Posts by ByQuadCore

    Neuerungen im GamesMC Pack 12:


    - Neues Texturenmodell

    - Texturentiefe von 64 Bit auf 128 Bit erhöht

    - Viele Items wurden angepasst

    - Neue Gemälde

    - Neue Schriftart

    - Neue Textur für Rüstung

    - Im Hauptmenü ist nun die GamesMC Lobby

    - Neuer Optionenhintergrund

    - 3D Unterstützung

    - 3D Rendering bei Texturen (Nur mit Optifine)

    - Unterstützung für JSON Script

    - JSON Modelle bei Blöcken (Nur mit Optifine)

    - Neues Imageformat, das die Größe des Packs deutlich reduziert

    - Unicode 12.0 wird nun unterstützt


    Wie sieht es denn mal mit einem Ableger aus, so ein bisschen space, bzw. science fiction?


    Aktuell nicht machbar, da ich leider nur mehr alleine am Entwickeln bin. Da bräuchte man ca. 3-5 Entwickler um sowas auf die Beine zustellen. Ich habe schon zu tun das Pack überhaupt auf neuere Minecraft Versionen zu Porten. Selbst da bräuchte ich mehr Leute. Aber gut is halt nunmal leider so :|

    GamesMC Pack Versionsgeschichte

    Willkommen beim GamesMC Pack!

    Die Datei ist nach dem MC-Pack Format gezippt was bedeutet, dass ihr die Zip-Datei nicht entpacken müsst, sondern einfach nur in den Resourcepacks -Ordner ziehen müsst.

    Solltet ihr Bugs finden oder Verbesserungsvorschläge haben, schreibt diese doch hier in den Thread!


    Viel Spaß mit dem Pack wünschen euch ByQuadCore und Tiixxel

    Download GamesMC Pack 12.0.1 - Aktuell nicht verfügbar.


    GamesMC Pack 9


    Das GamesMC Pack 9 ist nun da. Es ist kein wirklich großes Update, was zum einen an dem erst kürzlich veröffentlichten GamesMC Pack 8 liegt, aber es wird das Ende einer langen Ära werden. Eine Ära die vor über einem Jahr begann und in die wir viel Zeit investiert haben und etwas Großartiges geschaffen haben. Vielen Dank für all euren Support. Es ist die letzte Version, die das GamesMC Pack so darstellt, wie wir es kennen.


    Die Änderungen:


    - Verbesserte Optifine Unterstützung

    - Fehlerbehebungen

    - Kleine GUI Verbesserungen



    "Zu teuer " bedeutet, dass die Reperatur bzw das Verzaubern mehr als 40 Level bräuchte. Es ist also nicht möglich die Verzauberung anzuwenden.

    Das GamesMC Pack 8 ist nun da! - Das größte Update seit GamesMC Pack 3.0!


    Entdecke die neu entwickelte GUI!


    Lerne die neuen Features der 1.13 kennen!


    Und noch vieles mehr...

    - Connected Textures bei Glas sind wieder verfügbar.

    - Neue Schriftart.

    - Einige Gemälde wurden aktualisiert.

    - Neue Texturen für Shulkerkisten.

    - Neue, schönere Partikel.

    - Der Hintergrund im Hauptmenü zeigt nun nicht mehr die GamesMC Lobby, sondern Osparia. Es wird nun mit der Zeit durch schöne Bauwerke auf der Bauwelt abgewechselt.

    - Sehr viele Fehlerbehebungen, die auf euer Feedback zurückgehen.

    - Neue Texturen für Schilder

    Alles im GamesMC Pack 8!