Bamboo-Bay [Diskussion]

  • Hier entsteht die Stadt Diskussion von Bamboo-Bay.


    Wichtig:


    [+] aktivität

    [+] mindest Onlinetime von 20 Stunden

    [+] moderner Baustil

    [+] Roleplay

    [+] Discord ist wünschenswert

    (Einfach adden Mischi3914#7078)



    Du willst zu uns in die Stadt dann schreib uns einfach ingame an oder bewirb dich hier:D

    Namen siehe Stadtvorstellung


    Vorstellung Bamboo-Bay

  • Hallo Mischi3914 ,

    ich wollte mich auf deinem Server bewerben weil ich deine Umsetzung also das Moderne bauen sehr gerne mag und das ein Baustil ist was ich persönlich gut kann.

    zu mir ein paar Infos :)

    ich heiße Anna (ich spiele auf dem Acc von meinem Freund)

    bin 16 Jahre alt und mein Hobby ist Volleyball spielen. Da ich auf dem Acc von meinem Freund bin bin ich nicht jeden Tag Online jedoch wenn ich Online bin kann ich jederzeit Bauen :)

    Ich wünsche mir sehr das ich von euch angenommen werde.

    Mit Freundlich Grüßen Anna:*

  • Hallo Mischi3914 ,


    es gab ein paar Änderungen was Sonderregeln für Städte betrifft.
    Dem zufolge wird die Regel "Das verwenden von Unsichtbarkeitstränken ist untersagt." von uns für nichtig erklärt.
    Die Regeln darf somit nicht mehr als Offiziell deklariert werden. Ihr könnte sie jedoch gern weiterhin als inoffizielle Regel handhaben.

  • Sehr geehrte Frau Mischi3914 und alle anderen Verwaltungsmitglieder der Stadt Bamboo-Bay,


    Hiermit möchte ich mich offiziell als Stadtmitglied bei Ihnen bewerben.

    Ich finde Ihren modernen Baustill sehr ästhetisch und würde mich gern diesem anschließen.

    Ich bin zwar nicht die Beste im Bauen, aber ich bin lernfähig: :D

    Ich bin Ginalolo_x3 (der Unterstrich ist essenziell wichtig) und bin 21.

    Ich habe ca 317 Onlinestunden und würde mich sehr freuen Ihrer wunderbaren Neustadt beizuwohnen.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ginalolo_x3 (Der Unterstrich ist essenziell wichtig)


  • Seher geehrte Stadtverwaltung,

    hiermit möchte ich mich offiziell als Bürgen von Bamboo-Bay bewerben. Ich denke der moderne Baustil passt sehr gut zu mir, da ich es mag mit Betong zu bauen. Zudem würde ich gerne ein Teil der Stadt werden, da ich den Flughafen für Bamboo-Bay baue.

    Ich glaub ich habe gerade so um die 150 -170 online Stunden (Hab’s gerade nicht im Kopf und habe nicht so viel Zeit, weshalb ich zu faul fürs joinen bin).

    Ich würde mich über einen positive Rückmeldung freuen.

    Lg Joni

  • Seher geehrte Stadtverwaltung,

    hiermit möchte ich mich offiziell als Bürgen von Bamboo-Bay bewerben. Ich denke der moderne Baustil passt sehr gut zu mir, da ich es mag mit Betong zu bauen. Zudem würde ich gerne ein Teil der Stadt werden, da ich den Flughafen für Bamboo-Bay baue.

    Ich glaub ich habe gerade so um die 150 -170 online Stunden (Hab’s gerade nicht im Kopf und habe nicht so viel Zeit, weshalb ich zu faul fürs joinen bin).

    Ich würde mich über einen positive Rückmeldung freuen.

