CuzIm1Tigaaa wrote a new article:
CuzIm1Tigaaa
QuotePassend zum Frühling wollen wir eure Kreativität testen!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountCuzIm1Tigaaa wrote a new article:
CuzIm1Tigaaa
QuotePassend zum Frühling wollen wir eure Kreativität testen!
Wir wollen noch nichts konkretes sagen, wobei das News-Bild dem einen oder anderen vielleicht bekannt vor kommt. Das Event geht in die Richtung PvP (kein direktes), es wird in der Form alle gegen alle stattfinden. Wer am Ende die meisten Punkte hat, hat das Event gewonnen.
Wir wollen damit vor allem schauen, wer überhaupt Lust an solchen "kurzen" Events hat. Events, welche über ein Wochenende oder einen längeren Zeitraum sind zwar ganz praktisch für die aktuelle Spielerzahlen, aber sind für uns auch aufwendiger zu planen.
Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
---|---|
Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) | -> Ich konnte einen Spieler auf der Dimensions-Lobby schlagen und sogar töten. Der Spieler hat seine Items verloren. Die Items wurden auch gedroppt. |
Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an | -> Gerade eben |
Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Dimensions. Auf der Farmlobby scheint das nicht der Fall zu sein (da droppt ja auch das Inventar nicht) |
Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? | -> |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann | -> |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | ->
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
|
Hinweise: | -> Fehler sollten reproduzierbar sein -> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ... -> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen. |
Danke fürs Melden, ein einfacher Restart hat das Problem behoben.
Wenn der Fehler wieder auftritt gerne bescheid geben!
Somit //close
Update:
gerade habe ich die Meldung nicht mal erhalten. Nun bin ich erneut 100 Taler ärmer
(18:23:56) wurde das erste Mal die Taler abgezogen, vorher kam NICHTS im Chat.
Bitte denkt außerdem daran, an der Abstimmung teilzunehmen
---|---|
Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) | -> Die Benachrichtigung, dass die Flyboots was kosten, stimmt zeitlich nicht. Ich habe gerade (15:31:21) die Nachricht erhalten und bereits ab 15:31:24 10 Taler abgezogen gekriegt. Außerdem werden im Moneylog permanent "-0.00 Taler" angezeigt. |
Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an | -> Gerade eben |
Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Bauserver |
Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? | -> 40 Taler abgezogen, obwohl laut Chatnachricht noch 30 Sekunden Flyboots |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann | -> |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |
Hinweise: | -> Fehler sollten reproduzierbar sein -> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ... -> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen. |
---|---|
Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) | -> Die Erfahrungskugeln aus Erfahrungsfläschchen haben ein komisches Verhalten auf der Bauwelt. Auf der Farmwelt kann dieses Verhalten nicht nachgestellt werden. Auf Dimensions (und Version) ist das Verhalten nochmals anders. Die Kugeln auf der Bauwelt "streuen" weiter. Die Position dieser stimmt nicht + ist viel zu weit weg. Auf der Farmwelt ist das Verhalten der Kugeln wie in Vanilla. Auf Dimensions/Version Stacken sich die Kugeln.
External Content
youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
External Content
youtu.be
External Content
youtu.be
|
Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an | -> Schon länger auf der Bauwelt, dachte aber, dass das ein Problem auf GamesMC ansich ist. Aber da es scheinbar nur auf Bau auftritt, hier nun der Bugreport |
Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Nur auf Bauwelt ist es bescheiden, ansonsten egal |
Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? | -> Anzeigefehler + ggf. nicht alle XP-Orbs eingesammelt |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann | -> XP Flaschen werfen + Einsammeln |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> Danke bitte |
16 Strays (Schneeskelette) killen
Finde ich viel zu viel. Die Spawn-Rate ist ja auch so schon echt gottlos... Man braucht teils echt lange für eine Ziege oder vier Husks. Vier Strays sind ok mMn.
Und das mit dem Schnee ist sehr nahe an der Gebirge Quest. Da fände ich Eis/Packed Eis alleine besser + Fichtenholz, da du selbst Snowy Taiga vorschlägst
Es gibt immernoch einen Editier-Knopf, das hätte auch super in die Info gepasst 😉
Ich finde 1728 Dripstone Blöcke fast ein bisschen viel. Im Gegensatz zu Stein/Sand/Schnee/Schlamm lassen sich diese nicht ganz so gut farmen. 768 (12 Stacks) finde ich da hingegen schon besser
dass es so spät erst ist
Verständlich, aber war leider nicht direkt anders möglich, da wir Probleme mit der Map hatten. Alternativ können wir überlegen, das Event auch nach hinten etwas länger laufen zu lassen
Kann das jemand einmal auf Version testen?
Dispenser verbraucht Knochenmehl, es kommen Partikel, aber das Moos wächst nicht/wird nicht vermehrt
Sowohl außerhalb als auch auf Grundstücken
Du wirfst das auch überall rum....
habe das mit den regeln ehrlicherweise erst gestern gesehen deshalb konnte ichs nicht vorher ansprechen
Achso, wirkte sehr vorbereitet, da der eine Screen vom 21.03 selber ist. Aber alles kar - Wie gesagt, ich verstehe, dass das nicht gut rüber kommt, da achten wir in Zukunft besser drauf
Außerdem sehr Schade, dass mittem im Event die Regel geändert wird, dass nur 1x der Gewinn verteilt wird.
Geb ich dir Recht, wurde nicht gut von uns kommuniziert. Allerdings war das von Anfang an unsere Intention, es wurde nur leider im endgültigen Beitrag vergessen. Aber das hätte auch während des Events direkt angesprochen werden können, nicht erst 4 Tage später.
im Beitrag steht, dass die Rennensieger einen seperaten Preis bekommen, entweder bin ich Blind oder der wurde nicht angesprochen.
Muss es denn zwingend im Beitrag angesprochen werden? Da sehe ich keinen Grund für. Das wird zusammen mit den Items verteilt. Es steht auch bei sowohl der Teilnehmerbelohnung als auch der Streckensiegerbelohnung nicht dabei, worum es sich handelt. Um die Itemausgabe muss sich - wie bereits angesprochen - alex kümmern.