Heilige Stadt Coria

  • Coria steht


    Und zwar auf Stelzen. Zusammen haben wir drei Tage lang hart gearbeitet und es hat sich gelohnt! Gestern Abend wurde die Stelzenstadt Corias mit dem Pub beendet. Ab jetzt kann die Kaiserliche Regierung sich wieder mehr um das Imperiale Volk kümmern, und dies soll in Form von Essensunterstützung passieren. Bei Anfrage wird also jedem imperialen Bürger Speise zur Verfügung gestellt.

  • Einen frohen zweiten Advent und damit auch einen frohen Nikolaustag wünschen die Kaiser und die Regierung des Kaiserreiches Anor allen Christen und denen, die in Weihnachtstimmung sind!


  • Offizieller Beitrag der NIZ


    Es geht vorran in Coria. Der neu beförderte Minister für Kulturschutz
    @GrafNick
    nun als stolzer Besitzer des ersten Anwesens in Coria nennen. Abgesehen davon geht es mit guter Geschwindigkeit weiter beim Palastbau. Während in Coria die Sonne aufgeht, demonstriert sich die Größe des Kaisereichs darin, dass bei unserer ersten Handelsfregatte jene schon wieder untergeht.

    IMPERATORIS IMPERANT IMPERIUM!

    gamesmc.de/core/index.php?attachment/16586/gamesmc.de/core/index.php?attachment/16587/

    by Kleseus

  • Offizieller Beitrag der NIZ

    Liebes Volk, heute Verkünden wir voller stolz, dass wir soeben mit Mischi3914 s Staat United State of Bamboo ein Bündnis des Friedens geschlossen haben.




    IMPERATORIS IMPERANT IMPERIUM

  • Offizieller Beitrag der NIZ


    Verehrtes Volk, leider müssen wir euch mitteilen, dass unser stolzer Großkanzler in der Nacht vom 06.01 auf den 07.01 um 0:17 verstorben ist. Wir können unsere Trauer um unseren Freund und Gefährten kaum in Worten fassen.



    Dieser Beitrag wurde nach dem letzten Wille von unserem Großkanzler St4dTw0lF verfasst.

    Mit Freundlichen Grüßen - Wolf

    Spieler seit dem 16.7.2016

    VIP+ seit dem 17.2.2017

    Ulti+ seit dem 31.3.2018

    Ex-Suporter seit dem 29.12.2019

    Ex-Spieler seit dem 06.01.2021

  • Damit ihr des n bisschen besser versteht. Ich Quitte bzw. bin bereits gequittet

    Mit Freundlichen Grüßen - Wolf

    Spieler seit dem 16.7.2016

    VIP+ seit dem 17.2.2017

    Ulti+ seit dem 31.3.2018

    Ex-Suporter seit dem 29.12.2019

    Ex-Spieler seit dem 06.01.2021

  • Post by ToxiiYT ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Eure Baumaßnahmen verstoßen derzeit gegen die Regeln 2.7. Zudem müssen alle Gebäude in einer Stadt gesichert sein.

    2.7 Schwebende/Fliegende Plattformen sind untersagt.

    Alle Gebäude sind mit GS zu sichern


    Sollten hier in nächster Zeit keine sichtlichen Veränderungen zu sehen sein, kann es zur nach Ermessen der Sererleitung zum Auflösen der Stadt-GSes kommen.

  • Da Coria momentan mehr oder weniger eine Plattform ist, haben wir dies abgesprochen und dementsprechend auch schon vor langer Zeit mit in Vorstellung aufgenommen. Da für den Endplan Corias ein 500er Radius benötigt wird, wir diesen aber erst bekommen, wenn wir die baulichen Grenzen erreicht haben, sieht die Stadt nunmal aus wie eine Plattform.


    Um das Claimen wird sich natürlich gekümmert.

  • Offizieller Beitrag der NIZ

    Das Kaiserreich kann mit Stolz verkünden, dass wir nun ein erstes, wendiges und schlagfertiges Kampfschiff zu See gelassen haben. Dieses trägt den Namen Athene und liegt zum Schutze Minervas vor deren Küste. Bloß schützt dieses Schiff nicht nur eine Stadt, sonderen übernimmt stellvertretend den Funken der ein Feuer von unglaublicher Kraft entfacht.



    Fotos By Janschuri