Beiträge von iTz

    Kleinechse das hast du sehr schön beschrieben. Es ist wirklich keine Selbstverständlichkeit, einen Server mit solch großem Workload zu übernehmen. Umso großartiger finde ich, dass der Server knappe 3 Monate nach der Besitzübergabe immer noch läuft. Denn die ersten Monate sind immer die schwierigsten. Man muss erst einmal Fuß fassen und mit der neuen Situation klarkommen. Und natürlich auch von der Community und dem Team akzeptiert werden.

    Diese kritische Phase ist nun überstanden und ich freue mich, dass wenn man auf 2018 zurückguckt, am Ende doch mit einem guten Gefühl das Jahr beenden kann. Das sah zu Beginn von 2018 auf Grund externer Auseinandersetzungen noch ganz anders aus, diese hätten viel kaputt machen können. Aber wir ließen und nicht unterkriegen und das ist das besondere an GamesMC und der unglaublich tollen Community. Auch ich möchte mich nochmals für all Eure Unterstützung bedanken!


    Frohe Weihnachten und auf ein tolles und noch besseres Jahr 2019. ♥️🦄🎉

    sehr schönes feature für alle spieler die ein GS haben, aber vergessen haben ein Home zu setzen. 😅


    Gab es damals nicht die Regel das man in solchen fällen iTz mit 10k Talern "bestechen" musste um ein verlorenes GS wieder zu finden? 😂

    Das waren noch Zeiten hahahaha :D

    Hahahaha xD


    Ich darf halt der Erzieher sein.

    Direkt mal für GamesMC werben. Das ist unsere neue Zukunft :D

    Haha geil 😂 Vorschule: und kinder was wollt ihr Mal nach der Schule machen? -spielt minecraft auf gamesmc das Bildet euch sehr, da könnt ihr auf nen gutes Studium schei***😂😂😂

    Na gut das würde ich jetzt nicht so ganz unterschreiben, aber das zweite gute LEBEN zeigen kann ja auf jeden Fall nicht schaden 🐒

    Habe das ganze heute auch mal getestet. Was mir aufgefallen ist: Ich war 65 % Prozent der Zeit nur am Nahrung essen und Tränke trinken. Gekämpft habe ich nur ca. 35 % der Zeit und das ist ja eigentlich der Hauptaspekt, um den es in der Mobarena geht. Daher mein Vorschlag: Zumindest wieder Wurftränke einführen, das mit dem Essen wäre dann okay. Autosoup o. ä. würde ich zu OP finden.

    Und bzgl. der Monster-Spwanrate habe ich als alleiniger Spieler nichts negatives feststellen können. Fand die Wellen eigentlich ziemlich gut so. Nur bin ich bei weitem eben vor lauter essen und trinken nicht gegen angekommen. 😅


    Und btw: Die Stats in der Moblobby haben bei mir nicht funktioniert. Nach einer Runde stand immer noch alles auf 0. Vermutlich liegt es noch am Beta Status, aber wollte es zumindest kurz erwähnen.

    Ich denke, dass wir hier alle das ein oder andere gelernt und mitgenommen haben. Was ja im spielerischen Aspekt wirklich toll ist, da es eben nebenbei passiert und auch noch Spaß macht. Also... meistens zumindest :D

    Ich versuche das Schiff so perfekt wie möglich zu machen. Falls die Verbesserung und die Spezialüberraschung länger dauern dollten, kann der Bau sogar noch bis zu den Sommerferien 2019 dauern. Dann gäbe es aber eine epische Eröffnung, die warscheinlich niemals jemand vergessen wird ^^

    Freue mich schon <3 Immerhin vollendest du deine Baustellen relativ zeitnah im Vergleich zu mir 😅

    Danke dir für deine Treue und Loyalität. Vielleicht sieht man sich ja nochmal IGN :)