Arme Alexa muss der einfach Mitchi riechen
Posts by AFKToast
-
-
raucher
-
Guten Tag,
Ich würde mich gerne um Wegbaurechte bewerben, da diese sehr nützlich sein könnten beim Umbau meines Hauses.
Ich erfülle alle Voraussetzungen von Kategorie 1 und 2:
-Onlinezeit von 300+h
-Eine saubere History-Keinen Bann in den letzten 2 Monaten
Also sollte den Wegbaurechten nichts im Wege stehen,
Lg. Toast -
-
Habe umgebaut, Koordinaten bei den Commands sind angepasst, aktuelle Datei ist angehängt
-
Funktioniert alles bei mir
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
-
-
Hallo liebes Adminteam,
Am 29.05 um ca 18:00 ist mir aufgefallen, dass 3 meiner Villager bei In meinem zu Hause ( -3623 92 4260) verschwunden. Jeder der "Zellen" ist ist so distanziert, dass es nur 4 pro Chunk sind. Alle Villager hatten ordungsgemäß das Nametag "Toast's Villager".
Commands für die Villager sind im Anhang. Koordinaten sind auch richtig eingegeben, diese bitte nicht ändern.
-
Selbiges bei dem Minecart an -3619 42 4231
-
Liebes Adminteam,
Am 13. Mai ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass sich bei meiner Ofenanlage bei -3630 57 4232 die oberen 2 Minecarts nur innerhalb eines Chunks bewegen, während das untere sich ohne Probleme bewegen kann.
Um die Minecarts los zu senden müsst ihr den Tripwire Hook bei -3619 50 4227 betätigen.
@ByQuadCore und CuzIm1Tigaaa haben es sich bereits angeschaut und haben schon jegliche Lösungen probiert, sieht also aus wie ein Fehler mit einem Plugin.
Viel Glück beim beheben
-
? AFKToast
Schau mal was ganz unten in der Schlucht ist du Dödel
-
Hallo liebes Adminteam,
Nach den Schwierigkeiten mit dem Bauserver ist ein großteil meiner Villager bei -3629 92 4252 verschwunden. Jeder der "Zellen" ist ist so distanziert, dass es nur 4 pro Chunk sind. Alle Villager hatten ordungsgemäß das Nametag "Toast's Villager".
Commands für die Villager sind im Anhang
Schönen Abend euch noch -
In alex_5678 's Dörfern lebt's sich sicher.
-
-
Liebes Adminteam,
es sieht so aus als wären einige meiner Villager in meinem Haus bei -3626 92 4252 verschwunden. Die "Zellen" waren ursprünglich voll aber in letzter Zeit sind es immer weniger geworden. Alle Villager waren "Toast's Villager" genannt und sollten deshalb alle Kriterien für die Rückerstattung erfüllen. Vor meiner langen Inaktivität konnte ich alle der im Screenshot zu sehenden Bücher bei meinen Villagern kaufen.
Es ist mir heute aufgefallen als ich meine Liste meiner Villager gemacht habe und bemerkt habe das mir 3 Villager die Mending verkaufen fehlen und weitere. Es wäre freundlich wenn ihr euch das anschauen könntet.
Vielen dank -
Leberkäse
-
Richtig!
-
Frohe Weihnachten Jungs!