Antrag auf Stadtsetzung | |
---|---|
Name der Stadt |
-> Waffelhausen |
Art der Stadt (Roleplay- oder Projektstadt) |
-> Roleplaystadt |
Link zur Stadt-Vorstellung | -> Vorstellung der Doofgemeinschaft |
Mittelpunkt | -> -6836 -2287 |
Gewünschter Radius | -> 250 |
Gibt es Grundstücke von Spielern in diesem Bereich (500 Blöcke Radius vom Mittelpunkt), die nicht Teil der Stadt sind | -> @KloKumpel Virusfrosch8927 flipperli LegendePanda Aragorn1 OFFICIAL_RED_ |
Gewünschte besondere Regeln | -> Bogen, Armbrust und Dreizack verbot |
Spieler im gewünschten Stadtgebiet, die nicht Teil der Stadt sind | -> |
Spieler im Umkreis von 200 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) | -> |
Spieler im Umkreis von 300 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) | -> |
Spieler im Umkreis von 400 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) | -> |
Spieler im Umkreis von 500 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) | -> |
Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) | -> |
Hinweise: |
-> Alle Angaben sind vollständig auszufüllen -> Das Serverteam prüft, wer alles bereits in dem Bereich baut. -> Die Gebühren werden vom Stadtkonto abgezogen und sind binnen 7 Tagen vollständig zu bezahlen -> Wird eine Stadt wegen Verstößen gegen die Regeln oder Nichtbezahlens von Gebühren entfernt, so erfolgt keine Erstattung -> Bitte gib in einem neuen Antrag (Erweiterung, Regeländerung, ...) nur die Infos an, die sich geändert haben -> Bitte verlinkt die Spieler, die du hier in diesem Antrag nennst mit einer '@'-Verlinkung |
Stadt-Antrag Waffelhausen
-
- Angenommen
-
TomElPlebbo -
30. November 2020 um 15:04 -
Geschlossen
-
-
Die Bilder sind für mich nicht sichtbar in der Vorstellung:(
-
Hey TomElPlebbo ,
die Bilder in der Stadtvorstellung müssten bitte alle nochmal erneut hochgeladen werden (da sie nicht sichtbar sind), wenn du dazuHilfe brauchst melde dich dich bitte bei einem Teamler.
Zudem kann der Stadtradius derzeit nur 250 betragenDas Setzen und Erweitern von Städten kostet keine Taler. (Radius: 250)
Erweiterungen des Radius werden gegebenenfalls kostenpflichtig sein, sind aber aktuell noch nicht möglich.
-
Hey TomElPlebbo ,
die Bilder in der Stadtvorstellung müssten bitte alle nochmal erneut hochgeladen werden (da sie nicht sichtbar sind), wenn du dazuHilfe brauchst melde dich dich bitte bei einem Teamler.
Zudem kann der Stadtradius derzeit nur 250 betragenDas Setzen und Erweitern von Städten kostet keine Taler. (Radius: 250)
Erweiterungen des Radius werden gegebenenfalls kostenpflichtig sein, sind aber aktuell noch nicht möglich.
Habe die Bilder neu Hochgeladen und hoffe das sie für alle sichtbar sind, außerdem habe ich auch den Radius geändert.
-
Hey TomElPlebbo ,
ich würde dich noch bitten alle Spieler im Antrag auch zu verlinken, dass diese inaktiv sind stimmt so nicht. Muss aber auch kein Problem darstellen, solange die Spieler mit der Stadtgründung einverstanden sind. Daher verlinke sie bitte auch, damit sie von deinem Antrag Kenntnis nehmen können.
Zudem noch die Information für dich. Als Antragsteller wirst du automatisch Bürgermeister und kannst Fahita als deinen Stellvertreter ernennen.
