Posts by zYukiiko

    Schade das du von Games gehst, aber das reallife hat nun mal Vorrang. Ging mir nicht anders, irgendwann hat man die Zeit nicht mehr.

    Vielen Dank für alles was du damals im Team gemacht hast.

    Ich wünsche dir viel Glück und Spaß in deinem weiteren #Leben


    LG Baguette

    Da es falsch verstanden wurde. Nein ich möchte nicht nur meinen Teil sondern schon die gesamte Bauwelt. Ich weiß wie groß sie war.
    Wenn du die Bauwelt als Map in deinem Minecraft lädst und nur zu deinem Teil gehst wird nicht alles geladen. Darum ging es.
    Was Flurmel schrieb, klar ob man die Kords hat ist ein anders Thema, aber man weiß ja ungefähr wo man gebaut hatte^^.


    Meiner Meinung nach wäre es gut wenn man sich lieber mal im Ts treffen würde. Glaube da kommt es sachlicher rüber und man versteht es besser^^

    Danke für deine amüsante Antwort,


    Pingelig? Es hat rein gar nichts mit pingelig sei zutun. Ich halte mich eigentlich immer aus jeglichen Themen raus genauso hier, aber dadurch das ich gelesen habe was ihr von euch gebt, hat es mich dazu eingeladen hier etwas zu schreiben.

    Ich stehe auch wenn ich nicht mehr drauf spiele für den Server, da ich ganz gut mit dem jetzigen Team klarkomme und man mich kennt. Dazu weiß man das ich nie auf Krawall aus bin.


    Wie in einem oberen Tweet geschrieben war ich zwar 2 Jahre im Team aber als Architekt und ich schrieb oben das ich weiß, dass das Team kompetent genug ist um Entscheidungen zu treffen. Das habe ich selber im Team miterlebt.


    Ob es mich nicht glücklich macht? Doch auf jeden Fall, da ich sehe das der Server sich verbessert und ich freue mich für Ney. Wie ich es geregelt hätte? Ich hätte die Download Variante genommen.^^


    Was hat das Reallife mit Minecraft zu tun? Genau gar nichts, das ist kein Vergleich.

    Inwiefern ist es für dich eine Bedrohung, wenn ich meine Meinung dazu schreibe? Hoffentlich hast du schon einmal etwas von der Meinungsfreiheit gehört. Möchte dem Server in keiner Weise drohen.^^


    Wo schreibe ich das ich euch das reden verbieten möchte? Ich bin alt genug um zu wissen, dass jeder seine Meinung schreiben darf. Ich würde dir den lieben Tipp geben meine Texte nochmals durchzulesen, weil es kommt mir stark so rüber als würdest du einiges falsch verstehen.


    Verstehe außerdem nicht warum du meine Aussage am Anfang das ich mal im Team war so groß betitelst? Ich habe keinerlei damit angegeben oder gesagt das ich dadurch was besseres wäre. Ganz im Gegenteil, ich bin mittlerweile ein Spieler wie du, mit den selben rechten. ^^

    Des Weiteren werde ich nicht mehr voll und ganz auf weitere Antworten eingehen, da ich klar sehe das du es nicht verstehst. Falls du dich darüber unterhalten möchtest, bin jeden Tag von Nachmittags bis Abends im Ts.^^


    Wünsche dir noch einen schönen Abend ^^
    (falls du einen Fehler findest, schenke ich ihn dir als Andenken) :D

    Die Map muss ja nicht aufeinmal geladen werden. Die meisten benötigen nur den Bereich wo sie gebaut/gespielt haben und den zu laden sollte jeder vernünftige PC hinbekommen. Wenn manche Spieler sich so geäußert haben ist das so. Meines Wissens waren es vielleicht 3-4 von 24, was ist dann mit den restlichen 20? Du kannst keinen dafür urteilen vom Thema abzuweichen, da er entscheidet was er schreibt.. Ich kann dir auch von jetzt auf gleich random erzählen was ich heute gegessen oder getan habe. Ob es zum Thema hilft wird er/ werden wir wohl am besten wissen. Wir/Ich zumindest kann eure Meinung nur bedingt nachvollziehen, da ihr garnicht die Gefühle für die alte Bauwelt habt wie Spieler die 4 Jahre lang ihre Jugend dadrauf verbracht haben.

