Erstmal nichts. Ein Bug ist es nicht.
Wir müssen zunächst einmal klären, wie wir allgemein mit den Städten von der alten Bauwelt umgehen wollen.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountErstmal nichts. Ein Bug ist es nicht.
Wir müssen zunächst einmal klären, wie wir allgemein mit den Städten von der alten Bauwelt umgehen wollen.
Es ist klar, was die Lösung ist. Dafür müssen wir aber die Proxy Software wechseln, was eine größere technische Umstrukturierung erfordert.
Daher kann ich keinen Zeitraum nennen.
Wir haben die Konfiguration noch einmal geändert und es funktioniert wieder.
Somit
//close
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Der Antrag wurde angenommen und die Stadt wurde gesetzt.
somit
//close
Ist geupdated.
Somit
//close
Der Fehler ist behoben und du solltest das Haustier nutzen können.
Somit
//close
Sir_LukasChaos besteht wirklich ein Fehler oder haben die Rückmeldungen das Verhalten erklärt?
Funktioniert es jetzt wieder wie es soll?
Funktioniert es jetzt wieder wie es soll?
Ja, wird bearbeitet, hat aber neben diversen anderen wichtigen Themen keine extrem hohe Prio
Hey,
ich habe gerade deine Nachricht in DC noch einmal gelesen und gesehen, dass du auf dem GS aktuell keine Rechte hast.
Die Nachweise als Discord Screenshots reichen zudem nicht aus.
Da der Grund für die Unfähigkeit, es selbst zu übertragen ein Bann ist, wird somit von Seiten des Servers aus keine nachträgliche Übertragung oder Vergabe von Rechten stattfinden.
Somit
//close
Da der Besitzer wieder online ist und zudem die benötigten Infos nicht nachgereicht wurden, ist der Antrag abgelehnt.
Somit
//close
Schreib mir, wo sie sind, dann übergebe ich sie
Professor_Adam kann den Teilnahmepreis nicht entgegennehmen. Wie wird das Ablaufen?
Der Preis wurde an deinen Account übertragen. Dass du gebannt bist, hat nichts mit dem Wettbewerb zu tun und ist somit hier irrelevant.
Der Fehler ist nun behoben.
Somit
//close
Ist behoben.
Somit
//close
Hat das Problem sonst noch jemand beziehungsweise tritt es weiter auf?
Wurde nun behoben.
Somit
//close