Korallen auf Dimensions
Und ihr so?
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Und ihr so?
Janschuri » 32
CuzIm1Tigaaa » 14
ItsJannik » 9
CʀᴀᴢʏDᴀʀᴋLɪɢʜᴛ » 3
mineJoJo » 1
iTz » 1
Toxii » 1
Phurunus » 1
Hängt glaube von der Art der Verzauberung ab. Gibt ja gelb, weiß, lila und rot, sind soweit ich weiß seltenheitsgrade bzw. ob es ein Fluch o. ä. ist.
EDIT:
nicht rot, sondern blau xd
Common, Uncommon, Rare, Epic
Janschuri » 29
CuzIm1Tigaaa » 13
ItsJannik » 7
CʀᴀᴢʏDᴀʀᴋLɪɢʜᴛ » 2
mineJoJo » 1
iTz » 1
Toxii » 1
Nicht gut.
den zweiten sieht man ned :I
Junge, überforder mich ned D:
Ey, die sind gut geworden für Minecraft ._.
Möglich ist so eine Sache - Greifst ja teilweise recht tief in das Spiel selber ein und das kann im Survival mal schnell zu paar Fehlern führen.
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du um 2 Uhr morgens permanent auf die Uhr guckst, oder? xd
Das Plugin ist aktuell aber nicht mit 1.17 getagged, sondern nur mit 1.15 & 1.16
Janschuri » 27
CuzIm1Tigaaa » 12
ItsJannik » 7
CʀᴀᴢʏDᴀʀᴋLɪɢʜᴛ » 2
iTz » 1
Toxii » 1
Janschuri » 26
CuzIm1Tigaaa » 11
ItsJannik » 7
CʀᴀᴢʏDᴀʀᴋLɪɢʜᴛ » 2
iTz » 1
Toxii » 1
Bisher nicht, nein.
Habe es auch "versucht" zu provozieren, ist aber einmalig geblieben.
Also bei mir.
Die Auflistung in Klammern ist nur für Beispiele gedacht gewesen, nicht für eigentliche Umsetzungen.
Ein blaues Axolotl dauert trotzdem noch länger, egal ob man jetzt 4 oder 10 haben darf pro Chunk, die Wahrscheinlichkeit für eins ist immernoch sehr gering. Ansonsten würde man es mit dieser Logik ja im Singleplayer in kurzer Zeit kriegen, was ja nicht wirklich der Fall ist - Hinzu kommt noch das Farmen der tropischen Fische dafür, was jeweils einen Eimer (pro Fisch, zwei Eimer pro neues Axolotl) in Anspruch nimmt.
Für die Unübersichtlichkeit könnte man den /chunk Befehl einführen bzw. öffentlich machen. Diesen gab es früher mal, weiß grad nur nicht mehr, ob der für Nicht-Teamler verfügbar war.
Gibt einem selbst zum einen Sicherheit, ist fürs Team auch hilfreich (falls nicht schon in Benutzung).
Ich fände das btw. allgemein bei allen Mobs, welche keinen wirklichen Ertrag bringen (Axolotl, Fische, Hunde, Fledermäuse und alle Mobs, die keine [passiven] Drops haben) sinnvoll. Vor allem halt bei den Wassermobs, da die für Aquarien ganz schön sind.
passive Drops -> Mob produziert Items, droppt diese aber nicht direkt (Beim töten o. ä.)
Das
Ist
Der
Größte
Witz
Uncool.
Janschuri » 22
CuzIm1Tigaaa » 10
ItsJannik » 4
CʀᴀᴢʏDᴀʀᴋLɪɢʜᴛ » 2
iTz » 1
Soweit ich es weiß, wurde mal erklärt, dass die verschiedenen Arten an Tropenfischen als verschiedene Mobs gewertet werden. Is schon etwas länger her und ich bin mir nicht sicher, ob das immer noch so gehandhabt wird. Damit wäre das ja ohnehin schon erlaubt, solang man nicht fünfmal den gleichen Tropenfisch hat.
Es steht nirgends explizit, sowohl in keinem extra Beitrag, als auch in den Regeln, daher wäre ich stark davon ausgegangen, dass dem nicht so ist. 🤷♂️
Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
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Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> Es sollten mehr als 4 (tropische) Fische pro Chunk erlaubt sein. Mehr als 10 Entities pro Chunk darf dennoch nicht überschritten werden. |
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? |
-> Tropische Fische sind sehr farbenfroh. Es gibt sie in großer Auswahl (Siehe Quelle unten). Wenn man nun aber ein recht großes Aquarium bauen will, sieht dieses bei vier bunten Fischen doch recht mager aus. Klar, es gibt noch Kabeljau und Lachs, allerdings sind die nicht wirklich bunt unterwegs. In Reallife sind Tropenfische auch gerne in größeren Gruppen unterwegs ![]() Daher fände ich es ganz schön, wenn man für tropische Fische bei der Regel 2.11 eine Ausnahme machen kann. |
Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Auf dem Bauserver sollte dies möglich sein. |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |
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