Also „Meinungen“ erst aufmachen, wenn Ihr Ahnung habt und alles kennt!
Ich zitiere dich hier gerne mal.
Hier wurde auch perfekt Griefer Calli mit einbezogen, wo nachweislich iTz ihn beauftragte Novum zu Griefen, welches auch mit Gesprächen und Aktivität der damaligen Lücke in Minecraftservern genutzt wurde.
Die Nachweise dazu würden mich auf jeden Fall brennend interessieren. Ich bin immer objektiv und auch fair gegenüber anderen Spielern und auch Servern gewesen. Mich der Beauftragung des Griefings auf anderen Servern zu beschuldigen, ist echt das Letzte. Das entspricht absolut nicht meinen Werten und daher würde ich den Ball gerne zurückspielen, „Meinungen erst aufmachen, wenn Ihr Ahnung habt und alles kennt!"
das ihm die Community egal sei
Ich weiß echt nicht, warum du so pessimistisch eingestellt bist, aber die Community war mir nie egal. Ich habe GamesMC im Dezember 2015 zusammen mit SCURRR wieder online gebracht, weil wir uns vor Anfragen kaum halten konnten, ob und wann denn eine Möglichkeit bestehen würde, den Server wieder zurück zu bringen. Also haben wir (erneut) unsere Zeit geopfert und den Server wiedereröffnet. Damit haben wir absolut nicht im Sinne der Community gehandelt, got it. Das gleiche gilt dann wohl auch, als ich mich für den Download der Bauwelt eingesetzt habe. Natürlich, der Ton macht die Musik. Aber mir war auch hier die Community auf jeden Fall egal, ich hab das einfach nur so aus Spaß geschrieben, weil mir langweilig war und ich unbedingt vom Server gebannt werden wollte. Und nein, das brauchen wir hier nicht wieder weiter zu diskutieren. Deine Sichtweise dazu hast du hier mittlerweile zu genüge kundgetan.
Wollte zumindest auf die Passagen reagieren, in denen mein Namen gefallen ist. Danke!