[Vorstellung] Portum City

  • Infos zur Stadt
    Name der Stadt -> Der Name der Stadt lautet Portum City.
    Link zur Stadt-Diskussion -> /
    Bürgermeister und andere Verantwortliche -> Legomax1304 und Lutado
    Mitglieder -> Legomax1304 , Lutado
    und PharaolpYT
    Baustil ->Der Baustil richtet sich nach den 1920'er. Dabei gehen wir in unserer Stadt so vor, dass wir als Vorbilder New York als Vorbild nehmen. Es können auch andere Städte in Betracht genommen werden. Dabei beziehen wir uns aber ausschließlich auf den Baustil des oben genannten Jahrzehnts.
    Wer uns schon kennt weiß, dass wir auf dem alten Bauserver eine moderne große Stadt gebaut haben, die ihr euch in den Anlagen ansehen könnt. Dabei gibt es noch eine kleine Vorstellung eines Projektes in der Stadt auf dem alten Bauserver.
    Bau des Legomax-Flughafen (Start und Landebahn)
    oder auch Das erste Autobahnkreuz auf GamesMC!

    Jetzt wollen wir komplett umdenken und bewegen uns am Zeitstrahl nach hinten. Und auf einmal schreiben wir das Jahr 1920. Großartig!
    Dabei werden wir euch eine Stadt präsentieren, die die Zeit verkörpern soll und somit auch bestimmte Gebäude oder auch Monumente dieser Zeit beinhalten soll.


    besondere Regeln ->In jedem Bereich der Stadt gelten bestimmte Bauregeln.Das bedeutet im Klaren, dass es zum Beispiel einen Hafen gäben wird. Dort sollten dann nur Schiffe als auch Anlegestellen erstellt werden. Außerdem gibt es noch die Vorstadt oder auch das Centrum, wo dann entsprechend gebaut werden sollte.
    Dabei gibt es eine genaue Heuvorgehensweise. Diese beziehen sich auf das Bild in der Anlage im Stadtantrag (Siehe Stadtantrag)

    Rot:
    Steht für den Hafenbereich. Dort sollen Schiffe gebaut werden wie zum Beispiel die HMS Britannic, die RMS Titanic oder Olympic als auch kleine Handelsschiffe.
    Grün:
    Gesamter Stadtbereich (Wohnbereich)
    Blau:
    Innenstadtbereich
    Orange:
    Straßenbahnen/Elektrische
    gelb:
    ggf. Stadtgrenze (Nicht nach den Angaben des Radius!)
    X:
    Industriebereich
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> (lat. Portum) heißt nichts anderes als Hafen. Dabei liegt unserer Stadt am Meer, was den Namen nochmal untermauert. Es soll also im Endeffekt eine Hafenstadt sein, die viele Schiffe aus dieser Zeit beinhalten soll (Der RMS oder USS).
    Hinweise:

    -> Von dieser Tabelle darf sehr gerne designtechnisch abgewichen werden (wirkt sich positiv auf den Antrag aus)

    -> Es müssen alle oben erwähnten Infos genannt werden.

    -> Bitte denke daran, Bilder an diesen Beitrag anzuhängen

    -> Bitte denke daran, ein Bilde des Stadt-Banners/Pixelart an diesen Beitrag anzuhängen

  • Der_Baumann

    Added the Label Projektstadt