Bitte checkt eure Grundstücke ob mir die Rechte fehlen um auch euch eine Freude zu hinterlassen.
Bin mal gespannt, was ich nachher in der Zitadelle vorfinde
Nebenan.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountBitte checkt eure Grundstücke ob mir die Rechte fehlen um auch euch eine Freude zu hinterlassen.
Bin mal gespannt, was ich nachher in der Zitadelle vorfinde
Nebenan.
Der mit dem Wassertank?
Bitte checkt eure Grundstücke ob mir die Rechte fehlen um auch euch eine Freude zu hinterlassen.
"Wenn man Gefühle nicht in Worte fassen kann, werden sie selten verstanden."
- Frieren, Nach dem Ende der Reise
Darknes_: 21
Professor_Adam: 11
Lillumia: 7
Kosmo_no_94: 3
RZToast: 2
HINIKING: 2
Phurunus: 1
Sir_LukasChaos: 1
Flo_0410: 1
Proxy selbst gibt es im Duden nicht, deswegen gehen wir von einer Verkürzung des Begriffs "Proxyserver" aus. In dem Fall würden wir uns bereits die Deklination von "Server" anschauen können, es gibt jedoch auch einen eigenen Duden-Eintrag für den "Proxyserver".
"Der Proxyserver" ist ein maskulines Substantiv und in der Schreibweise steht es im Nominativ - macht also das aktive Subjekt eines Satzes aus. In "Du bist bereits mit dieser Proxy verbunden!" nimmt jedoch Proxy eine andere Rolle im Satzaufbau ein. Hier ist "Du" das Subjekt, was unsere Aktion ausführt. Dieser Proxy gibt hier nur weitere Details zur Aktion an und auf welche Art und Weise verbunden ist. Mithilfe der gegebenen Präposition "mit" bilden wir nun zunächst die Frage, mit der wir den Kasus nachfolgend bestimmen "Mit wem oder was bist du verbunden?". Mit dieser Frage fragen wir nach dem Dativ.
Also ab auf die Duden-Seite zum Deklinationseintrag von Proxyserver und dort ist im Singular-Dativ "dem Proxyserver" zu finden. Beim Stammwort "Server" finden wir an gleicher Stelle "dem Server", wodurch wir bestätigt werden. Ergo müssen wir in der untersuchten Meldung eine Anpassung der Grammatik vornehmen.
Sherl hofft, dieser Beitrag hat Ihnen gefallen. Für mehr folgen Sie mir doch, jedoch ungerne auf Facebook - ich hab den Login vergessen.
Ein Buchstabe, ganzer Deutschkurs
"Komm wir begegnen Diskrepanz und vergrößern räumliche Distanz. So lösen wir unser Problem. Ich hab ne Hand frei um zu winken, du zwei Beine um zu gehen"
- Diskrepanz, das Lumpenpack.
Darknes_: 20
Professor_Adam: 11
Lillumia: 7
Kosmo_no_94: 3
RZToast: 2
HINIKING: 2
Phurunus: 1
Sir_LukasChaos: 1
Flo_0410: 1
Welcher Urlaub?
Selbst kritische Frage. Löblich
Ich war Augenzeuge. Die Blöcke haben den Wither aber auch provoziert. Also war das voll oky.
Was ein seltsamer und zugleich irrelevanter Beitrag von einer mittelschlechten KI.
Die "Seiteneffekte" sind seltsam. In diesem Vorgang hat man nur Zeit gespart. Die Kosten des Trockenbetons bleiben gleich. Dadurch sinkt der Wert doch nicht. Wenn Zeitaufwand in irgendeiner Weise mit in Preise fließen sollte, dann würde man aktuell nur für die Arbeit bezahlen. Nicht mehr für das Produkt. Das ist nicht der Fall. Die Preise werden von allen möglichen Leuten gedrückt, weil es zu viel Angebot gibt und zugleich die Leute nicht mehr zahlen wollen (trotz steigender Talerauszahlungen)
Nebenbemerkung: Wenn ich es richtig sehe verbraucht sich das Wasser im Kessel. Das bedeutet auch, dass man mehr investieren muss auf Dauer.
| Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
|---|---|
| Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> Man kann für 2k Villiager etc. an Ort und Stelle pinnen. Das hätte ich gerne für Fledermäuse. |
| Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? | -> Batman |
| Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> (Alt-) Bau |
| [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> |
| [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |
Ich finde es umständlich nervig das so in die Länge zu ziehen. Entweder gibst du nun die Info wo die sind, damit die endlich bei dem Spieler sind oder du behältst die jetzt.
