kann ich nicht testen, es ging in der lobby vor nem monat
Posts by ItsJannik
-
-
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) -> Mein Gold welches ich erfarmt habe, kann ich nicht benutzen um unendliche tierbälle zu craften Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an -> 17 Uhr 6.12 Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) -> Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? -> kann nix craften [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> Hinweise: -> Fehler sollten reproduzierbar sein
-> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ...
-> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen. -
-
-
Ich wollte fragen, ob Mobgriefing auf true ist, oder auf false, wenn meine villager schauen nur auf den boden, statt weizen zu ernten, wenn false, kann man es evtl aktivieren?
-
also antworten ist kein muss, aber nach 2 monaten wäre das grandios
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Gs einstellung zum aktivieren von Mobspawns Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> Da die Farmwelt häufiger resetet wird, nervt es auf dauer immer die gleiche farm erneut zu bauen. Sehe auch kein Nachteil Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> bau [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> -
ob ich jz mit effi 6 in der farm abbaue und erze bekomme oder es in der bauwelt mache und keine bekomme. sollte ja irgendwie logisch sein, dass das kein großartigen einfluss nehmen wird, sondern nur passiv kleine beträge gibt
-
wenn geld nix mehr wert ist, kann man es ja aktivieren? so verdient man ja ein wenig was dazu
-
und wenn man es anfängt wieder zu bestrafen, schließlich wurde nur in der bauwelt gefarmt, um den beacon nicht zu verlieren, da es jetzt efffi 6 gibt, verliert man den ja nicht mehr
-
Moin,
wieso wurden damals die Jobs / der Geldverdienende teil, von der Bauwelt "verbannt"?
-
-
-
wahrscheinlich schon
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Effi 6 eintauschbar machen, für super effi Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> Sie kosteten beide bzw kosten blaue witherköpfe, ich hab extrem viele effizienz 6 bücher und auch werkzeuge, wäre toll wenn man das eintauschen könnte, oder umcraften könnte, da es ja verwendete witherköpfe sind die man nicht zurückbekommt, obwohl man was wertvolleres als effi 6 bekommen kann. Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> -
huschen 3 und der spass ist fertig und flyboots eh gratis momentan
-
lass einfach noch einen machen
-
-
Mit Hand funktioniert es. mit clock und dispenser meines wissens nicht. auf nem grundstück sollte ich nicht gewesen sein