1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
      2. Verbesserungsvorschläge
      3. Spieler melden / Report
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers

Dear visitor, welcome! Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers
  1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers
  1. Minecraft Leben Server
  2. Members
  3. Liilu
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Liilu

• 10 Jahre GamesMC

• Liilu
    • February 28, 2025 at 3:19 AM
    Quote from xYannikx

Im laufe des Jahres gabes einen Shop-Rabatt wo ich mir den VIP+ Rang gekauft habe. Neben Almia wurden Nebenstädte gegründet wie z.B. Oblivia (2017), Sinnoh (2019) oder Malleria (2020) bzw. Angefangen. Nebenbei wurde das Meme Bus Bauen auf GamesMC bekannter als es ursprünglich sollte Liilu. War eigentlich eine Erklärung für _Darknes_, weil er es nicht wusste. An den neuen Bauwelt-Spawn im Sommer 2017 kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Kaum freigeschaltet, stürzten sich alle darauf und sicherten sich riesige Grundstücke. xD

Du hast eine sehr bedeutsame Erinnerung hochgeholt, ich bin dir dankbar….

*hust* BusbauerYannik/BusbauerinLilu *hust*

• Inventarsynchronisierung alte Bauwelt

• Liilu
    • February 10, 2025 at 10:27 PM
    Quote from JuliusSll
    Quote from Liilu
    Quote from DerArbeitsamt

Ich werde noch einige Spieler/Freunde von früher markieren. Eventuell hat jemand die E-Mail-Benachrichtigung an und wird wieder aufmerksam auf GamesMC.

Ich hatte leider die Benachrichtigung an :(

So erging es mir auch.

Die Idee, die Ressourcen, Items und Taler aus der alten Bauwelt wieder verfügbar zu machen, ist ein großartiger Ansatz. Sie könnte sicherlich dazu beitragen, dass sich ehemalige Spieler erneut an den Rechner setzen, ihre Freude am Bauen wieder entdecken und sich auf Plattformen wie Discord (früher TeamSpeak) austauschen.

Ein potenzielles Problem, das ich sehe – wobei ich mich hier auch täuschen kann –, liegt darin, dass viele langjährige Spieler, die schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv waren, den Wechsel von Mojang zu Microsoft möglicherweise verpasst haben. Dies betrifft unter anderem auch mich. Dadurch wäre es erforderlich, Minecraft erneut zu erwerben, was ich glaube, dass viele nicht mehr machen würden. Aus diesem Grund könnte die Anzahl der Rückkehrer überschaubar bleiben.

Hätte schon Lust gehabt mal wieder mit dir und den anderen alten Hasen etwas zu machen.
    Einfach mal über alte Zeit reden und gucken was aus euch geworden ist (Yannik ist bestimmt immer noch spielsüchtig (spaß <3)).

Aber du doofe Kuh hast es natürlich verpasst deinen Account umzustellen, also das ist wirklich sehr tragisch...

• Liilu
    • January 8, 2025 at 6:10 PM
    Quote from ItsJannik
    Quote from Liilu
    Quote from The_Snowfire

Hmm, hört sich soweit interessant an, aber zu den verbuggten Items habe ich auch noch was.

Damals, als ich noch im Team war wurden mir von Zeit zu Zeit auch solche Items abgegeben, die ich vernichtet habe. Ich bin mir da relativ sicher, dass es da irgendwo noch welche von geben wird. Unter anderem: Ein Amboss ohne Textur, der das Spiel abstürzen lässt, wenn man versucht, ihn zu setzen. Es gab auch, woher auch immer, Grundgesteinblöcke. Diese bieten vielleicht nicht unbedingt einen Mehrwert für einen Spieler, können aber dennoch Probleme für andere Spieler bedeuten.

Auch ganz es mal Probleme mit massenhaft verdoppelten Beacons, die auch dadurch auf die neue Bauwelt released werden könnten. Ich persönlich glaube nicht, dass alle gefunden wurden.