Deine coole Aktion die Stiefel dem eigentlichen Besitzer zurückzugeben machst du selbst kaputt. Obwohl eigentlich in kurzer Zeit der Besitzer ermittelt worden ist.
Und das ist furchtbar schade.
Die haben wir leider nicht gefunden, also eher nicht. Das Team hat nicht weitergeholfen sondern feige sein Haus von hinten abgerissen!
Vielleicht bist du ja ein Katzenmädchen.
Ich möchte Katzenohren hinzufügen und die Behauptung aufstellen, dass es allgemein was mit den custom Verzauberungen zu tun hat
Ich habe vor dem Update und nach dem Update die erweiterten Verzauberungen auf Werkzeug und Rüstung gepackt. Derzeit ist bei beiden es so, dass es eine gewisse Zeit braucht bis es funktioniert.
Aber er hat doch geschrieben das er es am 23.ten machen möchte
Lemmor läuft durch einen Flur des Strategie Hauptquartiers. In seinen Gedanken versunken nimmt er den jungen Mann, der ihm entgegen kommt, nicht wahr. Der Mann bleibt stehen und schaut zu Lemmor als dieser an ihm vorbeigeht.
"Brigadegeneral? Kann ich Sie kurz stören?" der Mann salutiert und wartet die Reaktion ab. Lemmor dreht sich überracht um. "Oh verzeiht. Ich habe sie nicht wahrgenommen..." - "Ich bin Admiralsanwärter Aulio und unterstehe der Admirälin Silter, mit Stützpunkt in Sinnoh." stellt Aulio sich vor. "Sinnoh. Was verschlägt sie nach Almaera?" fragt der Brigadegeneral und fährt sich gewohnt durch den Kinnbart.
Mit einer kurzen Erklärung finden sich die beiden Herren im Büro ein. "Die Admirälin hat mich hier her geschickt. Ich soll die Spuren des U-Bootes verfolgen und analysieren." - "Wieso gibt sie ihnen eine solche Aufgabe? Das Reich und auch der Anführer persönlich haben kein Interesse an solchen Aufklärungen. Die Forschung ist allein der Meeresbiologie verschrieben, auch wenn wir indirekt nach Wracks suchen." Aulio seufzt und leckt seine Blätter auf den Tisch. "Die Admirälin hat das für meine Ausbildung gefordert. Sie selbst meint, dass sie schon alle Informationen ableiten konnte. Um meine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen soll ich als aus den Gegebenheiten eine Abfolge der Ereignisse erstellen. Ich warte noch bis das U-Boot geborgen ist, aber soweit bin ich."
Lemmor schaut sich die Papiere an. "Interessant. Sie haben viele interessante Routen und Punkte markiert. Von der Marineführung habe ich nur begrenzt Erfahrung. Brechen Sie es aufs wesentliche runter." Aulio nickt und zieht einen Zettel heraus um seine letzte Erkenntnis zu teilen. "Hier habe ich zwei mögliche Szenarios. Da wir wissen dass das U-Boot keinen nennenswerte Ladung oder Technik hatte, muss es entweder vorher abgeladen worden sein. Ungefähr diese Route um Ausrichtung und Gezeiten zu berücksichtigen. Die zweite Option wäre, dass die Ladung relativ in der Nähe abgeliefert worden und an dieser Stelle versenkt wurde. Das kann erst mit dem Wrack besser verstanden werden. Oder ich kann potentielle Ausstiegspunkte auffinden, die in Frage kommen."
Lemmor studiert die Daten und lehnt sich zurück und reibt seinen Kinnbart. "Ihr habt gute Arbeit geleistet. Silter erkennt wohl ein großes Potenzial in Ihnen. Ich werde eine Team berufen, das ihnen Aufnahmen von der Gegend machen soll. Bei Bedarf kann ich bestimmt ein Aufklärungsflug argumentieren. Aulio, halten sie mich bei neuen Erkenntnissen am laufenden." Aulio salutiert und nimmt seine Papiere. "Ich danke Ihnen, Brigadegeneral"
Da das hier noch offen ist, gehe ich mal davon aus, dass es nicht direkt abgelehnt wird. Oder?