    Bin da voll und ganz der Meinung von R4NDY.

    Wir wollen die Bauwelt um privat darauf weiter zu zocken. Mehr wird und wurde ja nicht verlangt.

    Aber die Mehrheit wollte eben das der alte Bauserver offline genommen wird. Vorwerfen das Ney jetzt einen Unterserver runternimmt

    In der Abstimmung waren 29 für [Ja] und 24 für [Nein]. Auch wenn es die Mehrheit ist, war es nicht wirklich eindeutig. Außerdem war damit zu rechnen das Spieler die ihre Erinnerungen nicht verlieren möchten sich beschweren. Das Ney die Rechte hat ist vermutlich klar, aber wir/ich habe das Gefühl gehabt man hört nur auf den einen Teil, nämlich auf den der noch auf dem Server spielt. Dazu kam es für mich so rüber als wäre die andere Hälfte einfach weg gekehrt worden. Jeder hat seine eigene Meinung, und das ist meine.

    Schwierig. Die aktiven Spieler, die momentan den Server am Laufen halten, würde ich auch mehr um Meinung fragen, als Spieler, die des längeren offline sind. Denn aktive Spieler geben nicht umsonst Feedback ab. Sie wollen den Server stärken. Ich schätze das Serverteam kompetent genug ein, jede Seite miteinzubeziehen.

    Ich war 2 Jahre lang im Team und kann sagen ja es ist kompetent dies zu tun, aber trotzdem war das Ergebnis zwischen den beiden Parteien nicht eindeutig und man hätte für beide Seiten eine ordentliche Entscheidung treffen können.
    Es waren immerhin 24 Leute die die Bauwelt gerne hätten, egal ob auf dem Server oder als Download. Ich wundere mich eher warum du/ihr darüber Urteilt. Ihr habt ja damit nichts zu tun, da ihr auf der neuen spielt und schätze mal auch dort angefangen habt. Möchte mich da nicht festlegen da ich es nicht weiß, aber diese Dinge die ich auf der alten gebaut habe kann man nicht einfach so schnell wiederherstellen, vor allem weil auch privat viele Erinnerungen drinnen stecken. Außerdem möchte keiner von uns dem Server schaden, mit der Bauwelt könnte man rein gar nichts anfangen da etliche Plugins fehlen.

    Ich bin dafür wir alle halten uns jetzt da raus und lassen es Itz und Ney diskutieren/entscheiden.

    Aber die Mehrheit wollte eben das der alte Bauserver offline genommen wird. Vorwerfen das Ney jetzt einen Unterserver runternimmt

    In der Abstimmung waren 29 für [Ja] und 24 für [Nein]. Auch wenn es die Mehrheit ist, war es nicht wirklich eindeutig. Außerdem war damit zu rechnen das Spieler die ihre Erinnerungen nicht verlieren möchten sich beschweren. Das Ney die Rechte hat ist vermutlich klar, aber wir/ich habe das Gefühl gehabt man hört nur auf den einen Teil, nämlich auf den der noch auf dem Server spielt. Dazu kam es für mich so rüber als wäre die andere Hälfte einfach weg gekehrt worden. Jeder hat seine eigene Meinung, und das ist meine.

    Da ich das Gefühl habe ihr versteht das nicht so wirklich, erkläre ich es mal. Es geht hier darum, dass die Spieler die 3-4 Jahre lang auf dem Server gespielt haben gerne unsere Fortschritte (Alte Bauwelt) behalten/haben wollen. Die meisten die sich die alte Bauwelt zum Download wünschen spielen seit dem Update nicht mehr auf dem Server. Dazu gehöre auch ich, habe 4 Jahre lang auf dem gespielt/gebaut und 2 Jahre für den Server gebaut, was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Aus privaten Gründen habe ich die Zeit nicht mehr und möchte in meinem Fall einfach nur die Erinnerungen haben. Ich sehe das wie TeterHD , man kann es schon beleidigend nehmen.

    Wir haben nirgends gesagt das Ney oder Alex ihre Aufgabe nicht gut machen, sondern haben nur die Entscheidung die Bauwelt offline zu nehmen kritisiert.