Stadt-Antrag Minerva

  • Antrag auf Stadtsetzung
    Name der Stadt

    -> Minerva

    Art der Stadt (Roleplay- oder Projektstadt)

    -> Projektstadt

    Link zur Stadt-Vorstellung -> Vorstellung Minerva
    Mittelpunkt -> 10 8740
    Gewünschter Radius -> 250
    Gibt es Grundstücke von Spielern in diesem Bereich (500 Blöcke Radius vom Mittelpunkt), die nicht Teil der Stadt sind -> /
    Gewünschte besondere Regeln -> /
    Spieler im gewünschten Stadtgebiet, die nicht Teil der Stadt sind -> /
    Spieler im Umkreis von 200 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Spieler im Umkreis von 300 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Spieler im Umkreis von 400 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Spieler im Umkreis von 500 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Bereich 1: Verwaltungsgebäude/Rathaus.
    Bereich 2: Hafengebiet.
    Bereich 3: Botschaften und Nutzgebäude.
    Bereich 4: Markt und Wohngebiet.
    Die Blauen Linien stehen für die Kanäle

    Geschätzte Bauzeit ist ca. 3 Monate.

    Wir beantragen eine Projektstadt, weil die "Stadt" noch nicht genügend Einwohner für eine Mehrspielerstadt hat und wir uns erst ein mal um Gebäude und Terra kümmern wollen bevor wir uns dem RP widmen.

    Wie bereits erwähnt Wollen wir eine Projektstadt damit Erstmal das Gebiet gegen Griefings gesichert ist und damit wir bereits ein paar Gebäude vorweisen können bis wir uns auf das Roleplay konzentrieren. Zudem haben wir aktuell noch nicht genug Leute bzw. uns geeinigt welche Personen wir in unserer Stadt haben wollen, weshalb wir noch nicht genug Spieler haben. Jedoch sind wir zuversichtlich, dass wir bei Spielern überzeugen können, sobald wir eben ein paar mehr Gebäude haben und unser Konzept ein bisschen mehr verwirklicht wurde.
    Hinweise:

    -> Alle Angaben sind vollständig auszufüllen

    -> Das Serverteam prüft, wer alles bereits in dem Bereich baut.

    -> Die Gebühren werden vom Stadtkonto abgezogen und sind binnen 7 Tagen vollständig zu bezahlen

    -> Wird eine Stadt wegen Verstößen gegen die Regeln oder Nichtbezahlens von Gebühren entfernt, so erfolgt keine Erstattung

    -> Bitte gib in einem neuen Antrag (Erweiterung, Regeländerung, ...) nur die Infos an, die sich geändert haben

    -> Bitte verlinkt die Spieler, die du hier in diesem Antrag nennst mit einer '@'-Verlinkung

    • Projektstädte müssen ausführen 1. Warum das Projekt gesichert werden sollte 2. Skizze zum Projekt (Screenshot der Livemap)+ erwartete Bauzeit + erwartete Größe 3. Für den Fall, dass vom Design her eine Stadt gebaut werden soll

    3.1 ... muss ausgeführt werden, warum keine Mehrspielerstadt beantrags wird

    3.2 ... darf die Stadt maximal 4 Mitglieder haben, außer sie gehört zu einer Mehrspielerstadt

    3.3 ... wenn eine Mehrspielerstadt eine Projektstadt beantragt, so darf keine neue Stadtvorstellung erstellt werden. Die Vorstellung muss in die Bestehende Vorstellung sinnvoll integriert werden.




    3. fehlt bei euch komplett.



    Zudem ist eure 4. Regel nicht zulässig. Regeln können nur auf Antrag geändert werden. Die 3. Regel wird ebenfalls nicht akzeptiert, da Strafen durch das Serverteam zu erfolgen haben. Bitte streicht diese einfach aus dem Antrag und überarbeitet ihn mit den erforderlichen Begründungen.

