Posts by Dodo_Zocker

    Das Einverständnis ist doch hier oben bereits als Screenshot zu sehen?! Ich glaub das dass sehr wohl ausreicht wenn er geschrieben hat das er Einverstanden ist weil aus Langeweile schreibt er sicher nicht sowas! Also das vorliegende Einverständnis liegt vor!!!

    Wollt ihr mich sekkieren??:D Ganz oben wird ja darüber geredet (Text von @Phurunus)….abgesehen davon stehen da meines Wissens nach keine Kisten drinnen somit ist dieses hin und her total irrelevant! Er hat sein Einverständnis im Chat geschrieben das sollt doch reichen?! oder sollen wir vllt noch ein Formular ausfüllen wie bei den dummen Ämter damit dieses hin und her ein Ende hat!<X:rolleyes:


    Fragen Antworten
    Wo befindet sich das GS Bitte Koordinaten in der Form "x y z" ohne Nachkommastellen angeben (z.B. "Koordinaten: 1034 82 -5032" ; NICHT "1034.0129 82.0021 -5032.9122") -> -550 64 2413
    Wem gehört das GS? -> DragonsteveYT
    Wie lange ist der Besitzer offline? (nutze hierzu einfach /seen [name]) -> 1674T 21h, 08.09.2015
    Haben andere Spieler Rechte auf dem GS? (Wenn ja: Wer? Wie lange ist dieser/sind diese Spieler offline?) -> SolrKono ->34T 21h, 05.03.2020 (kenne ihm aber persönlich und weiß das er auch nicht mehr on kommen wird)
    Ist das GS mehr als 400 Blöcke von einem Warp bzw. mehr als 200 Blöcke von einem SWarp entfernt? (Bitte bei Zweifeln einfach Teamler um Hilfe) -> Ja
    Warum soll das GS entfernt werden? -> Aufgrund von Wegbau arbeiten blockiert mich das GS den Weg weiterzubauen und es entspricht nicht dem Baustil des Dorfes.
    Infos zur Stadt  
    Name der Stadt -> T-Town die Stadt der Träume
    Link zur Stadt-Diskussion -> T-Town
    Bürgermeister und andere Verantwortliche -> Dodo_Zocker  
    Mitglieder -> ZeronoHD   ISweatForCookieZ   SporeFurcht058 @LisaTube
    Baustil ->Römisch/Vikings
    besondere Regeln

    ->1. Kein Grundstück setzten ohne Genehmigung

    2. Griefen der Umgebung verboten

    3. Allgemeine Serverregeln

    4. min. Onlinezeit von 50h

    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Bezüglich Stadtproblemen/einzug oder der gleichen bei mir (Dodo_Zocker) melde
    Hinweise:

    -> Von dieser Tabelle darf sehr gerne designtechnisch abgewichen werden (wirkt sich positiv auf den Antrag aus)

    -> Es müssen alle oben erwähnten Infos genannt werden.

    -> Bitte denke daran, Bilder an diesen Beitrag anzuhängen

    -> Bitte denke daran, ein Bilde des Stadt-Banners/Pixelart an diesen Beitrag anzuhängen



    T-Town


    Die Stadt der Träume




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    T-Town wurde von zwei großen Mächten gegründet....


    eins vom großen römischen Imperium und von den starken Wikinger des Nordens.
    Beide Völker waren eins im großen Zwiespalt und bekämpften sich....




    Doch eine Gruppe an Siedlern hatten das ständige bekämpfen satt....


    und somit gründeten sie das Dorf T-Town die Stadt der Träume.





    Sie lebten alle in Harmonie und kamen miteinander gut aus.


    Sie vereinten Ihre Kultur und machten daraus einen römisch/Wikinger Gemeinschaft.


    Von nun an versuchen die Sieder ihr Dorf im golden Glanz erstrahlen zu lassen.






    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------








    Hallöchen ich bin es schon wieder :D


    Ich bekomme seit gestern keine Taler mehr von meinen Jobs:


    Das erste mal ist es mir gestern in der Früh im Nether aufgefallen das ich keine Taler für den Höllenarbeiter Job mehr bekommen sprich wenn ich z.B. Quarz abbaue.


    Das zweite mal ist es mir dann gestern Nachmittags aufgefallen das ich in der Bauwelt beim Abbau von Couble mit dem Job Miner keine Taler mehr bekomme.



    Ps. Ja ich hab die Jobs in Jobs Stats und nein mein Taler Limit wurde nicht überschritten da ich gestern nichts beim Villager verkauft hab und nein das Job leave habe ich noch nicht probiert aber das wollt ich ehrlich gesagt auch nicht probieren wenn ich bei Miner Lvl 19 und beim Höllenarbeiter Lvl 13 bin.


    Danke schon mal im voraus für die Behebung des Problems.

    Warst mir schon unsympathisch wie ich das gelesen hab :P

    Ich BITTE dich alex_5678 das Update zu überlegen und ggf. eine Volksabstimmung zu machen. Wir alle sind dafür eine gesunde Wirtschaft zu haben aber nicht so! Es ist ein Minecraft Leben Server d.h. angepasst auf das RealLive und das sollte man NICHT vergessen und sowas würde nie im RealLive passieren sonnst hätten wir einen Bürgerkrieg vom feinsten.


