das nicht dein ernst
Posts by ItsJannik
-
-
sticks teurer als blaue witherköpfe
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Verzauberung, dass man Erze alle abbaut, wenn man eins abbaut Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> Spart zeit Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> -
daniel hat spaß im obi
-
-
Hmm, hört sich soweit interessant an, aber zu den verbuggten Items habe ich auch noch was.
Damals, als ich noch im Team war wurden mir von Zeit zu Zeit auch solche Items abgegeben, die ich vernichtet habe. Ich bin mir da relativ sicher, dass es da irgendwo noch welche von geben wird. Unter anderem: Ein Amboss ohne Textur, der das Spiel abstürzen lässt, wenn man versucht, ihn zu setzen. Es gab auch, woher auch immer, Grundgesteinblöcke. Diese bieten vielleicht nicht unbedingt einen Mehrwert für einen Spieler, können aber dennoch Probleme für andere Spieler bedeuten.
Auch ganz es mal Probleme mit massenhaft verdoppelten Beacons, die auch dadurch auf die neue Bauwelt released werden könnten. Ich persönlich glaube nicht, dass alle gefunden wurden.
Oh, heyyyy!
Wusstest du eigentlich, dass vor Jahren erzählt wurde, dass du gestorben seist und ich, bis ich deinen Kommentar hier gelesen habe, genau das gleiche Gedacht habe, weil man nie wieder ein Lebenszeichen von ihr mitbekommen hat(Random, aber musste mal gesagt werden)
das war glaube ich redstonemaster
-
leider ist stark
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Ich hab auf Gomme (keine serverwerbung) gesehen, dass man zwischen enderchesten wechseln kann. Wär eigentlich echt nice für games, da man sowas wie shulkerkisten nicht in den BP legen kann. Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> cool Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) ->/ec1 / /ec 1 | /ec2 / /ec 2 [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> -
ist doch cool verbuggte items zu haben
-
wie wäre es mit talern?
-
stolz ausgenutzt damals
-
vorallending das größte survivalschiff
-
iTz einfach kein OG
-
-
es ist der goat
-
habs eben auch gesehen, deshalb der versuch
-
-
wieso sollte man grindern einen grund zum spielen nehmen?
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Wen willst du melden? (Spielername[-n]) -> AugeUHD Warum willst du diese Person melden? -> weirdes, kindisches verhalten und unnötige provokation Welches Fehlverhalten willst du melden? -> Wann wurde dieser Regelverstoß begangen? (Datum + Uhrzeit) -> gestern [Eventuell] Beschreibung des Hergangs -> keine ahnung wieso er so mad eingestellt ist gegenüber mir, aber ja er versucht aufjedenfall mich zu provozieren und zieht andere personen wie lisa damit rein und macht ihren baustil „schlecht?“ [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> Hinweise: -> Es müssen alle Felder wahrheitsgemäß ausgefüllt werden.
-> Bitte lade (sofern vorhanden) Beweismaterial hoch oder verlinke die Beweise.
-> Beachte bitte, dass Reports, bei denen die Schuld weder durch dich, noch durch andere mit Beweisen belegt werden kann, geschlossen werden. -
sondern nur das Verhältnis von Farmen und Bauen/Roleplay verbessert werden.
?