Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
---|---|
Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> Ich würde vorschlagen das es wieder diese coole Effizienz 6 Picke geben sollte aber man sollte das Kaputt gehens Level nenne ich mal so würde ich so machen das es eine Diamant picke gibt die nicht sehr schnell kaputt geht |
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? |
-> Weil sie einfach immer cool ist und man dan nicht immer einen beacon braucht |
Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Überall |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |
Vorschlag zum Thema Beacon
-
- Unklar
-
LUCA_AUT -
April 16, 2021 at 4:56 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Also generell hätte ich nichts gegen Effi 6,
WENN
- man es, wie früher wirklich nur auf Goldspitzhacken bekommen kann
- es dementsprechend kostet und zwar deutlich mehr als ein Beacon, da es viel einfacher so ist
-
Ich persönlich war ein Freund von den "neuen" Verzauberungen und dem Craftingmenü. Eine Effizienz 6 Goldspitzhacke fände ich also auch gut, aus Diamanten nicht, da sie sind einfach zu stark wäre.
Teurer als einen Beacon würde ich es aber nicht machen, da sie sehr leicht ganz kaputt geht (mir selbst 4 oder 5 mal damals xD) und ein Beacon auch den Prestige Faktor besitzt.
Gründe dagegen sind leider nur die techn. Umsetzung bzw. die mögliche fehlerhafte Übertragung, falls man die Version nochmal updatet, soweit ich weiß.
-
alex_5678
April 19, 2021 at 5:18 PM Added the label Unklar -
Da es Damals 1.12.2 war und wir kein Netherite gab, war es vill eine gute Idee um neue Spieler zu vertrösten, das sie nicht die 1.16 Spielen konnten, doch jetzt sieht es anders aus. Eig ist dies nun nicht mehr notwendig einzuführen.
-
Da es Damals 1.12.2 war und wir kein Netherite gab, war es vill eine gute Idee um neue Spieler zu vertrösten, das sie nicht die 1.16 Spielen konnten, doch jetzt sieht es anders aus. Eig ist dies nun nicht mehr notwendig einzuführen.
Aber genaues können wir erst sagen, wenn es die Möglichkeit für ein besonderes Crafting und eine Möglichkeit der Kontrolle von Verzauberungen (sowie weitere Verzauberungen) gibt.
Bis dahin ist dieser Beitrag relativ unnötig, da es eh in der Planung Beachtung finden wird, wenn es soweit ist.
-
Bis dahin ist dieser Beitrag relativ unnötig, da es eh in der Planung Beachtung finden wird, wenn es soweit ist.
Deshalb hier zunächst
//close
-
alex_5678
June 3, 2021 at 1:46 PM Closed the thread. -
alex_5678
June 3, 2021 at 1:46 PM Moved the thread from forum Wünsche, Anregungen und Ideen to forum Bearbeitete / Erledigte Vorschläge.