  • Hey Sir_fasas0F ,


    deine Skizze ist was sehr oberflächig, ich würde dich bitten diese etwas genauer zu machen.

    Und das Ganze etwas mehr zu umschreiben.


    Zudem fehlt mir in eurem Antrag euer Konzept für das Projekt und eine Begründung, warum dieses gesichert werden sollte.


    Bitte reiche das fehlende Konzept, die Begründung und die genauere Skizze mit einer Umschreibung möglichst zügig nach.

  • Hier ist ein Bild von der Aktuellen livemap. Wir sind bereits etwas weiter gekommen bei der Planung und auch Umsetzung des Baus.

    Auf dem Hügel wo bereits auch mit Gerüstblöcken angefangen haben wollen wir das Rathaus und dahinter ein Lagerhaus Bauen. Bei den oberen 2 „Inseln“ Haben wir bereits grob die Wegplanung gemacht und alles in einzelne Parzellen eingeteilt. Bei der oberen Insel haben wir vor einen Markt bzw. Eine Marktstraße mit Chestshops.

    Bei der mittleren Insel haben wir vor verschiedene Botschaften und wie auch am Hafengebiet Nutzgebäude zu Bauen.

    Der Hafen macht auch schon Fortschritte. Dort haben wir vor Min. Eine Werft, Boote Nutzgebäude usw. zu Bauen.

    Wie bereits erwähnt Wollen wir eine Projektstadt damit Erstmal das Gebiet gegen Griefings gesichert ist und damit wir bereits ein paar Gebäude vorweisen können bis wir uns auf das Roleplay konzentrieren. Zudem haben wir aktuell noch nicht genug Leute bzw. uns geeinigt welche Personen wir in unserer Stadt haben wollen, weshalb wir noch nicht genug Spieler haben. Jedoch sind wir zuversichtlich, dass wir bei Spielern überzeugen können, sobald wir eben ein paar mehr Gebäude haben und unser Konzept ein bisschen mehr verwirklicht wurde.

    Vielen Dank ^^


    ~Sir_LukasChaos, Fasas0f

  • Danke für die schnelle Nachreichung.

    Ihr müsst aus dem oben gezeigtem Bild bitte noch eine Skizze anfertigen und diese in der Stadtvorstellung ergänzen.

  • Guten Abend Sir_fasas0F ,


    dein Antrag auf Stadtsetzung einer Projektstadt wurde stattgegeben.


    Achte drauf das du die Bedingungen weiterhin erfüllst, bzw. sich deine Stadt weiterentwickelt. Sollte es zu einem Erliegen kommen und es keine Fortschritte geben, können Schritte, wie >>hier<< beschrieben, eingeleitet werden.


    Wir haben dir ein Stadt-GS mit einem Radius von 250 gesetzt, solltest du diese Fläche bis zum Rand ausgereizt haben und erweitern wollen, stelle bitte einen Antrag auf Erweiterung mit einer erweiterten Skizze. (Eine Erweiterung ist derzeit noch nicht möglich).

    Zudem ist es wichtig, dass du alle Gebäude zusätzlich mit einem GS sicherst, Wege etc. müssen nicht gesichert sein.



    Folgende Regeln gelten offiziell in der Stadt:


    -> keine (Es gelten offiziell nur die Serverregeln)


    Ergänze bitte alle Mitbürger selbständig in der Stadt und halte die Liste der Bewohner im Spiel als auch im Forum aktuell. Die Befehle dazu findet du hier oder unter /stadt help.


    Viel Spaß und gutes Gelingen!



    Widerspruch gegen diese Stadtsetzung kann innerhalb von 7 Tagen eingelegt werden. Das kann auch direkt per Konversation geschehen.

    Ist dieser Begründet, so wird die Stadt entfernt.

    Beachtet auch, dass Städte mit setzen der Stadt auch das Recht erhalten - sofern dies nicht durch andere bereits vertretene Spieler in der Gegend unmöglich ist- ihre Stadt zu erweitern.


    Somit //close