Da bisher alle weiteren Stimmen und Reaktionen in diesem Beitrag es ebenfalls so sehen, dass wir automatisch erfarmbare Items nicht zu /sell hinzufügen sollten, ist dieser Vorschlag abgelehnt.
Somit
//close
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDa bisher alle weiteren Stimmen und Reaktionen in diesem Beitrag es ebenfalls so sehen, dass wir automatisch erfarmbare Items nicht zu /sell hinzufügen sollten, ist dieser Vorschlag abgelehnt.
Somit
//close
Ist umgesetzt.
Somit
//close
Ist umgesetzt.
Somit
//close
Ist umgesetzt.
Somit
//close
Wither sind nun auf Creative deaktiviert.
Somit
//close
Ich habe das Anti-X-Ray auf Farm angepasst. Testet gerne einmal, ob alles passt und gebt hier Rückmeldung.
Lässt sich meines Erachtens nach nicht beheben, ohne /sit zu deaktivieren.
Da ich auch keine Möglichkeit sehe, dass dieser Fehler irgendwie ausgenutzt wird, passt hier erstmal alles.
Da es dennoch ein Bug ist, verschiebe ich dieses Thema zu den bekannten Bugs.
Man kann sich aber nicht bewegen, oder?
Hm, das klingt durchaus plausibel. Prüfe ich mal 👍
Dimensions hat glaub ich auch anti x-ray, aber halt in einer ganz anderen Art, weil die Welten ja anders sind.
Geht darum, wie es im Gegensatz zu den anderen Unterservern ist.
Ping alleine ohne Vergleich sagt leider hier nichts aus.
Wir haben es Teamintern noch einmal getestet und konnten keine signifinakte Veränderung des Pings feststellen.
Wie sieht es allgemein bei euch aus?
Beim Rucksack sehe ich kein Problem, den Sound einfach zu deaktivieren.
Man hat ja selbst vorher /bp eingegeben und weiß, dass man im Rucksack drin ist.
Bei den Aufzügen bin ich der Meinung, dass ein akustisches Feedback ganz gut ist, um zu merken, dass bzw. wie viele Etagen man einen Aufzug benutzt hat.
Der Vorschlag liegt vermutlich an den Mobs, die in der Bauwelt nicht spawnen, oder?
Bei /ot top 1 und /marry list 1 landet man übrigens jeweils auf Seite 1
EDIT: bei /jobs top <job> 1 ebenfalls!
Na gut, passe ich dann bei Talern und Coins mal an
Habe ich nichts gegen.
Allerdings wurde die Mobarena ja abgeschaltet, weil hier einfach die Spielerzahlen gezeigt haben, dass kein Interesse da ist.
Können wir gerne noch einmal ausprobieren und dann schauen, ob wir es hin und wieder als Event, allgemein oder gar nicht online nehmen.
Hat für mich aber ehrlich gesagt keine Priorität, weil es sich nicht um ein Kernfeature handelt und ich mit dem Rest erstmal mehr als genug zu tun habe.
Einordnungen, welche Arenen und Kits ihr gut fandet, wären aber dennoch hilfreich.
Sonst gerne auch weitere Ideen, was man ändern könnte/sollte.
Vorschlag ist angenommen.
Danke auch für den Rezeptvorschlag, werde ich im Team noch einmal durchgehen.
Die Vote-Kiste wird zum großen Update komplett überarbeitet.
Müsste ich erstmal prüfen, ob das mit dem von uns genutzten Verzauberung-Plugin möglich ist, oder ob wir dieses Feature selbst implementieren müssten.
Müsste ich erstmal prüfen, ob ich das so zuverlässig bei Items verhindern kann.
An sich sollte es ein Damage Event geben, auf das ein Plugin achten kann, aber die Fragen wäre, ob
- es auch wirklich immer zuverlässig funktioniert
- es Anzeigefehler gibt
- wie oft dieses Event geworfen wird und ob es den Server potentiell belasten könnte, wenn es jemand darauf anlegt.
Ist ein klarer Spielvorteil, der aber auch krass teuer ist.
Ich denke, es dürfte verhältnismäßig sein und da die meisten hier dafür sind, markiere ich den Vorschlag mal als angenommen.
Bei Bedarf kann natürlich trotzdem noch diskutiert werden.