Am späten Abend betritt ein Mann in schwarzem Anzug und Stöpsel im Ohr langsam das Büro von Bürgermeisterin Mischi, die ihm einen fragenden Blick zuwirft:
"Guten Tag, Ace mein Name."
Er bleibt einen Schritt zur Tür stehen und hält einen Umschlag in der Hand.
"Hallo, setzen sie sich doch gerne" antwortet Mischi
Ace setzt sich und legt gleichzeitig den Umschlag auf den Tisch von Mischi
Nun liegt ein mit Gold versiegelter Brief liegt auf dem Schreibtisch der Bürgemeisterin Mischi
Bürgermeisterin Mischi öffnet den Brief:
~ ~
Geehrte Bürgermeisterin Bamboo-Bay's,
Mein Name ist Toxii. Ich bin CEO der ToxicGMBH und auf der Suche nach einem neuen festen Wohnsitz, sowie einem neuen festen Standpunkt für die Firma. Ich befinde mich seit rund 15 Tagen (370h) auf ihrem Kontinent und bin der Meinung, dass gerade ihre Stadt das Vorzeigebeispiel für eine Stadt die niemals schläft - Ganz nach meinem Geschmack.
"Danke" entgegnet Mischi Ace. Zeitgleich steht Ace auf um den Raum zu verlassen.
"Einen Schönen Tag noch." sagt Ace, zwinkert und verlässt den Raum.
"Delta, Ace hier, verlasse Gebäude." hört man außerhalb des Raumes der Bürgermeisterin
Mischi lehnt sich kurz zurück und dreht sich zum Fenster und blickt nach draußen - Ein schwarzer SUV fährt vor dem Rathaus fort.
Sie dreht sich zurück zum Schreibtisch, schiebt sich mit dem Stuhl ran und beruft sofort eine Sitzung ein, um die Bewerbung bearbeiten zu können.