Ich vermiss "Livemap" ein wenig muss ich sagen 🥲
Posts by OFFICIAL_RED_
-
-
Grüßlibär
-
sowas ist meine hauptaufgabe hier
-
-
Neue Gleise und Tunnelanlage 🚂
21.04.2023 - 20:12 Uhr
=== Neue Gleise und Tunnelverbindung für RedCity ===
Heute konnten die Bauarbeiten der Gleisanbindung "RedCity Nord-Mitte" fertiggestellt werden.
Nun ist es möglich, den bisherigen Übungsgleisabschnitt mit Triebwagen und 2-Wege Fahrzeugen zu befahren, um so mehr Möglichkeiten der Ausbildung zu bieten. Auch für den Güterverkehr wird die neue Anbindung genutzt, um Züge zu Beladen oder Abzustellen. Als Nächstes plant die RedCity Bahn AG einen Umbau und die Sanierung des größten Zug-Tunnels im Stadtgebiet. Geplant ist die Verbreiterung des bestehenden Tunnels von 2 auf 4 Gleise, um so einen schnelleren Schienenverkehr und eine bessere Anbindung gewährleisten zu können. -
Nur jetzt gibt es die Pflicht eines Aktivitätsnachweis und irgendwie keine Belohnung…
Wurde das nicht abgeschafft oder hab ich mir wieder was eingebildet?
-
Den Mittelpunkt der Stadt wird man benötigen um zu wissen wo das Stadt-GS gesetzt werden muss
Am besten markierst du noch alle Spieler mit einer @-Verlinkung @johnclue
Um auch wirklich alle Anforderung zu erfüllen empfehle ich dir noch schnellstmöglich ein Stadtbanner und eine ungefähre Skizze (Bearbeitetes Livemapbild) nachzureichen damit man ein ungefähres Ausmaß der Stadt erahnen kann -
Hat einer Wasser?
-
Wasserdiebstahl 🕵️
01.04.2023 - 00:51 Uhr
=== Großflächiger Wasserdiebstahl in RedCity ===
In der Nacht vom 31.03. auf den 01.04. verschwand in allen Kanälen von RedCity das Wasser. Die Behörden sind sich sicher, dass es sich um einen groß angelegten Diebstahldelikt handelt. Jegliche Polizeistreifen aus der Umgebung fahnden nach den Räubern und dem Diebesgut von mehreren Millionen Litern Wasser. Die Universitätsstadt RedCity ist sich sicher, „Das die Diebe bei einer so großen Tat ein sehr großes Gewaltpotenzial haben!“, so OFFICIAL_RED_ bei einem Interview im behelfsmäßig eingerichteten Krisenstab in der Feuerwache RedCity. Den Bürgern wird geraten, ein Notvorrat Wasser vorzuhalten, da die Trinkwasserversorgung auf Dauer nicht gewährleistet werden könne. Des Weiteren rätselt die Stadt, wie die Diebe es schafften, diese große Menge an Wasser im Schatten der Dunkelheit unbemerkt zu stehlen. Die Wasserrückhaltebecken in der umliegenden Umgebung laufen nun auf Hochtouren, um die Kanäle schnellstmöglich wieder zu fluten und die Infrastruktur wiederherzustellen.
🚓 Die Polizei bittet um mithilfe der Bevölkerung. -
-
🟦🦁🟥⬜️👑 >
-
Ei Guude wie?
-
-
Heute morgen hats einfach geschneit
In Städten immer...
-
finish
fertig.
-
jap
wieso?
-
-
R wie Rrrot
-
Musst du eig etwas kompensieren, BlueWoodProfiHD? 😳
Es wird immer gesagt das Rotstadt so klein ist 😓 Meine Redstonefackel muss ich nicht kompensieren.
-
Technische Universität RedCity 🧪
20.02.2023 - 20:00 Uhr
=== Technische Universität RedCity "TU RedCity" ===
Am heutigen Tag wurde die Technische Universität RedCity offiziell durch den Bürgermeister eingeweiht.
Von nun an bietet die neuernannte "Universitätsstadt RedCity" mehrere Studiengänge in Präsenz an.
Von Medizin über Psychologie bis hin zu Ingenieurswesen können mehrere Kurse besucht werden. Es befinden sich 2 Hörsäle im Untergeschoss, in denen Vorträge gehalten werden können. Auch Räume zur praktischen Vertiefung der Handgriffe und eine Bibliothek gibt es in den neuerbauten Gebäuden.
Außenansicht Campus -West RedCity
Gebäude A - Universitätsmedizin "Praxisraum"
Hörsaal 1Im Logo der Stadt & der Universität ist der Chemiker Louis Pasteur zu sehen
Louis Pasteur (* 27. Dezember 1822 in Dole, Département Jura; † 28. September 1895 in Villeneuve-l’Étang bei Paris) war ein französischer Chemiker, Physiker, Biochemiker und Mitbegründer der medizinischen Mikrobiologie, der zum Teil aufbauend auf den bakteriologischen Forschungen Robert Kochs in Wollstein und Berlin entscheidende Beiträge zur Vorbeugung gegen Infektionskrankheiten durch Impfung geleistet hat.
Quelle: Wikipedia