Oh, heyyyy!
    Wusstest du eigentlich, dass vor Jahren erzählt wurde, dass du gestorben seist und ich, bis ich deinen Kommentar hier gelesen habe, genau das gleiche Gedacht habe, weil man nie wieder ein Lebenszeichen von ihr mitbekommen hat :|

(Random, aber musste mal gesagt werden)

das war glaube ich redstonemaster

Display More

Crazy wie Gerüchte sich ändern

• Liilu
    • January 8, 2025 at 4:40 PM
    Quote from The_Snowfire

Hmm, hört sich soweit interessant an, aber zu den verbuggten Items habe ich auch noch was.

Damals, als ich noch im Team war wurden mir von Zeit zu Zeit auch solche Items abgegeben, die ich vernichtet habe. Ich bin mir da relativ sicher, dass es da irgendwo noch welche von geben wird. Unter anderem: Ein Amboss ohne Textur, der das Spiel abstürzen lässt, wenn man versucht, ihn zu setzen. Es gab auch, woher auch immer, Grundgesteinblöcke. Diese bieten vielleicht nicht unbedingt einen Mehrwert für einen Spieler, können aber dennoch Probleme für andere Spieler bedeuten.

Auch ganz es mal Probleme mit massenhaft verdoppelten Beacons, die auch dadurch auf die neue Bauwelt released werden könnten. Ich persönlich glaube nicht, dass alle gefunden wurden.

Oh, heyyyy!
    Wusstest du eigentlich, dass vor Jahren erzählt wurde, dass du gestorben seist und ich, bis ich deinen Kommentar hier gelesen habe, genau das gleiche Gedacht habe, weil man nie wieder ein Lebenszeichen von ihr mitbekommen hat :|

(Random, aber musste mal gesagt werden)

• Liilu
    • January 8, 2025 at 4:37 PM
    Quote from ItsJannik

leider ist stark

Vor 7 Jahren oder so dazu aktiviert und dann vergessen wieder umzustellen :loudly_crying_face:

• Liilu
    • January 7, 2025 at 11:47 AM
    Quote from DerArbeitsamt

Ich werde noch einige Spieler/Freunde von früher markieren. Eventuell hat jemand die E-Mail-Benachrichtigung an und wird wieder aufmerksam auf GamesMC.

Ich hatte leider die Benachrichtigung an :(

• Liilu
    • January 7, 2025 at 8:17 AM

Joa nh

• Das letzte Wort 4.0

• Liilu
    • May 6, 2024 at 7:18 PM

Wie ausgestorben ist der Server mittlerweile auf einer Skala von 1-10?

• Random Screenshots, Videos & Talk

• Liilu
    • June 12, 2022 at 9:31 PM

Lol, hello again

• Ich gebe den Server ab.

• Liilu
    • August 21, 2020 at 11:00 PM

War nh schöne Zeit mit dir

• Übernahme des Servers

• Liilu
    • August 16, 2020 at 11:56 PM

Viel Erfolg

• Beacons beim villager

• Liilu
    • March 23, 2020 at 3:59 PM

Also ich fände die Lösung mit der Deaktivierung sehr passend

• An und Verkaufen Update

• Liilu
    • March 23, 2020 at 12:27 PM

Das mit der Anmeldung ist vielleicht etwas übertrieben, ich meine wenn ich ein Keller ausheben möchte der etwas größer ist mache ich es doch ohne eine Einwilligung eines Teammitgliedes oder sonstigem zu bekommen. Außerdem wie Alex erwähnt hat mit der Anmeldung bei einem Teammitglied ist das mehr Arbeit für das Team und ein Thread im Forum ist übersichtlich, aber nicht passend.

Ich finde eine Regel in der das Ausheben einer unterirdischen Fläche ohne Benutzung/ bebauen dieser viel besser, wenn zu dieser Bestrafungen hinzufügt die einen Spieler garnicht dazu bringen lässt einen “Keller” zu bauen, nur um Taler zu Farmen.

Man versucht die idee viel umständlicher umzusetzen, als sie eigentlich ist

• Beacons beim villager

• Liilu
    • March 23, 2020 at 12:01 PM
    Quote from RealSherlock

Wobei ich auch meine, dass diese "Erfolge" nicht nur in der Mobarena erzielt werden sollten

Inwiefern? Nenne bitte ein Ziel außerhalb der Mobarena, sonst kann ich mir da nichts drunter vorstellen

• Beacons beim villager

• Liilu
    • March 23, 2020 at 11:59 AM
    Quote from RealSherlock
    Quote from Liilu

Wie wäre es wenn man in der Mobarena Erfolge hinzufügt wie zum Beispiel: "Spiele alleine in der Mobarena bis Runde 100" etc. und wenn man alle Erfolge erzielt (z.b. 30 Erfolge) kann man einen Beacon gewinnen oder so.

