Beiträge von alex_5678

    Man könnte es über ein Plugin machen, dass immer ein komplett neues Buch erstellt. Das sollte theoretisch gehen. Wäre aber, wenn es so etwas noch nicht gibt sehr viel Arbeit und würde dann meiner Meinung nach ganz hinten anstehen.

    Hallo TheToxioSion!


    Nun einmal der Reihe nach die angesprochenen Punkte:


    Taler selbst farmen:

    Wie du bereits gesagt hast, hat man irgendwann alles, was man auf dem Server erreichen kann. Dementgegen sagst du, dass man schneller Taler verdienen können soll. Zum einen würden Taler durch ein schnelleres verdienen noch einmal entwertet werden. Es würden also die Preise in den Shops noch einmal ansteigen. Sparen würde zwar erleichtert werden, jedoch auch nicht allzu viel bringen. Es sind nur wenige Personen, die auf ein großes Gs sparen und die bekommen es meistens auch hin, da sie die Taler wirklich für ein gezieltes Projekt verwenden wollen.

    Unabhängig davon wird es aber auch in nächster Zeit ein Update geben, welches insbesondere mit der Art, Taler zu verdienen zusammen hängt. Weiteres dazu aber erst, wenn das Update raus kommt.


    Projekte finanzieren:

    Wenn man Projekte plant, kann man hier (Projekt-Spenden) nach Spenden fragen. Es gibt viele andere Spieler, die gerne helfen. Oder aber du schreibst einfach direkt ein par Spieler an, wenn nicht jeder von dem Projekt erfahren soll.

    Ich für meinen Teil habe durch meinen Shop auf dem Server einige Taler und verdiene auch durch an und verkauf kontinuierlich. Ich könnte also auch unabhängig für wen als Spender infrage kommen, wenn mich ein Projekt auch interessiert.


    Projekte durch den Server finanzieren:

    Das ist durchaus möglich (siehe NewGames). Allerdings soll das auch wirklich der Einzelfall bleiben. Items oder Blöcke würden wir z.B. nicht stellen, da dies die Wirtschaft beeinträchtigen kann. Das stellen eines Grundstücks ist im Einzelfall (gerade bei größeren Vorhaben unserer YouTuber) möglich. Das bedeutet aber keinesfalls, dasss dies jetzt eine Zusage für irgendetwas darstellt. Es ist immer der Einzelfall entscheidend.


    Und zuletzt noch eine Frage an dich: Warum fragst du nicht einfach? Ich zum Beispiel habe von kaum einem deiner geplanten Projekte Kenntnis. Wenn man Unterstützung will, sollte man sich selbst Unterstützer suchen und nicht daraus warten, dass jemand nachfragt, ob er/sie helfen kann. ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Es wird im Chat regelmäßig auf die Regeln verwiesen.

    Das Tutorial Buch wird zudem, wenn ich mich recht erinnere jedem neuen Spieler gegeben.

    Es wird nur häufig nicht gelesen.


    Allerdings sollte jedem Spieler klar sein, dass es Regeln auf dem Server gibt. Und gute Umgangsformen sollten für jeden selbstverständlich sein

    Der Chatfilter ist nun bereits einige Zeit im Einsatz. Abgesehen von wenigen Einzelfällen funktioniert er auch sehr gut und ermöglicht eine angenehme Spielatmosphäre. Somit sehe ich keinen Grund, etwas zu verändern.

    Hallo.


    Sorry, aber ich musste mich gerade erstmal einkriegen, ihr diskutiert über einen Artikel, den ich gestern Nacht mit ByQuadCore zsm. bereits durchgesprochen und hochgeladen habe. Aber noch nicht mal konfiguriert habe, ist logisch, dass hier noch nichts funktioniert. Diese Funktion wird jedermann für sich selbst einstellen können, aber vorher werde ICH das Ganze bearbeiteten, aber erst heute Abend.


    alex_5678 danke, dass du dich darum kümmern wolltest, aber du hast jetzt gerade alles durcheinander gebracht, was ich mir gestern vorbereitet habe - nicht schlimm, ich mach das alles heute Nacht fertig.... aber vorher lösch ich das alles nochmal, was geändert wurde

    Das erklärt die Standardeinstellung 😅

    Ich denke, das sollte gehen, die anderen Designs konnte man ja auch entsprechend bearbeiten...und der großteil der Bugs bei diesem Theme tritt ja auch bei der Desktop Version auf

    Nein, das stimmt so nicht. Es kann viel bearbeitet werden aber vieles auch nicht. Und selbst wenn, dann sehe ich den Darkmode eher als Spielerei und würde somit meine Zeit eher in Updates auf dem Server investieren, denn das ist einiges wichtiger.

    Zudem sollte man nicht vergessen, dass Handys und mitlerweile auch PCs häufig einen eigenen Darkmode bieten, der Website auch entsprechend verdunkelt.


    DerPinsel es wird definitiv keinen Darkmode geben, der für alle verpflichtend ist. Allerdings ist es eine persönliche Empfindung, ob man diesen schön findet und nutzen möchte. Somit ist es immer eine individuelle Entscheidung und Ansichtssache

    Je nachdem, wie viele sich gerade auf dem Server befinden bzw auch je nachdem, ob beim Host ggf gerade viel Traffic ist, kann es sein, dass diese anzeigefehler entstehen. Das sind leider auch beim ganz minimalen lags sehr anfällig.

    Der Server tut ja so, als wären diese Blöcke da und schickt es an die Spieler. Sobald die Spieler in Sichtweite der blocke sind, werden dann die echten blocke geladen. Es kann also durchaus verschiedenste Ursachen haben. Ich weiß gerade auch nicht auswendig, in welchem Intervall genau geupdated wird bzw wie es umgesetzt ist. vlt liegt es auch daran.


    Fakt ist leider, dass man es nie ganz vermeiden kann, wenn man es nicht deaktivieren will