Posts by Skaptic
-
-
Die Spieler sind selbst für ihre Accounts verantwortlich.
Meine Schuld ist es aber nicht, dass die GS damals an die Namen und nicht UUIDs gebunden waren. Dem Mitbesitzer des GS die Schuld dafür geben halte ich auch für falsch, da ich nur durch diesen Bug hier gelandet bin. Es ist ein Bug, der aber nicht mehr existiert.
und wird 2. eigentlich nichts gemacht.
Das ist aber nicht die Art von Support, die man sich als User dann wünscht.
Wir überlegen uns nur, ob wir dir in diesem Fall (in begrenztem Maß) entgegen kommen.
Das mag ja sein, aber inwiefern macht es Sinn, wenn ich wegen einem Fehler eurerseits (oder eher des GS Plugin Coders) Taler zusammenfarmen muss, um mein GS zurückzuerhalten?
Wir Übertragen allgemein keine Inhalte von einem Account zu einem anderen.
Dann kann man mir ja wenigstens Baurechte auf dem GS geben oder? Das ist jetzt ja kein allzu hoher Anspruch.
Gut dann überlegt euch mal, ob und inwiefern ihr mir entgegenkommen wollt. -
Es geht darum, ob das GS gelöscht wird, nicht dass, was sich drauf befindet. Dann kann es nämlich von dir neu gesichert werden.
Ehh ok. Und wo ist dann der Unterschied zwischen diesem Szenario und der Übertragung? Dass ich Taler dafür zahlen muss? Das macht ja gar keinen Sinn. :o
-
Das Grundstück wird definitiv nicht übertragen.
Warum nicht?
Und wieso willst du es entfernen? Dieses GS ist mir sehr wichtig, ich wäre dir also sehr verbunden, wenn du das nicht tust. Es gibt nämlich keinen Grund zur Löschung. -
Es gehört ganz klar mir. Das steht ja auf dem Schild da. Der Mitbesitzer hat keinen Zugriff mehr auf den Account und war jahrelang nicht mehr online.
-
Hallo,
Wie sieht's aus? Bekomme ich mein Grundstück zurück?
LG,
Skaptic -
Weil es mich nicht interessiert hat aber irgendwann möchte man sich seine Erinnerungen wieder zurückholen.
Dieses GS ist nostalgisch. xD -
Hallo,
Vor einer sehr langen Zeit, im Jahr 2015 war das, haben mein Bruder und ich Zugriff auf unser GS verloren. Sein Account hieß ShyGuy02 und er hat Zugriff darauf verloren.
Ich hatte damals Rechte auf dem GS und das kann ich beweisen, da auf dem GS ein Schild für einen Shop steht, wo ich als Verkäufer eingetragen bin. Da steht "Mueslischale4" und mein Account ist der einzige, der diesen Namen jemals hatte. Auf dem "hier wohnen" Schild steht dasselbe.
Damals habe ich das GS durch einen Namechange verloren, da GS damals noch nicht an die UUID gekoppelt waren. Ich beantrage somit eigentlich nur die Übertragung der Rechte auf meinen Account, da das kein bestehender Bug mehr ist. Allerdings habe ich kein passenderes Unterforum gefunden, also seid mir nicht böse.
Beweis, dass das GS mir und ShyGuy02 gehört:Koordinaten des GS: -658 69 -43
MfG,
Skaptic -
Ja,hat geklappt,danke
-
Na ja,habe jetzt neuen Skin,jedoch funktioniert es nicht.Mag das Forum mich nicht ?
-
Danke für den Rat,ich werde es schnellstmöglich ausprobieren
-
Ich hab eingestellt,dass der Minecraft-Skin als Avatar verwendet werden sollte
-
Hallo liebe GamesMCler,
ich wollte eine Frage zur Funktion des Avatars stellen.Normalerweise wird als Avatar der Minecraft-Skin angezeigt,sobald man seinen MC-Account mit dem Forum-Account synchronisiert hat.Dies ist bei mir jedoch nicht der Fall.Ich hoffe jemand kann mir sagen,woran das liegt.
Danke im Vorraus!-_Drove
-