Das war eigentlich das, was ich gemeint habe xD

I'm sorry habe viel übersprungen xd

• Beacons beim villager

• Liilu
    • March 23, 2020 at 11:05 AM

Früher und heute ist doch was ganz anderes

Früher waren z.b. Dias mega wertvoll und heute sind sie halt günstiger, genau das gleiche is das mit dem Beacon.

Die Marktpreise verändern sich.

Ich denke man kann das mit früher einfach nicht Vergleichen, außer das mit dem Verdoppeln

• Beacons beim villager

• Liilu
    • March 23, 2020 at 1:36 AM

Wie wäre es wenn man in der Mobarena Erfolge hinzufügt wie zum Beispiel: "Spiele alleine in der Mobarena bis Runde 100" etc. und wenn man alle Erfolge erzielt (z.b. 30 Erfolge) kann man einen Beacon gewinnen oder so.

• Beacons beim villager

• Liilu
    • March 22, 2020 at 10:13 PM

Wie wäre es mit regelmäßigen Events bei denen man einen Beacon erspielen könnte?

Jeder hat die gleiche Chance und niemand bezieht einen Vorteil aus irgendetwas

• Beacons beim villager

• Liilu
    • March 19, 2020 at 12:14 AM

I‘m sorry but no

Vielleicht sollte man eine andere Möglichkeit finden mehr Beacons ins game zu holen, aber nicht mit dem einfachen Kauf einer dieser Beacon.

Verstehe natürlich auch die Leute die einen besitzen und nicht verkaufen wollen und natürlich auch die Spieler, die einen besitzen möchten.

• Onlineshop, VIP+

• Liilu
    • March 12, 2020 at 3:52 PM
    Quote from ATaXo
    Quote from Liilu

Ehhh ich weiß nicht ob ich zu doof bin, aber irgendwie kann ich über mein Handy nicht in den Shop gelangen bzw. ich kann nicht auf die Auflistung der Ränge drücken, ich bleibe jedesmal am Start hängen.

( Und btw danke nochmal für das Entgegenkommen, es sollen sich auch mal die anderen bedanken :c )

das liegt am Handy, bei mir sowohl an anderen Testgeräten läuft alles einwandfrei. Sowie auch bei sämtlichen anderen Spielern. Handy bereits neugestartet?

Ahhh, es funktioniert wieder, auch ohne Neustart. Gestern Abend konnte ich einfach nicht darauf zugreifen.

Trotzdem vielen Dank 🥴

Und mir fällt gerade auf, dass diese Punkte immer noch nicht in den ABG‘s stehen:

6.4 Alle 'Livetime' Waren sind solange verfügbar, wie die Ware Teil des Spielkonzepts ist und das Netzwerk GamesMC.de existiert."

6.5 Beim Erwerb von Rechten gilt die Lieferung als erfüllt, wenn das Rechtesystem des Minecraft-Servers des GamesMC-Netzwerkes das Recht (/den 'Rang') dem im Onlineshop angegebenen Spieler freigeschaltet hat.

Für den Erwerb von virtuellen Items gilt der Vertrag als erfüllt, wenn das Item dem Spieler (automatisch) ausgehändigt wird. Für Verlust dieser Items ist der Käufer ('Spieler') selbst verantwortlich."

• Server status: Online
  • 0/125 online
  • Record: 0 Players

Today’s Birthdays

• Kirito23

Dec 6th 1993 (32)
  • Renuxistamlaufen

Dec 6th 2003 (22)
  • Valcoso

Dec 6th 1999 (26)
  • __BD__

Dec 6th 1970 (55)

Users Online

• 7 Guests
  • Record: 40 Users (January 17, 2021 at 9:11 PM)
  1. Haftungsausschluss
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice
  4. Terms Of Use
  5. Team-Mitglieder
  6. Teamler Changelog