-
Hey TomElPlebbo ,
ich würde dich noch bitten alle Spieler im Antrag auch zu verlinken, dass diese inaktiv sind stimmt so nicht. Muss aber auch kein Problem darstellen, solange die Spieler mit der Stadtgründung einverstanden sind. Daher verlinke sie bitte auch, damit sie von deinem Antrag Kenntnis nehmen können.
Zudem noch die Information für dich. Als Antragsteller wirst du automatisch Bürgermeister und kannst Fahita als deinen Stellvertreter ernennen.
Moin,
habe so weit alles geändert Tante_Marianne, KloKumpel und SchwabbelNugget05 haben noch kein Forum Account werde sie aber drauf hinweisen das sie sich einen erstellen.
MFG
TomElKlu
-
habe so weit alles geändert Tante_Marianne, KloKumpel und SchwabbelNugget05 haben noch kein Forum Account werde sie aber drauf hinweisen das sie sich einen erstellen.
Ist egal, einfach ein '@' davor schreiben für den Fall, dass sie sich einen erstellen. Außerdem hat Virusfrosch8927 einen Foren Acc., der noch so verlinkt werden muss von dir.
-
habe so weit alles geändert Tante_Marianne, KloKumpel und SchwabbelNugget05 haben noch kein Forum Account werde sie aber drauf hinweisen das sie sich einen erstellen.
Ist egal, einfach ein '@' davor schreiben für den Fall, dass sie sich einen erstellen. Außerdem hat Virusfrosch8927 einen Foren Acc., der noch so verlinkt werden muss von dir.
Danke für den Hinweis.
-
Die Spieler sind also jetzt alle Teil der Stadt, wenn ich dass richtig aufgefasst habe, da du sie jetzt doch alle unter Mitbewohner aufgezählt hast.
Stimmt das so?
-
Die Spieler sind also jetzt alle Teil der Stadt, wenn ich dass richtig aufgefasst habe, da du sie jetzt doch alle unter Mitbewohner aufgezählt hast.
Stimmt das so?
Nein, habe die dort eingetragen da ich das so aufgefasst habe das ich sie dort eintragen soll.
Oder meintest du nur das sie nicht Inaktiv sind? Habe sie jetzt bei Mitglieder entfernt, Virusfrosch8927 weiß das wir ein Stadt gs beantragen und er ist einverstanden damit und KloKumple wurden schon paar mal Mails gesendet doch der reagiert nicht drauf.
-
Du solltest sie lediglich hier im Antrag mit @ verlinken, damit sie benachrichtigt werden und der Stadtsetzung zustimmen können. Nur weil sie im (zukünftigen) Stadtbereich ein GS haben, sind sie ja keine Bewohner der Stadt und müssen in der Stadt-Vorstellung auch nicht stehen.
-
Du solltest sie lediglich hier im Antrag mit @ verlinken, damit sie benachrichtigt werden und der Stadtsetzung zustimmen können. Nur weil sie im (zukünftigen) Stadtbereich ein GS haben, sind sie ja keine Bewohner der Stadt und müssen in der Stadt-Vorstellung auch nicht stehen.
Ok, danke
-
Ich würde dich bitten dieses Bild noch in deiner Stadtvorstellung hochzuladen:
(Zum Speichern einfach Rechtsklick auf das Bild und "Speichern unter.." auswählen.) -
Zudem ist flipperli Bereits Mitglied einer anderer Rolepaystadt. Man kann jedoch nur in einer Roleplay-Stadt sein weshalb du ihn aus dem Antrag Steichen solltest.
-
Zudem ist flipperli Bereits Mitglied einer anderer Rolepaystadt. Man kann jedoch nur in einer Roleplay-Stadt sein weshalb du ihn aus dem Antrag Steichen solltest.
Habe ich schon gemacht
-
Ich würde dich bitten dieses Bild noch in deiner Stadtvorstellung hochzuladen:
(Zum Speichern einfach Rechtsklick auf das Bild und "Speichern unter.." auswählen.)Habe es gemacht
-
Guten Abend TomElPlebbo ,
deinem Antrag auf Stadtsetzung einer Mehrspielerstadt wurde stattgegeben.
