Posts by OliverG0404

    Newsfeed Jobs und weiteres


    Hallo,

    ich möchte nun meine Kritik am neuen Update kundgeben und Vorschläge machen, wie man dieses verbessern kann.

    Erstmal finde ich es gut, das die Jobs überarbeitet werden und die Farmwelt wieder offen ist, trotzdem muss ich meinen Unmut kundtuen.

    So finde ich, dass es Schlimm ist, wenn man in der Bauwelt durch die Jobs, Buddler, Bergarbeiter und Holzfäller keine Taler mehr verdient.

    Ich finde das so schlimm, weil es vielen Spielern ihre Einnahmequelle nimmt, und auch den Spaß an dem Spiel raubt. Zusätzlich verstehe ich

    nicht wieso das gemacht wurde. Es war noch nie ein Problem Taler in der Bauwelt zu Farmen, indem man Keller baut, eine Baumfarm betreibt

    oder Terraforming anstellt. Für das nun keine Taler mehr zu Bekommen ist echt ein Unding. Daher sollte man wieder in diesen Jobs Taler in der Bauwelt bekommen,

    da nichts dagegen spricht.


    Nun zu dem schlimmsten Teil des Updates: Das nur mehr 20 Taler pro Auszahlung wegen der Beacons möglich sind.

    Beacons sollten ein Ziel für die Spieler sein. Dieses zu Erreichen ist echt schwer, da man über 1 Million Taler braucht.

    Wenn man so viel Zeit in einen Beacon investiert hat, sollte man auch einen Nutzen daraus ziehen können.

    Daher finde ich, dass das Taler Limit auf ca 35-40 angehoben werden soll, damit die Benutzer eines Beacons in der

    Bau und oder Farmwelt, nun diesen nutzen können, um ihren Nutzen daraus zu ziehen.


    Abschließend möchte ich auch noch über die Städte sprechen. So ist das neue System nicht passend und könnte eine Ergänzung vertragen.

    Deswegen, könnte man eine 3. Art von Stadt einführen. Die Roleplay-Einzelspieler Stadt:

    Diese kann nur erhalten werden wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

    5 Nutzgebäude, 1 Essensfarm, 1 Hauptgebäude, pro Spieler ein Wohnhaus, einen Markplatz, ein Wahrzeichen, ein Banner für die Stadt und eine Geschichte zu der Stadt.

    Wenn man diese Voraussetzungen erfüllt hat, sollte man solch eine Stadt erhalten. Diese kann im Gegensatz zu der Projektstadt, bei Roleplay an sich mitmachen, jedoch

    nicht bei dem Städte-Clash und kann auch nicht als Hauptstadt auserkören werden. Jedoch muss diese im Vergleich zur Projektstadt, kein Konzept aufweisen und muss

    auch keine Zusätzlichen schweren Herausforderungen meistern. Der maximale Radius sollte 250 betragen.


    Danke!

    Achja, Alex die Taler sind nicht mal 5 vorher war Stein zb bei 27 cent, jetzt auf 0.062 also eher bei mal 2 wie mal 5. Mit 1,8 war es voll gut eingestellt, aber jetzt bekommt man weniger als vor dem Update, aber alles kostet mal 2 bzw mal 4. So kostet der Becaon nicht mal 2,5 also 625 Tausend sondern 1 Million und die Gs blöcke kosten jetzt 25 Taler, was viel zu teuer ist für wie wenig Taler man bekommt.

    Antrag auf Stadtsetzung
    Name der Stadt

    -> Stadlstadt

    Art der Stadt (Roleplay- oder Projektstadt)

    ->Roleplay

    Link zur Stadt-Vorstellung -> Vorstellung <Stadlstadt>
    Mittelpunkt -> 4635 78 227
    Gewünschter Radius -> 250
    Gibt es Grundstücke von Spielern in diesem Bereich (500 Blöcke Radius vom Mittelpunkt), die nicht Teil der Stadt sind ->Unbekannt
    Gewünschte besondere Regeln

    Spieler im gewünschten Stadtgebiet, die nicht Teil der Stadt sind -> Nein
    Spieler im Umkreis von 200 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> Nein
    Spieler im Umkreis von 300 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> Nein
    Spieler im Umkreis von 400 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> Nein
    Spieler im Umkreis von 500 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> Unbekannt
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Die Stadt ist eine Bergstadt, wir wollen eine Roleplay Stadt beantragen, da uns noch die Mitglieder fehlen.
    und die Voraussetzungen sind alle erfüllt.
    Unsere Mitglieder sind OliverG0404, Awesome/Nico  LegendePanda, Virusfrosch8927 und Nqkki
    letzterer hat keinen Forumsaccount
    Hinweise:

    -> Alle Angaben sind vollständig auszufüllen

    -> Das Serverteam prüft, wer alles bereits in dem Bereich baut.

