Posts by alex_5678
-
-
-
-
-
Wie sieht es jetzt aus?
-
Ich habe auf Creative einige Updates gemacht. Bitte einmal testen, ob der Fehler nun behoben ist.
-
Ist behoben.
Vielen Dank für die Meldung!
Somit
//close
-
Vielen Dank für die Meldung.
Der Fehler ist nun behoben und man wird immer automatisch zurück zum Dimension Spawn teleportiert.
Somit
//close
-
-
Tritt das ganze sonst noch bei jemandem auf?
Grundsätzlich ist das aus technischer Sicht sehr skurril, weil alle Server gleich Konfiguriert sind und sich hinter einer Proxy verstecken.
Da Proxy und Unterserver alle auf der selben Hardware laufen, sollte es nicht zu unterschiedlichen Pings kommen
-
Sieht mir zunächst nicht nach einem Fehler aus, sondern eher nach einer Konfiguration unsererseits bzw meinerseits, um Bugusing zu verhindern.
Müsste ich mir einmal anschauen und absprechen.
In Vanilla geht es auch allgemein im Wasser?
-
Ich konnte das beschriebene Verhalten nicht reproduzieren.
Mit einem Account (ohne mehr Rechte als Spielerrechte) konnte ich Frösche im Nether aus Tierbällen holen.
Bitte noch einmal testen. Wenn es wieder nicht funktioniert bitte noch einmal die Uhrzeit rein schreiben, zu der du es getestet hast.
-
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung!
Tritt der Fehler immernoch auf?
-
Der Fehler sollte nun behoben sein.
Bitte nach dem nächsten Restart (ab morgen früh) einmal testen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben.
-
Genau das ist der Vorteil daran.
Aber es muss eben auch technisch nachvollziehbar sein. Nur im Ergebnis zu verifizieren, dass es einen Fehler gibt, hilft nicht den Fehler an sich zu finden und zu beheben.
Aber darum kümmere ich mich dann ja.
-
In den Logs konnte ich leider keinen Fehler finden.
Wenn es aber immer passiert, sollte sich das ganze ja gut reproduzieren lassen. Aufgrund von mangelnden Fehlermeldungen, könnte es aber unter umständen dauern, bis der Fehler identifiziert und anschließend behoben ist. Grundsätzlich ist dieser Fehler sehr ungewöhnlich.
-
Ein neuer Trailer wäre schön. Aber wie immer ist Zeit ein riesen Problem...
ES ist immerhin von jedem die Freizeit...
-
Es ist uns bekannt und wir haben uns bewusst testweise dazu entschieden, diesen ohne Ankündigung offline zu lassen, um zu schauen, wie groß die einschränkungen ohne TS sind und wie viele Spieler es überhaupt bemerken.
Wir werden vermutlich bei der nächsten Teambesprechung ein Fazit ziehen.
-
10 best official Minecraft servers
10 best official Minecraft serversMinecraft's diverse world is enhanced by its array of specialized servers, each offering unique experiences to players.www.sportskeeda.com -
Ja, ich habe nur vergessen, das hier zu schließen.
Somit
//close