    Lg Joni

    Sehr geehrter Herr Jonihausi,


    wenn sie mir noch bekannt geben würden welche Rolle sie beim Roleplay spielen möchten dann werde ich Sie der Stadt hinzufügen. Das bitte am besten im Discord oder ingame machen :D

  • Sehr geehrte Stadtverwaltung,

    ich würde gerne der Stadt Bamboo- Bay beitreten. Ich habe 22 Onlinestunden und bin aktuell Teil des Flughafenbauteams. Ich baue sehr gerne Moderne Sachen und habe momentan sehr viel Spaß mit am Flughafen zu bauen. Ich bin momentan sehr aktiv auf Discord.

    Liebe Grüße Moritz

  • Sehr geehrte Stadtverwaltung,

    ich würde gerne der Stadt Bamboo- Bay beitreten. Ich habe 22 Onlinestunden und bin aktuell Teil des Flughafenbauteams. Ich baue sehr gerne Moderne Sachen und habe momentan sehr viel Spaß mit am Flughafen zu bauen. Ich bin momentan sehr aktiv auf Discord.

    Liebe Grüße Moritz

    Hallo Moritzsamy007,

    Ich wäre dir sehr dankbar wenn du uns noch mehr über dich erzählen könntest und eventuell ein paar Screen's von vergangenen bauten von dir beifügen.

  • Sehr geehrte Stadtverwaltung,

    ich würde gerne der Stadt Bamboo- Bay beitreten. Ich habe 22 Onlinestunden und bin aktuell Teil des Flughafenbauteams. Ich baue sehr gerne Moderne Sachen und habe momentan sehr viel Spaß mit am Flughafen zu bauen. Ich bin momentan sehr aktiv auf Discord.

    Liebe Grüße Moritz

    Hallo Moritz,

    wir würde uns im Moment sehr über neue Member freuen, da bei uns das RP in den Startlöchern steht. Wenn du willst schreib entweder "Mischi3914" oder "Iklumsy" Ingame an, dann kannst du uns deinen Dc Tag senden ,das ist meiner Meinung nach schöner als schreiben^^.

    die bessten Grüße

    Klumsy



    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sich bewusst sein dass mich das nicht interessiert.XD

  • Sehr geehrter Herr Moritzsamy007,


    wir nehmen hiermit deine Bewerbung. Willkommen in Bamboo Bay :D Wenn du fragen hast dann einfach an Iklumsy, sChMeNrIk, HINIKING oder mich wenden ^^


    Mfg Mischi3914

  • Einen wunderschönen Abend liebe Stadtverwaltung!
    Ich bin Syteq, 17 Jahre alt und würde mich gerne hiermit für einen Platz in der Stadt bewerben! Ich baue gerne und viel und bin auch nicht "der schlechteste" darin. Außerdem denke ich würde meine Persönlichkeit sehr in eure Stadt passen.

    Ich habe derzeit eine Onlinezeit von 26 Stunden und diese steigt täglich!

    Bei euch bauen möchte ich auf jeden Fall ein eigenes Haus und mit anderen zusammen noch größere Projekte realisieren! Derzeit Baue ich noch eine kleine 100x100 Burg, welche aber nur ein privates Projekt ist.

    Ich freue mich auf kommende Bauprojekte mit euch!
    LG, Syteq <3

  • Einen wunderschönen Abend liebe Stadtverwaltung!
    Ich bin Syteq, 17 Jahre alt und würde mich gerne hiermit für einen Platz in der Stadt bewerben! Ich baue gerne und viel und bin auch nicht "der schlechteste" darin. Außerdem denke ich würde meine Persönlichkeit sehr in eure Stadt passen.

    Ich habe derzeit eine Onlinezeit von 26 Stunden und diese steigt täglich!

    Bei euch bauen möchte ich auf jeden Fall ein eigenes Haus und mit anderen zusammen noch größere Projekte realisieren! Derzeit Baue ich noch eine kleine 100x100 Burg, welche aber nur ein privates Projekt ist.

    Ich freue mich auf kommende Bauprojekte mit euch!
    LG, Syteq <3

    Hallo Syteq ,


    wir freuen uns sehr dich in der Stadt Willkommen zu heißen.

