Serverübergabe

  • Also „Meinungen“ erst aufmachen, wenn Ihr Ahnung habt und alles kennt!

    Ich zitiere dich hier gerne mal.

    Hier wurde auch perfekt Griefer Calli mit einbezogen, wo nachweislich iTz ihn beauftragte Novum zu Griefen, welches auch mit Gesprächen und Aktivität der damaligen Lücke in Minecraftservern genutzt wurde.

    Die Nachweise dazu würden mich auf jeden Fall brennend interessieren. Ich bin immer objektiv und auch fair gegenüber anderen Spielern und auch Servern gewesen. Mich der Beauftragung des Griefings auf anderen Servern zu beschuldigen, ist echt das Letzte. Das entspricht absolut nicht meinen Werten und daher würde ich den Ball gerne zurückspielen, „Meinungen erst aufmachen, wenn Ihr Ahnung habt und alles kennt!"

    das ihm die Community egal sei

    Ich weiß echt nicht, warum du so pessimistisch eingestellt bist, aber die Community war mir nie egal. Ich habe GamesMC im Dezember 2015 zusammen mit SCURRR wieder online gebracht, weil wir uns vor Anfragen kaum halten konnten, ob und wann denn eine Möglichkeit bestehen würde, den Server wieder zurück zu bringen. Also haben wir (erneut) unsere Zeit geopfert und den Server wiedereröffnet. Damit haben wir absolut nicht im Sinne der Community gehandelt, got it. Das gleiche gilt dann wohl auch, als ich mich für den Download der Bauwelt eingesetzt habe. Natürlich, der Ton macht die Musik. Aber mir war auch hier die Community auf jeden Fall egal, ich hab das einfach nur so aus Spaß geschrieben, weil mir langweilig war und ich unbedingt vom Server gebannt werden wollte. Und nein, das brauchen wir hier nicht wieder weiter zu diskutieren. Deine Sichtweise dazu hast du hier mittlerweile zu genüge kundgetan.


    Wollte zumindest auf die Passagen reagieren, in denen mein Namen gefallen ist. Danke!

  • Genauso bei den Admins: CrazyDarkLight aus dem Team vergrault, ihren Spielerkopf in der Lobby dann wie ein Kind aufgehangen und darüber belustigt, dass sie weg ist.

    Wollte zumindest auf die Passage(n) reagieren, in denen mein Namen gefallen ist. Danke!

    Also ich hab gelacht. MeroFanBoy187

  • schon immer der größte schwätzer gewesen. leider haben viele 15 jährigen (was man ihnen nicht verübeln kann, wenn man bedenkt, dass gefühlt 15 jahre altersunterschied ist) es erst gemerkt, als sie älter wurden. naja jetzt sieht man was passiert wenn man so jemand die verantwortung gibt. irgendwann merkt man das man sich an der heißen luft die da kam, verbrannt hat

  • da ich natürlich ein herausragender spieler bin und du meintest du antwortest auf fragen, wollte ich fragen wieso das Eventteam abgeschafft wurde, obwohl es im News thema so positiv dargestellt wurde. Außerdem würde ich gern wissen, welche aufgaben du genau im Team hattest. Im Newsthema stand, dass du paar aufgaben übernimmst, aber mir kam es so vor als hättest du alles bestimmt.(soll kein front sein)


    (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hatte irgendwo gesehen, dass du nur den server bezahlen möchtest und dich nicht großartig einmischen möchtest. Ka ob ich mich da irre)

  • Da hier jeder seinen Senf dazu gibt, will ich auch mitmachen.


    Ich will keine alten Sachen aufbringen, sondern einfach nur sagen, dass ich richtig froh bin, dass der Server jetzt in anderen, besseren Händen ist.


    Hihi.


    Daher, danke an alex_5678 . Du machst das gut, hast es immer gut gemacht & wirst es auch weiter gut machen.

  • Was klar ist, geh mal zu deinen Chef und sag ihm das du seine Regeln nicht akzeptierst.. der Server gehörte mir und dann mache auch ich einige Regeln. So läuft es nunmal.

    Meinung von 5 ehemaligen Spielern/ Teamlern:


    Und genau das war das Problem. Du hast stur dein Ding durchgezogen, ohne Rücksicht auf andere. Wem das nicht gefallen hat, der wurde vergrault oder gleich gebannt. Die Meinung anderer hat dich nie interessiert, Hauptsache du stehst gut da und kannst dein Ding machen. Fakt ist, niemand hat dich gezwungen den Server zu übernehmen, und erst recht nicht alles "free" anzubieten. Ränge und sonstige Vorteile, die man kostenpflichtig erwerben kann, gibt es auf jedem Server, jeder hätte Verständnis gehabt wenn das auch hier bestehen geblieben wäre. Wie du die enormen Kosten, die du freiwillig alleine tragen musstest, jetzt als Grund für andere Fehlentscheidungen nimmst, die Ataxo und vorallem iTz übrigens nie getroffen hätten, entschließt sich uns ehrlich gesagt nicht. Desweiteren sind die Spielerzahlen unter deiner Leitung am stärksten gesunken. Gut, das du die Beiträge hier nicht mehr löschen kannst. Übrigens haben wir ja versucht, privat mit dir vernünftig nach Lösungen zu suchen, aber leider hast du ja überall blockiert.

    Danke an ToxiiYT und Mischi3914 für eure Beiträge, und natürlich vielen Dank an alex_5678 , dass der Server jetzt in deinen Händen ist

  • Meinung von 5 ehemaligen Spielern/ Teamlern:


    Und genau das war das Problem. Du hast stur dein Ding durchgezogen, ohne Rücksicht auf andere.

    Und dann war es auch einfach einfacher anderen Leuten die Schuld zu geben...


    Aber mal ab davon; Rechtfertigungen machen eben leider auch nicht alles wieder gut, vor allem wenn gleich in der "Erklärung" direkt wieder Anfeindungen an andere Spieler zu finden sind. Und ein "Offenes Ohr" bringt leider wirklich wirklich sehr wenig, wenn die Infos an der einen Seite rein und der anderen wieder raus gehen. Aber das kann natürlich auch daran liegen, dass wohl jeder Verbesserungsvorschlag automatisch eine Kritik an deiner Person ist... Oder so, anders kann ich mir diese lächerliche Marionettenshow des "Guten Owners" nicht erklären.


    naja sei´s drum, danke an alex_5678 für das Übernehmen des Servers und ein noch größeres Danke dafür, dass du dich Ney so in den Weg gestellt hast.


    Abschließend noch ein "willkommen zurück" an alle die zu 100% definitiv nicht aus Neys kindlichem Zorn gebannt wurden :face_with_hand_over_mouth: - Schön euch wieder hier zu haben.