Vielen Dank, wenn ich es wieder versuchen soll, dann gib mir Bescheid.
Posts by Picolina
-
-
Hab ich gerade ausprobiert, habe wieder das gleiche Problem und kann mich nicht mehr einloggen. Die gleiche Anzeige wie oben auf dem Screenshot steht.
Wollte mich eben grade um 10:22 von der Lobby auf die Bau01 teleportieren und bin direkt rausgeflogen. -
Vielen Dank es funktioniert wieder!
-
Steht leider noch immer genau das gleiche da wie oben auf dem Screenshot...
Habe es eben gerade um 11:23 Uhr versucht. -
Danke für die schnelle Antwort!
- Was ist die genaue Meldung?- Funktioniert das Einloggen auf anderen Servern?
Ja habe es versucht, auf anderen gehts ganz normal
- Wo hast du dich ausgeloggt?
Ich glaube ich war in der Farmwelt oder Lobby und wollte zu einem meiner homes, ich denke es war ein home in der alten Bauwelt. (Mein Gedächtnis is so hin, sorry
)
- Wann genau hast du versucht, dich einzuloggen (möglichst minutengenau, wenn du es nicht weißt, probiere einfach erneut, den Server zu betreten)
Jz gerade wieder um 23:36 Uhr
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) -> Ich kann mich nicht mehr einloggen, danach kommt die Beschreibung "Internal Exception:..."
Habe mich am Donnerstag zu einem Home-Teleportieren wollen und irgendwas dürfte schief gegangen sein, hab schon Neustarten des Laptops + Minecraft versucht aber funktioniert nichtWann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an
-> Am Donnerstag Abend/Nachts hat es mich plötzlich rausgeschmissen und seitdem ist es so, habe es heute Abend wieder versucht und geht noch immer nicht Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) -> Generell wenn ich mich einloggen will Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? -> Ich kann mich nicht mehr einloggen [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann -> Vielleicht mich woanders hin teleportieren [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> Kann auch gerne nen Screenshot von dem Fehlercode reinschicken, wenns nötig ist Danke für die Hilfe!
Hinweise: -> Fehler sollten reproduzierbar sein
-> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ...
-> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen. -
Guten Morgen!
-
@iTz bist du eifersüchtig? brauchst du auch liebe?
-
Ja finde ich schon :3 Er ist flauschig @iTz
-
Danke dir :3 Hoffe wir bleiben in Kontakt
-
du bist sooo süß scurr :3
Danke dir & ich hoffe wir bleiben in Kontakt -
Mein erstes Video zum Serverclose!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Danke, danke Leute! Danke für diese wunderschönen 6 Monate! Danke euch für diese Zeit! Danke an 25.000 Spieler!
Ich könnte diese Zeile jz noch weiter führen, doch ich denke ihr wisst ALLE das ihr damit gemeint seit!Ich kann es noch immer gar nicht richtig glauben, dass dieses Leben ein Ende hat. Für mich gamesmc kein Server, für mich war es ein zweites Leben, ein Leben in denen meine real life dinge egal waren, ein Leben in dem ich ich sein durfte & einfach Spaß an allem haben durfte!
In diesem Leben habe ich so vieles erlebt, so viele neue Freunde kennengelernt & eine Familie gefunden. Eine Familie die über Deutschland & Österreich verstreut ist, aber die doch zusammen ist! Ich hoffe wirklich sehr das diese Familie bestehen bleibt & wir alle in Kontakt bleiben! Ich danke euch allen vielmals!
@AnnasWorld_ @BenMiller24 @The_Zero120 @Neyphriet @Seytaan @zarixone @Valcoso @Dodo_Zocker @SCURRR @Tobinator @JaxX_NewAge @Supergirl1501
(ich hoffe ich habe jz niemand vergessen, wenn ist es nicht meine Absicht :3)& auch einen riesen Dank an @Celerita, danke dir das du immer für mich da warst! Ich hoffe wir können irgendwann irgendwo weiter schreiben & vl quatschen :3
Den größten Dank gilt dem wunderbaren Owner @iTz Danke dir das du sieses wundervolle Leben geschaffen hast & uns allen damit wunderschöne Monate geschenkt hast! Ich bin dir so unendlich dankbar, aber das weißt du hoffentlich! Du hast hier nicht einfach nur einen Server erstellt, du hast das geschafft was du schaffen wolltest. Eine wunderbare Community! Eine die nicht einfach eine stink normale Community sind, eine die Freundschaften erschaffte & Familien. Eine aus der wir nun zusammen aussteigen. Eine die unser aller Leben verändert hat! Danke dir iTz, ich hab dich lieb, aber das weißt du! ♥
#25.000 die diesem Server so viel geschenkt haben, die jedem von uns verändert haben. 25.000 denen ich einfach nur danken will! Danke für alles! Danke euch!
Danke Leute! Ich habe jeden einzelnen von euch Lieb! ♥
In meinem Video spreche ich so einiges an, also wenn ihr Bock habt!
Wie im Video erwähnt gibt es nun von Picolina eine Facebook Seite, den Link findet ihr in der Beschreibung!
-
Da musste die Pico doch ein Tränchen unterdrücken :3 ♥
Benni ich danke dir auch! Ich hab dich lieb ♥ -
-
-
-
Das ganze Serverteam dankt dir!
-
Schöne Videos & danke dir!
-
Ich bin auch dabei! Dieses Serverende ist kein einfaches normales Serverende!
Ich bin dabei
-
Movie Maker xD