ist, wurde die recht mau gefüllte Kiste in den Vault überführt und das GS entfernt.

    Somit ist der Antrag angenommen.

    Terraformen in dem Biom müsst ihr das ggf. allerdings selbstständig.


    Da dein

    SWarp 72 Blöcke entfernt liegt, wurden dir dafür 20k abgezogen (Vorkaufsrecht).


    Viel Spaß damit!

    -crazy

    //close