    Im Namen von vielen Spieler bitte spiel dieses Update NICHT ein!


    Lg,

    Dodo_Zocker

    Guten Morgen!


    Also ich finde das eine Bodenlose Frechheit! Ich geh nicht Tag für Tag Farmen das ich endlich mal meine 200k für einen Stadtantrag habe nur um zu hören das von mein Konto einfach so 30k abgezogen werden wenn nicht sogar auf 0 gesetzt wird!


    Taler Ausgleich schön und gut aber doch nicht alles auf 0 setzen?!


    Man hätte zumindest das so machen können das alles was über 300k zb geht wird entfernt sodas der Verlust für manche nicht so schwer ist!


    Ich finde das „Ausgleichen“ ein bisschen zu übertrieben. Man kann auch nicht in RL sagen wir setzen die Konten von den Menschen auf 0 da würde sich keiner drüber freuen wenn man schwer für sein Geld gearbeitet hat und man bedenke dass am Anfang kaum wer in Shops einkaufen wird weil keiner ein Geld hat und liebe auf gs Blöcke gespart wird.... also für mich macht dieses Update nur bedingt einen Sinn!

    Villager weg ist akzeptabel aber nicht alles auf 0 setzen das ist definitiv zu übertrieben.


    Ich möchte nur feststellen das dass kein Hassposting sein soll sondern lediglich meine Meinung dazu wie ich es jetzt aufgefasst und den Text verstanden habe...




    "Lasset die Reichen reich bleiben und die Armen arm den jeder ist seines Glückes Schmied"


    Lg,

    Dodo_Zocker

    Fragen Antworten
    Wo befindet sich das GS Bitte Koordinaten in der Form "x y z" ohne Nachkommastellen angeben (z.B. "Koordinaten: 1034 82 -5032" ; NICHT "1034.0129 82.0021 -5032.9122") -> -474 67 2491
    Wem gehört das GS? -> ceepkev77
    Wie lange ist der Besitzer offline? (nutze hierzu einfach /seen [name]) -> 192T 8h/ 21.09.2019
    Haben andere Spieler Rechte auf dem GS? (Wenn ja: Wer? Wie lange ist dieser/sind diese Spieler offline?) -> Ich (Dodo_Zocker)/ bin aktiv^^
    Ist das GS mehr als 400 Blöcke von einem Warp bzw. mehr als 200 Blöcke von einem SWarp entfernt? (Bitte bei Zweifeln einfach Teamler um Hilfe) -> ja
    Warum soll das GS entfernt werden? -> Da ich den ceepkev77 privat kenne und er leider keine Möglichkeit mehr hat sein GS zu entfernen hat und da es ein unfertiges Gebäude ist das wie gegrieft von der ferne aussieht und ich den Platz für meine zukünftige Bebauung meines Dorfes brauche.

    Guten Morgen liebes ServerTeam und liebe GamesMC Community,



    Wie viele es schon mitbekommen haben ist seit gestern ein neues Update rausgekommen wo ich aufgrund des Updates eine Anregung bzw. ein Verbesserungsvorschlag hätte.


    Da ja jetzt das stündliche Limit von 2500 Talern pro Std. auf 1500 Talern pro Std. gesetzt wurde hab ich mir gedacht das man doch den "nicht Stamm-Spielern bzw. den ärmeren Spielern" die entweder wegen RL nicht oft zocken können etc. ein bisschen entgegen kommt.


    Und zwar hätte ich mir gedacht, dass wenn man das stündliche Limit schon runter setzt auch die Steuern runter setzten könnte und zwar im Rahmen von 20-25% statt 40%.



    Man bedenke das NICHT alle Spieler ein Konto mit mehreren 100k Talern haben, um sich etwas tolles leisten zu können z.B.: Skelettschädel oder ein Beacon, etc. muss man dank dieser Änderung doch nun jetzt das doppelte an Zeit investieren, um irgendwie an seine Taler zu kommen was doch auch frustrierend sein kann.


    Ich bin jetzt nicht der ärmste Spieler aber auch nicht der reichste.
    ABER 40% Steuern sind meines Erachtens einfach zu viel, vor allem wenn man ein riesengroßes Geschäft abschließt bei dem man ein Objekt für 20k Taler verkauft hat und im Anschluss realisieren muss, dass man nur ein "Bruchteil" vom eigentlichen Betrag bekommt was dann für den Verkäufer (sei es mit oder ohne Chestshops) doch sehr bitter und erschütternd sein kann.


    Um nun auch den ärmeren Spielern ein "bisschen" entgegen zu kommen wäre diese Änderung doch sehr sinnvoll, da es nun mehr im Ermessen des Spielers liegt mehr Profit mit seinen Shops zu machen oder nicht, da er ja im Endeffekt mehr von seinen eingenommen Taler sieht und man somit die 1500 Taler pro Stunde eher als Zusatz Goodie betrachten kann und nicht als weiteres fettes Contra um Taler zu erwirtschaften.



    Liebe Grüße,

    euer

    Dodo_Zocker ;):thumbup: