ist bei mir nur ne himbeere im hintergrund?
Posts by ItsJannik
-
-
würde sagen lana hat gute chancen
-
bekomme ich eig noch mein preis?
-
erfährt man jz noch vorher worum es geht bei dem event?
-
was hat dir rainbow gebracht
-
ja erläuter doch mal das jobangebot, wenn ich die löhne weiß bewerbe ich mich vlt
-
13 taler die stunde?
-
was ist gute bezahlung
-
ich nehm 10k coins
-
falsche punktzahl bei marcel
-
habe das mit den regeln ehrlicherweise erst gestern gesehen deshalb konnte ichs nicht vorher ansprechen, dass untere war ja kein vorwurf sondern eine frage.. kann ja sein dass es vergessen wurde..
-
Top event, im Beitrag steht, dass die Rennensieger einen seperaten Preis bekommen, entweder bin ich Blind oder der wurde nicht angesprochen. Außerdem sehr Schade, dass mittem im Event die Regel geändert wird, dass nur 1x der Gewinn verteilt wird. Bisschen intransparent und unfair den gegenüber die sich extrem mit dem Event auseinander gesetzt haben.
-
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Damals war es egal, ob ich /warp lobby oder /Warp Lobby eingegeben hab. Generell ist also mein Vorschlag, dass die Groß und Kleinschreibung egal ist in befehlen Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> Entspannter Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> überall [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> -
-
Bleibe RedBull Treu...
-
-
haben sich nicht viele spieler darüber beschwert, dass es zu wenig grind möglichkeiten gibt? wenn man den preis beibehält und dann 2x haltbarkeit 4 brauch ist dass doch ne super möglichkeit zu grinden. man brauch haltbarkeit 5 ja nicht und wers haben will, kann auch dafür "arbeiten". wenn die aussage von TaubenEi stimmt und ein sprung von effi 4 auf 5 einen 4x längeren haltbarkeits effekt hat, dann sollte man schon den preis beibehalten, dass nicht jeder 2 die schnell kriegt
-
ist es provokation wenn ich free sage?
-
die ganz ganz alte>