Der Antrag ist vorläufig angenommen.
Die Stadt wird gesetzt, sobald dein Bann aufgehoben ist, da wir für gebannte Spieler allgemein keine Städte setzen.
Bitte melde dich im Anschluss hier unter diesem Beitrag.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDer Antrag ist vorläufig angenommen.
Die Stadt wird gesetzt, sobald dein Bann aufgehoben ist, da wir für gebannte Spieler allgemein keine Städte setzen.
Bitte melde dich im Anschluss hier unter diesem Beitrag.
Hast du anschließend die Rechte erhalten?
Scheint wieder alles wie gewohnt zu funktionieren
Gut, hatte ich gehofft.
Somit
//close
Es liegt an der Inventarsynchronisierung und wird voraussichtlich durch das Update auf die 1.21 behoben.
Wenn du in diesem Unterforum versuchst, einen neuen Beitrag zu erstellen, siehst du, welche Infos nötig sind.
Im Zweifel füllst du am besten auch damit direkt einen neuen Antrag aus
Das hier ist der Bereich für die Vorstellungen, nicht den Antrag. Ich habe ihn entsprechend verschoben.
Bitte lies dir die Bedingungen und Voraussetzungen für einen Antrag genau durch.
Du kannst diesen Antrag überarbeiten und mir dann schreiben.
Das befüllen von Shops ist per Trichter möglich.
Daher sehen wir nicht den Nutzen dieses ToDos, leider jedoch den großen Aufwand der Umstellungen im Plugin.
Somit ist das ToDo abgelehnt.
//close
Die Stadt wurde gesetzt.
Somit
//close
Ist bereits umgesetzt und auch schon live.
Somit
//close
Und wenn wir schon mal dabei sind, würde ich mir auch eine Verkürzung der Warp Befehle wünschen. Zumindest für /lobby und /farm
Anderes Thema.
Bitte nicht verschiedene Vorschläge mischen, sondern je einen eigenen Vorschlag dafür auf machen.
(Auch, wenn das schonmal irgendwo angesprochen wurde und ich mich dafür geäußert habe)
Also:
/home
/tpa
/tpahere
/r
/warp
/fl
/wb
/ec
/av
/bp
/gs
/ja
/nein
Je mit der Möglichkeit, den ersten Buchstaben ODER den gesamten Befehl groß zu schreiben.
Also kein Bug, da Anzeigefehler in anderen Versionen als der Serverversion allgemein auftreten können.
Somit
//close
Da es aber auch Mods gibt, die genau das verhindern, weiß ich nicht, ob es wirklich so teuer sein sollte.
genau, nicht für für LabyMod
Ist bloß die Frage ob dann andere Enchantments überhaupt noch gebraucht werden da es keine Verluste von Ausrüstungen mehr gibt. Außerdem wird so meiner Meinung der Handel unter Spielern oder die Kommunikation weiter zurückgehen , wodurch der Server ja erst zum Leben kommt.
Ja und nein: Klar muss es dazu kommen, dass die Spieler auch miteinander handeln und aktiv Items haben wollen. Aber Item Verlust wird hier wohl gerade bei so teuren Items nicht viel ausmachen.
Anscheinend ist dies ein Fehler in Geyser. Da kann ich auch nichts machen, außer auf die nächste Version zu warten, die bei uns auch automatisch installiert wird.
Ich vermute mal sehr stark, dass die bestehenden Homes bleiben, aber wenn du bereits mehr Homes hast, als du überhaupt setzen kannst, kannst du natürlich keine neuen setzen. Außer du upgradest deine Homepunkte über den Coinshop.
Ja, genau.
Die Homes auf der alten Bauwelt werden nach der Umstellung wie auch auf den anderen Unterservern im Coinshop erhältlich sein.
Die anderen Coinshop Rechte, die für die neue Bauwelt erworben wurden, werden auf beiden Bauwelten gültig sein.
Ok, dann müssen wir das im Team testen
Das geht mit EcoEnchants?