Interesting
Posts by The_Snowfire
-
-
Jaccooni, was hast du Anfang des Monats mit deinem Geld gemacht? O.o
-
Ich werde meine behalten, die sind ein schönes Andenken an die alte Zeit!
-
Meines Wissens nach kann Alex auch auf alle Inventare und Enderchests sowie Rucksäcke zugreifen.
-
Da ich da mit ihm unterwegs war und nahezu die gleichen Infos habe:
Er hat sich zu mir auf den Creative Server teleportiert, war dabei plötzlich im Überlebensmodus. Nach einem Wechsel auf einen anderen Server (ich weiß nicht mehr welchen) und wieder zu mir ist er dann im Kreativ-Modus gespawnt.
-
Screenshot anhängen nicht vergessen c:
-
Und was ist das Problem daran, dass der Bau unterstützt wird?
Ich glaube, dass es da gar nicht um ein Problem ging, sondern darum, dass Minefreak Sturmwacht Mittel des Pinkpires zugesagt hat, und Sturmwacht daher nicht auf eigene Ressourcen oder auf die eines Bauunternehmens Neuendstadts.
-
Lasst uns einfach die 7 Tage abwarten, die sind ja auch schnell rum, und wenn kein anderer Beweisen kann, dass es dessen Schuhe sind (was ja keiner kann, wenn es nicht dessen wären) wird Basim die zurückbekommen. Nur kein Stress, die Schuhe laufen ja nicht weg (zumindest nicht ohne jemandem darin) c:
An dieser Stelle vertraue ich Adam auch, dass er sie aufhebt. Er scheint sehr an seinen Prinzipien zu hängen, auch wenn nicht jeder diese nachvollziehen kann und er Diese auch nicht immer freundlichst äußert.
-
Ich hätte nie gedacht, dass das alles funktioniert! Ich freu mich mega, dass wir so viele ehrliche Spieler haben! Und vielen Dank Professor_Adam, dass du das hier gemacht hast c:
-
Ich glaub M1kad0 hatte das, aber sie sagte, sie hätte die im nether verloren
-
Das hatte damals schon wenig mit dem Beacon zu tun. Das ich kein Geld auf der Bauwelt bekomme finde ich nicht schlimm, da Geld sowieso kaum mehr Wert hat
Für die Reichen hat Geld immer wenig Wert. Ich gucke noch immer nach jedem 5er GS und gucke was ich sichern kann und was nicht.
-
Ah, okay, hört sich dann gut an c:
-
-
Welcher Willkommensbildschirm? Wo?
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Vor längerem wurde der Kopierschutz für Pixelarts eingeführt. Ich fände es gut, wenn man auch Bücher auf diese Weise schützen könnte, die zum Beispiel Geschichten oder anderen wichtigen Inhalt enthalten. Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> wahrscheinlich einfache Integration da es bereits für ein anderes Item vorhanden ist und die Möglichkeit seine Bücher sicher zu verkaufen. Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> überall [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> siehe Kartenschutz [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> GamesMC ist toll

-
Ich könnte mir vorstellen, dass der Spieler ohne Zustimmung nichts im Chat schreiben kann und die Lobby nicht verlassen kann sowie keine Items stoppen kann, jedoch durchs Tutorial laufen kann. Beim Versuch die Lobby zu verlassen, etwas zu schreiben oder Items zu droppen würde er im Chat einen Hinweis bekommen, dass er die Datenschutzerklärung (abgesetzt, klickbar) dafür akzeptieren muss.
Durch Klicken würde versucht werden, das Buch mit der Datenschutzerklärung zu öffnen. Gleichzeitig ein Link zum Forum, der personalisiert ist, der dann auf die Datenschutzerklärung umleiten, aber sich merkt, zu welchem Spieler der Klick gehört und dann auch dort akzeptierbar wäre.
In dem Zuge könnte man dem neuen Spieler gleich anbieten einen Forumaccount zu erstellen, der gleich mit dem MC Account verknüpft ist.
-
Der Freund hat auch von keiner Chatnachricht berichtet. Ich habe ihn explizit auf eine Datenschutzerklärung hingewiesen.
-
Ein Freund hatte damit vor ein paar Tagen ebenfalls Probleme und hat die nicht bekommen :x
-
Die 1.20.1, der Fehler ist aber nicht wieder aufgetreten.
-
Same, habe aber noch nichts aktualisiert