Guten Morgen, und falls ich dich nicht sehe, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
Posts by Doktor_42
-
-
-
-
-
Schön, hier hat sich geruchstechnisch nichts geändert...
-
Hallo Janshuri!
-
-
-
-
Vielen Dank an alle für die netten Worte!
Nochmals weiterhin alles Gute für Euch, die GamesMC Community.
VG Euer Doktor_42
Der_Baumann bitte //close
-
Hallo Der_Baumann ,
da ich erstmal nicht an der Projektstadt weiter bauen kann, kannst Du sie gerne in eine Inoffizielle Stadt überführen.
Danke
VG D42
-
Liebe Community, liebes Team,
nach mehr als fünfeinhalb Jahren auf dem Server und mehr als dreieinhalb Jahren im Team habe ich mich jetzt schweren Herzens dazu entschlossen, meine aktive Rolle auf dem Server zu beenden. Leider hat bei mir die berufliche Belastung in den letzten Monaten stark zugenommen, so dass ich nicht so viel Zeit aufwenden konnte, wie ich gerne wollte. Da sich auf absehbare Zeit keine Besserung abzeichnet, höre ich hiermit bei GamesMC auf.
Bei allen Teammitgliedern, die ich in den Jahren getroffen habe, möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Bei den Serverownern bedanke ich mich für das Vertrauen, mich an das Innerste ihrer Server heranzulassen, ohne dass wir uns je persönlich kennengelernt haben.
Ich wünsche Euch und dem Server alles Gute und eine lange Zukunft mit viel #Spass beim #Leben auf #GamesMC.
Euer Doktor_42
-
-
-
-
-
-
-
-
Frohes neues Jahr!
und btw: moin