Kann ich mich auch untaggen? Bin immerhin "erst" seit 2020 so wirklich dabei .-.
ne warst ja auch schon vorher dabei.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountKann ich mich auch untaggen? Bin immerhin "erst" seit 2020 so wirklich dabei .-.
ne warst ja auch schon vorher dabei.
iTz einfach kein OG
kannst gerne noch mehr OGs taggen
Hatte gestern durch Zufall mal wieder auf der Seite vorbeigeschaut und muss echt sagen.
Diese Zeit war schon was feines.
Habe leider aktuell keine Zeit was auf dem Server zu machen, aber ka wer weiß Maybe hat ja jemand von den alt eingesessenen Lust irgendwas zusammen zu bauen und mal wieder was zu machen.
Ich tage mal all die OGs Die schon so lange Dabei sind. Könnte ja erzählen ob ihr auch mal wieder auf sowas Lust habt oder nicht und was ihr gerade so macht. Ich muss sagen denke 2025 wäre sowas lustig da wir ja das 10 Jahres Jubiläum hätten.
OGs:
minefr3ak15 flipperli Sir_fasas0F Sir_LukasChaos LegendePanda Rugbyland Awesome/Nico Janschuri Balduin_ Der_Baumann CrazyDarkLight EndermanLP xYannikx FlurmelHD The_Snowfire The_Zero120 ToxiiYT Phurunus St4dTw0lF OFFICIAL_RED_ ItsJannik Fahita verkeilt_ Superdomm@byquadcore
Hoffe das waren mal alle. Falls ich wenn vergessen habe die noch von der 2016-2018 Zeit da waren bitte ebenfalls taggen.
Wäre cool wenn man mal hört was so bei euch passiert ist.
Wann : "Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 90 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema" ?
Server hat halt alle leute die loyal waren vergrault.
achtelfinale
erinnere mich net
over
stink es rauszufliegen?
rausfliegen?
servus flurmel
oder man wird einfach besser im Spielen, vor allem wenn man 8 Leute ist sollte man es hinbekommen alle 3 Monate Irgendwas zu bauen.
Also get good
#FreeMikail
Habt ihr schon von der Legende gehört ?
Lebt noch jemand von den OGs?
Der Dislike kehrt zurück
Lang lebe das Imperium!