Achte drauf das du die Bedingungen weiterhin erfüllst, bzw. sich deine Stadt weiterentwickelt. Sollte deine Stadt nicht an einem Clash teilnehmen können, wird euch der Status Mehrspielerstadt entzogen, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, kann diese automatisch zu einer Projektstadt werden. Näheres dazu >>hier<<.
Es ist zu beachten, dass alle Gebäude zusätzlich mit einem GS sichert werden/sind, Wege etc. müssen nicht gesichert sein.
Folgende Regeln gelten offiziell in der Stadt:
-> Das Setzen von Grundstücken muss vorher von einem Bürgermeister erlaubt werden.
-> Das Setzen/Platzieren von Blöcken auf dem Stadt-GS, außerhalb von Grundstücken, ist nur nach Absprache mit einem Bürgermeister erlaubt.
-> Abweichungen des Baustils sind vor Baubeginn mit einem Bürgermeister abzusprechen.
-> Spielershops dürfen nur mit der Erlaubnis von einem Bürgermeister gesetzt werden.
-> Das Lager der Stadt soll auch nur für die Stadt genutzt werden.
-> Benutzung von Bogen, Armbrust und Dreizack sind verboten.Bitte mach diese Regeln (im Wortlaut) gut sichtbar in deiner Stadt kenntlich, damit sie jeder Spieler lesen kann. Zudem bitte auch in der Stadt-Vorstellung als offizielle Regeln ergänzen, der Rest kann bestehen bleiben, muss aber als inoffiziell gekennzeichnet sein.
Die Konsequenzen bei Regelverstößen, behält sich das Serverteam vor. Sollte gegen einer dieser Regeln verstoßen werden, muss dies gemeldet werden, bzw immer ein Report erstellt werden.
Ergänze bitte zeitnah alle Mitbürger selbständig in der Stadt und halte die Liste im Spiel als auch im Forum aktuell. Die Befehle dazu findet du hier oder unter /stadt help.
Viel Spaß und gutes Gelingen!
Widerspruch gegen diese Stadtsetzung kann innerhalb von 7 Tagen eingelegt werden. Das kann auch direkt per Konversation geschehen.
Ist dieser Begründet, so wird die Stadt entfernt.
Beachtet auch, dass Städte mit setzen der Stadt auch das Recht erhalten - sofern dies nicht durch andere bereits vertretene Spieler in der Gegend unmöglich ist- ihre Stadt zu erweitern.
Somit //close
-
-> //reopen
Folgende Regeln wurden versehentlich hinzugefügt, darum die Richtigstellung:
die Regeln :
-> Das Setzen von Grundstücken muss vorher von einem Bürgermeister erlaubt werden.
-> Das Setzen/Platzieren von Blöcken auf dem Stadt-GS, außerhalb von Grundstücken, ist nur nach Absprache mit einem Bürgermeister erlaubt.
-> Abweichungen des Baustils sind vor Baubeginn mit einem Bürgermeister abzusprechen.
-> Spielershops dürfen nur mit der Erlaubnis von einem Bürgermeister gesetzt werden.
-> Das Lager der Stadt soll auch nur für die Stadt genutzt werden.
...sind nichtig und gelten nicht in der Stadt, da diese nicht beantragt wurden.
Die Regel:-> Die Benutzung von Bogen, Armbrust und Dreizack sind im Stadtgebiet verboten.
...wird als offizielle Regel anerkannt und ist in der Stadtvorstellung, als auch in der Stadt so im Wortlaut kenntlich zu machen.
Verstöße gegen diese Regelung können per Report gemeldet werden, es muss jedoch ein Beweis vorliegen, dass dagegen Verstoßen wurde und sich das Ganze im Stadt-GS abspielte.
//close