SEID IHR ALLE MOTIVIERT? MORGEN IST ENDLICH WIEDER MONTAG
Ist doch toll, bissle Geld verdienen 😄
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSEID IHR ALLE MOTIVIERT? MORGEN IST ENDLICH WIEDER MONTAG
Ist doch toll, bissle Geld verdienen 😄
Guten Abend
Jap, genau das meine ich, keine Dankbarkeit und statt sich in Serverangelegenheiten einzumischen, welche einem nichts angehen anstatt einfach zu spielen und zu Erleben, ohne gegen Regeln zu verstoßen...
Direkte Fragen sind ok, aber bitte keine Geschichten oder halbe Wahrheiten (ist auf alle bezogen für Zukunftsbeiträge)Sagt der, der sich einfach wieder nur gut darstellen will. Durch einige "Geschichten oder halbe Wahrheiten".
Genauso bei den Admins: CrazyDarkLight aus dem Team vergrault, ihren Spielerkopf in der Lobby dann wie ein Kind aufgehangen und darüber belustigt, dass sie weg ist. Doktor_42 war unzufrieden & ist nicht (hauptsächlich) wegen Zeitmangel aus dem Team gegangen- er war nur nett genug, um das nicht öffentlich zu sagen (Habe ich damals von einem Admin gehört). Und Der_Baumann war zum Ende auch mega unzufrieden wegen dir!
Da haben mir die paar Monate unter ATaXo besser gefallen.
Ich glaube das ging einigen damaligen Teamlern so. Kann mich dem Beitrag von dir nur anschließen.
Mag nicht haten, aber da war die Zeit unter Itz (Alex und Oli) und unter ATaXo besser.
Ich hab zwar relativ am Anfang von deiner Serverübernahme aus zeitlichen Gründen das Team verlassen, aber denke es hätte nicht lange angehalten, bis auch ich mich dazu entschieden hätte, zu gehen.
Da ich das Verlangen habe, tische ich mal eine kleine Geschichte auf. Es gab in dem Bereich des Öfteren Konflikte mit dir.
Ich kann mich noch dran erinnern, dass es ein Event gab, wo eig. du (Ney), Baumann und ich uns entschieden hatten es zu planen & zu bauen. Schlussendlich saß ich mit Baumann fast jeden Tag alleine dran und mussten uns spontan was einfallen lassen. Wir waren sichtlich im Zeitdruck und weil wir von dir nichts gehört hatten, haben wir schlussendlich anderen Teamlern (die gar nicht am Event beteiligt waren) Aufgaben gegeben, damit es überhaupt stattfinden konnte.
Irgendwann Richtung Ende kamst du dazu und wolltest, dass wir (gefühlter weise) alles umbauen und so strukturieren wie du es für richtig hieltst. (Die Map war zu dem Zeitpunkt so gut wie fertig & das Event stand kurz bevor). Ich war sichtlich verärgert, was ich auch zu dir sagte, aber es kam nur von Baumann eine Antwort dazu. Währenddessen hast du andere Gründe gesucht und die Planung beschuldigt, obwohl du die Person warst, die nicht anwesend war. (Klar es gab eventuell Gründe, aber es kam nicht einmal eine Antwort). Zu der Geschichte gab es sicherlich auch noch einige andere Punkte die ich nicht aufgeführt habe.
doch
Negativ 😆
Ich hab nur reproduziert worauf Whaatzup und ich gestern kamen…
Haha, ja das war unser Ergebnis.
Man könnte es sicherlich gut mit Ketchup essen. Des Weiteren klebt es durch die Soße fest.
Sag ich doch!
Hahahh
Ich hab nur reproduziert worauf Whaatzup und ich gestern kamen…
Haha, ja das war unser Ergebnis.
Man könnte es sicherlich gut mit Ketchup essen. Des Weiteren klebt es durch die Soße fest.
Mag da gar nicht mit diskutieren, sondern möchte nur was kleines los werden. Nämlich hab ich mir alles durchgelesen und muss leider manchen hier recht geben. Ich selber habe wegen ähnlichen Gründen aufgehört und bin aus dem Team, weil die alte Bauwelt so eingeschränkt war, dass es mir persönlich keinen Spaß mehr gemacht hat. Mehr mag ich dazu aber auch nicht sagen.
Guten Morgen
Guten Morgen:)