    Alles wichtige haben wir ja bereits im Discord besprochen.

    Wenn noch fragen bestehen weißt du ja wo du uns findest.


    Mfg Mischi3914 [Bürgermeisterin von Bamboo-Bay]

  • Sehr geehrte Stadtverwaltung,

    mein Name lautet Niko und bin 18 Jahre alt, ich würde mich sehr gerne für einen freien Platz in der Stadt bewerben. Ich habe schon damals in der alten "Baustadt" sehr viel, schönes und verschiedenes gebaut. In der alten Bauwelt hatte ich bisher nur Erfahrung mit dem Mittelalterlichen Stil, aber ich bin offen für alles und gebe mein Bestes mich in den Modernen Stil zu integrieren. Ich hab auch schon recherchiert, was und wie schön man mit dem modernen Stil bauen kann und was für Möglichkeiten existieren. Leider ist meine Online-Zeit deutlich gesunken, weil die alte Bauwelt schon länger nicht mehr erreichbar ist, und ich somit nichts mehr zu tun hatte, aber mit Ihrer Bestätigung mich in der Stadt, Willkommen zu heißen, wird die Online Zeit extremst in die höhe gehen, und das meine ich Ernst.


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!

    Mit lieben Grüßen,

    Niko/MaaLeyy420

  • Hallo Niko,


    deine Bewerbung haben wir uns angeguckt und die Stadtverwaltung lädt dich herzlich dazu ein mit uns am Discord mal zu talken damit wir dir alles wichtige was die Stadt betrifft erklären können ^^ Ich schick dir eine Einladung für unseren Discord. Lass uns wissen wann du Zeit hast :D

  • Hallo, mein Name ist Stefanie und ich bin schon seit zirka 2015 auf dem Server aktiv und ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne für einen freien platz in der Stadt bewerben vorher habe ich in der alten Bauwelt gewohnt. Ich hatte ein hohes Blockhaus aus Birkenholz Das war mein früherer Baustill heute baue ich nur noch Modern leider war ich 4-5 Jahre nicht mehr auf den Server aktiv da ich die Server- ip vergessen habe ?( ich bin aber jetzt wieder jeden tag online :):thumbup:


    ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :!:


    LG stefanieundgabi

  • Hallo, mein Name ist Stefanie und ich bin schon seit zirka 2015 auf dem Server aktiv und ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne für einen freien platz in der Stadt bewerben vorher habe ich in der alten Bauwelt gewohnt. Ich hatte ein hohes Blockhaus aus Birkenholz Das war mein früherer Baustill heute baue ich nur noch Modern leider war ich 4-5 Jahre nicht mehr auf den Server aktiv da ich die Server- ip vergessen habe ?( ich bin aber jetzt wieder jeden tag online :):thumbup:


    ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :!:


    LG stefanieundgabi

    Hallo Stefanie,


    um etwas genauer zu wissen, wie du baust, wäre es nett, wenn du ein paar Bilder deiner Bauwerke hier unter dem Beitrag postest und gerne noch deine aktuellen Onlinestunden. [ingame /ot]

    Am besten wäre es, wenn du Discord hast und wir uns am Sonntag gemeinsam mit der Bürgermeisterin kurzschließen können um alles weiter und wichtige zu besprechen.


    Mit Freundlichen Grüßen TomElPlebbo [Stadtverwaltung Bamboo-Bay]

  • guten tag , ja natürlich habe ich Discord aber die frage wegen den Bauwerken meine ganzen Bauwerken habe ich im Bau01 server was neues auf den Bau02 habe ich momentan auch nicht gebaut


    lg

  • Alles klar dann weiß ich Bescheid, schick mir bitte noch ingame deinen Discord tag und deinen Namen damit ich dich adden und auf unseren Discord Server einladen kann.


    Mit Freundlichen Grüßen TomElPlebbo [Stadtverwaltung Bamboo-Bay]