    -> Die Gebühren werden vom Stadtkonto abgezogen und sind binnen 7 Tagen vollständig zu bezahlen

    -> Wird eine Stadt wegen Verstößen gegen die Regeln oder Nichtbezahlens von Gebühren entfernt, so erfolgt keine Erstattung

    -> Bitte gib in einem neuen Antrag (Erweiterung, Regeländerung, ...) nur die Infos an, die sich geändert haben

    -> Bitte verlinkt die Spieler, die du hier in diesem Antrag nennst mit einer '@'-Verlinkung

    Banner


    Hier gibt es auch noch ein schönes Bild unser Stadt und unserer Kirche

    16289-stadt-png16290-kirche-k-png

    Images

    • Banner (1).png
    Antrag auf Stadtsetzung
    Name der Stadt -> Stadlstadt
    Link zur Stadt-Vorstellung -> Vorstellung <Stadlstadt>
    Mittelpunkt -> 4635 78 227
    Gewünschter Radius -> 250
    Gibt es Grundstücke von Spielern in diesem Bereich (500 Blöcke Radius vom Mittelpunkt), die nicht Teil der Stadt sind Unbekannt
    Gewünschte besondere Regeln ->Kein Griefern in dem Stadtradius
    Den Bürgermeistern ist immer Volge zu leisten
    Spieler im gewünschten Stadtgebiet, die nicht Teil der Stadt sind -> Nein
    Spieler im Umkreis von 200 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> Nein
    Spieler im Umkreis von 300 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> Nein
    Spieler im Umkreis von 400 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> Nein
    Spieler im Umkreis von 500 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> Unbekannt
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Die Stadt ist eine Bergstadt, wir wollen eine Einzelspieler Stadt beantragen, da uns noch die Mitglieder fehlen. Die meisten Gebäude sind oder werden noch gesichert
    und die Voraussetzungen sind alle erfüllt.
    Hinweise:

    -> Alle Angaben sind vollständig auszufüllen

    -> Das Serverteam prüft, wer alles bereits in dem Bereich baut.

    -> Die Gebühren werden vom Stadtkonto abgezogen und sind binnen 7 Tagen vollständig zu bezahlen

    -> Wird eine Stadt wegen Verstößen gegen die Regeln oder Nichtbezahlens von Gebühren entfernt, so erfolgt keine Erstattung

    -> Bitte gib in einem neuen Antrag (Erweiterung, Regeländerung, ...) nur die Infos an, die sich geändert haben

    -> Bitte verlinkt die Spieler, die du hier in diesem Antrag nennst mit einer '@'-Verlinkung

    Hier ist das Banner unserer Stadt

    Hier gibt es auch noch ein schönes Bild unser Stadt und unserer Kirche


    Infos zur Stadt
    Name der Stadt -> Stadlstadt
    Link zur Stadt-Diskussion -> Die Stadt Stadlstadt (Diskussion)
    Bürgermeister und andere Verantwortliche -> OliverG0404, Awesome/Nico
    Mitglieder -> OliverG0404 Awesome/Nico LegendePanda, und Nqkki,
    @Flobolob1, @Spitzbua_Markus, @ItsRiooHD
    Baustil ->Mittelalterlich/Neuzeit
    besondere Regeln ->
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden)
    -> Die Stadt ist eine Bergstadt, wir sind eine Roleplay-Stadt, wir haben alle Gebäude gesichert und haben 5 Mitglieder

    Hinweise:

    -> Von dieser Tabelle darf sehr gerne designtechnisch abgewichen werden (wirkt sich positiv auf den Antrag aus)

    -> Es müssen alle oben erwähnten Infos genannt werden.

    -> Bitte denke daran, Bilder an diesen Beitrag anzuhängen

    -> Bitte denke daran, ein Bilde des Stadt-Banners/Pixelart an diesen Beitrag anzuhängen

    Hier ist das Stadtbanner, es ist nicht nur das Banner der Stadlstadt sondern auch das Banner des Fürstentums Stadl.

    und hier gibt es noch ein schönes Bild der Stadt


    Die Stadt Stadlstadt


    Unser Stadt gehört zu dem Fürstentum Stadl. Wir sind eine Bergstadt in den Bergen unserer Insel. Wir sind eine im Moment neutrale Stadt, welche sich mit schönen Gebäuden, Religion und natürlich den Handel auszeichnet.


    Die Fürsten von Stadl sind OliverG0404 und AwesomeZockt2026

    Damit sind die Bürgermeister von Stadlstadt auch OliverG0404 und AwesomeZockt2026

    Unsere Bürger LegendePanda, Nqkki , @ItsRiooHD, @Spitzbua_Markus, @Flobolob1 und Virusfrosch8927


    Dies Hier ist die Stadt Diskussion in der wir Neuigkeiten verkünden und Fragen beantworten.


    Unsere Stadt


    Hallo


    Ich hatte den VIP + Rang. nun bin ich auf dem Server gekommen und hatte miseriöser weise GMC + daher wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt den VIP+ Rang zurückzubekommen.

    alex_5678 Entschuldigung das ich das sage aber den Beaconpreis absichtlich zu senken ist keine besonders Gute Maßnahme sonst würden ja alle Benachteilig werden, welche gearde eine Beacon haben + so lange solch hohe Steuern existieren sehen die meisten Spieler ja gar keine 600 Tausend sondern eher 300 Tausend und ich denke das viele für solch einen Preis ihren Beacon nicht abegeben wollen. Eine Steuersenkung könnte glaube ich auch zum Wohle aller sein