Posts by Fedy

Also wenn ich das richtig verstehe, bekommt man aus dem End eine Elytra her. Also ganz normal kann sie gefarmt werden. Daher finde ich auch, sollte sie ganz normal benutzt werden können. Ist für mich ganz klar.

Ich verstehe vollkommen, dass der Server Geld frisst usw... Aber ihr nehmt sicher nicht nur 5€ im Monat ein. Klar das ihr auch nicht nur 5€ im Monat ausgebt.

Aber ich finde wirklich, dass das nochmal überdacht werden sollte. Das ist schon eine große Sache...

Also für mich ein klarer Fall. Das ist dreist die Elytra zu sperren und nur gegen einen Kauf nutzen zu können.

Hallo Freunde!

Ich war ja lange genug im Serverteam um ein bisschen zu verstehen, wie das ganze läuft... Ich habe vollstes Verständnis dass man nicht alle Ideen umsetzen kann und dass es Grenzen für alles gibt. Und natürlich auch, dass nicht immer alles so funktioniert wie man es sich vorstellt.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich 10€ (Hat Jemand in den Chat geschrieben) zahlen muss, um in der Bauwelt die Elytra zu nutzen finde ich schon dreist. Das ist ja keine Leistung die der Server bringt. Nein, das ist einfach eine Minecraft Vanilla Funktion die ganz normal funktioniert.

Also ich bin dafür, dass das abgeschafft werden sollte.

Verstößt das nicht auch gegen die Minecraft EULA?

Würde mich über eine Diskusion darüber und über ein Statement der Serverleitung freuen.

Grüße,

Fedy

Lass mich Baumann... :c Ich will doch nur etwas bauen :cc Wie gesagt, Roleplay ist nicht gaanz so meins bzw. ich kann dafür kaum Zeit aufbringen...

Hello Friendzzz,

ich würde gerne bei euch mitmachen! Natürlich baue ich nicht sooo viel, will aber in der Stadt dabei sein. Bin aber leider nicht soooo oft im Ts...

Als erstes würde ich ein nettes Häuschen bauen, wenn ich das kann und darf :33

Zur Mobarena:

Vielleicht macht ihr ja einen Beitrag, wo wir die Fehler reinschreiben können?

Mir ist nur aufgefallen, dass man nach dem Tod immer noch Hunger bekommt wenn man da rum läuft. Ist nichts schlimmes, die anderen haben aber auch Fehler gefunden.

https://www.gutefrage.net/frag…en-werden---bukkit-server

Es ging darum, dass das CMD den Befehl "java" nicht erkannte, und ich somit nicht über eine .bat die Java Datei starten konnte.

Ich kann diesen Vorschlag:

"Wenn du Java installiert hast:

Geh mal auf Systemsteuerung->System->Erweiterte Einstellungen->Umgebungsvariablen->PATH

und füge an die Variable ";C:\Program Files\java\jre7\bin" an.

Und pass auf, dass du dabei andere Teile der Variablen nicht beschädigst."

!!!NICHT!!! empfehlen. Muss Minecraft immer 2 mal starten, da sich sonst kein Fenster öffnet und mein PC ist schon 2-3 mal abgestürzt.

Wer also wert auf nen gut laufenden PC legt, bzw wem es nicht egal ist, Windows mal eben neu zu installieren, würde ich davon abraten.

ABER: Funktioniert hat das danach. ^^

Habe jetzt den 2. Path mal gelöscht. Mal schauen, ob es jetzt wieder besser klappt.

Hallo Zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass immer wieder bei mir die unendliche Nachtsicht aufhört... Also gefühlt nach 5-10 Minuten... Geht das nur mir so?

Ich baue ganz normal in einer Höhle und ZACK, Nachtsicht weg...

Und noch ein Punkt dazu: Wäre es möglich den Befehl so abzuändern, dass bei /Fl abgefragt wird, ob die Nachtsicht an ist oder nicht, und dann ggf. sofort die Nachtsicht startet? Im Moment kommt immer "Nachtsicht deaktiviert" dann nochmal der Befehl und dann "Nachtsicht aktiviert"...

Danke für euer Bemühen!

Fedy

Flip... Was für eine Veränderung! Danke für den unendlichen Spaß und das entgegengebrachte Vertrauen! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer das für dich ist! Bleib weiterhin so "sturr" und lass dir nichts einreden! VIELLEICHT sieht man sich ja mal wieder aufm Server und TS ^^

flippi?😂

Ja, Flip L. Jackson Junior

Flip... Was für eine Veränderung! Danke für den unendlichen Spaß und das entgegengebrachte Vertrauen! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer das für dich ist! Bleib weiterhin so "sturr" und lass dir nichts einreden! VIELLEICHT sieht man sich ja mal wieder aufm Server und TS ^^

Ich glaubs nicht... Ich hab damals VIP mit Flyboots gekauft... Ist mir erst heute aufgefallen... Hab mein GANZES Haus ohne flyboots gebaut... Alles auch begehbar gemacht... Also ich bin echt baff.... xDD

Und das ist das letzte Wort der Stunde..

Hallo Zusammen,

ihr werdet es alle wahrscheinlich schon wissen, ich weiß es aber nur erst seit gestern Abend... Man kann Labymod und Optifine doch nicht mehr so eazy installieren.

Ich habe alles versucht und 10 Java Versionen schon gedownloadet... Daher meine Frage: Hat jemand für mich aus seinem "Versions" Ordner in Minecraft seine Optifine / Labymod 1.12.2 Datei für mich? Die kann ich dann bei mir laden. Das hab ich mit 1.8.8 können, nur habe ich keine 1.12.2 datei. Versteht jemand was ich sagen will und kann mir helfen?

Danke im Voraus! :3