Posts by ItsJannik
-
-
Bleibe RedBull Treu...
-
-
haben sich nicht viele spieler darüber beschwert, dass es zu wenig grind möglichkeiten gibt? wenn man den preis beibehält und dann 2x haltbarkeit 4 brauch ist dass doch ne super möglichkeit zu grinden. man brauch haltbarkeit 5 ja nicht und wers haben will, kann auch dafür "arbeiten". wenn die aussage von TaubenEi stimmt und ein sprung von effi 4 auf 5 einen 4x längeren haltbarkeits effekt hat, dann sollte man schon den preis beibehalten, dass nicht jeder 2 die schnell kriegt
-
ist es provokation wenn ich free sage?
-
die ganz ganz alte>
-
permanent? wir waren seit 2019 nie wirklich gleichzeitig aktiv. ich habe in der suche hier geschaut welche interaktionen wir hatten, das ist ein screenshot event wo man sein urlaub und etwas aus gmc zeigen soll, da habe ich nichtmal nur ihn kritisiert sondern auch annika und dich, bzw ja eher die jury?
Jeder schreibt anders. nur weil ich nicht außerordentlich freundlich schreibe, heißt es nicht, dass ich ihn provozieren will oder es im generellen schlecht gemeint ist?
-
Wenn ja, würde mich interessieren wo genau ich sage, dass etwas peinlich ist und alles schlecht rede? Ich hab lediglich aus Interesse gefragt woher er das weiß? sehe ich nix verwerfliches dran. Sehe nichtmal eine Provokation oder sonst irgendwas. Das Video ist ja nicht aus 2019 sondern früher, klar denk ich dann er hat nicht nur 2019 recherchiert? als er es danach meinte hab ich lediglich selber recherchiert und hier reingeschrieben.
Hast eventuell du ein Problem mit mir und stellst mich einfach so dar, dass ich mich über ihn lustig mache? hast ja viel bestätigung bekommen
-
-
-
-
-
als im nether mehr als 10 leute in nem 2x2 loch gekämpft haben
Display Spoiler
jedes mal als ich entbannt wurde (mehrere 100 mal)
-
-
das nicht dein ernst
-
sticks teurer als blaue witherköpfe
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Verzauberung, dass man Erze alle abbaut, wenn man eins abbaut Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> Spart zeit Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> -
daniel hat spaß im obi
-
-
Hmm, hört sich soweit interessant an, aber zu den verbuggten Items habe ich auch noch was.
Damals, als ich noch im Team war wurden mir von Zeit zu Zeit auch solche Items abgegeben, die ich vernichtet habe. Ich bin mir da relativ sicher, dass es da irgendwo noch welche von geben wird. Unter anderem: Ein Amboss ohne Textur, der das Spiel abstürzen lässt, wenn man versucht, ihn zu setzen. Es gab auch, woher auch immer, Grundgesteinblöcke. Diese bieten vielleicht nicht unbedingt einen Mehrwert für einen Spieler, können aber dennoch Probleme für andere Spieler bedeuten.
Auch ganz es mal Probleme mit massenhaft verdoppelten Beacons, die auch dadurch auf die neue Bauwelt released werden könnten. Ich persönlich glaube nicht, dass alle gefunden wurden.
Oh, heyyyy!
Wusstest du eigentlich, dass vor Jahren erzählt wurde, dass du gestorben seist und ich, bis ich deinen Kommentar hier gelesen habe, genau das gleiche Gedacht habe, weil man nie wieder ein Lebenszeichen von ihr mitbekommen hat(Random, aber musste mal gesagt werden)
das war glaube ich redstonemaster