Posts by R4NDY

    eine interessens frage: im Maßstab das ganze runter zu skalieren ist auf Grund der blockgrößen nicht machbar?

    Hoffentlich können die Diplomaten mit Stäbchen essen xD sonst wäre es eine Beleidigung der Kultur

    lange Rede gar kein Sinn xD


    es geht doch um Endeffekt nur darum, dass man verhindern möchte, dass es einen neuen Server gibt mit der alten map. Ansonsten wäre es kein Problem die map freizugeben.

    Wenn das Team nicht möchte, aber iTz, dann wird wohl am Ende der Richter entscheiden und nicht wir. Könnte man nicht die Reglung finden das die Welt am Wochenende offen ist?

    xDDD ich werde bestimmt keinen Server mit der Karte aufmachen. Aber ich habe halt nunmal einen großen Teil meiner Jugend hier mit verbracht und ich schaue mir eben halt die alten Dinge gerne ab und zu an. Serverseitig ist mir das recht dass sie nur ab und zu online ist und mit den Ressourcen stimme ich euch voll und ganz zu.


    durchaus auch interessant wie ihr euch in eurer Meinungsfreiheit eingeschränkt fühlt :D als ich letztens das Wort kacke benutzt habe war es schon nicht mehr im Rahmen


    die Spieler die dann den Server aufmachen „könnten“ spielen doch eh nicht mehr hier aktiv, d.h es gäbe ja keinen Verlust, weil die neuen sind ja so treu.und ihr vergesst auch das so ein Server in dem Umfang nicht ebenso eingerichtet ist.

    ich glaube es geht den meisten nicht darum ob sie offline oder online ist. Wir wollen sie nur gerne als Download zu erinnerung.


    außerdem wo ist das egoistisch? iTz bietet seine Hilfe, obwohl er es nicht muss, an.

    Eigentlich sind die einzigen die darüber urteilen dürfen die serverleitung. Weil euch kann es ja eigentlich egal sein ob es die Welt zum Download gibt oder nicht. Ihr habt ja kein Nachteil.

    Wenn es uns egal sein kann warum gibst du dann auch deinen senf dazu?

    Euch kann es Egal sein, weil wenn ihr nicht Downloaden wollt , müsst ihr ja nicht.
    ich möchte aber gerne Downloaden also mache ich mich stark dafür.


    Aber es unterliegt keinem von uns zu Urteilen wer im Endeffekt recht hat.

    Ich verstehe schon euren Punkt mit dem meckern, was ihr sagen wollt. Aber ich denke für uns ist es ok dass sie offline ist, aber als Gegenzug hätten wir sie auch gerne zum offline zocken

    ich glaube es geht den meisten nicht darum ob sie offline oder online ist. Wir wollen sie nur gerne als Download zu erinnerung.


    außerdem wo ist das egoistisch? iTz bietet seine Hilfe, obwohl er es nicht muss, an.

    Eigentlich sind die einzigen die darüber urteilen dürfen die serverleitung. Weil euch kann es ja eigentlich egal sein ob es die Welt zum Download gibt oder nicht. Ihr habt ja kein Nachteil.