Posts by alex_5678

    Wenn du weder Gs, noch Home, noch Koordinaten oder andere Anhaltspunkte hast, gibt es keine Möglichkeit, dieses Haus(sofern es dann überhaupt noch existiert) zu finden

    Anhand der Logs wird genau ersichtlich sein, wie viel wirklich verloren gegangen ist oder ob in der Zwischenzeit doch Geld ausgegeben worden ist

    Bei jedem Betreten und Verlassen wird der Talerstand geloggt.

    Somit werde ich es demnächst in den Serverlogs einfach nachvollziehen können und du erhältst die Taler wieder.


    Dieser Fehler ist nicht neu und sollte durch mein neues Money Plugin (welches auf Version01 bereits installiert ist) nicht mehr auftreten.

    Das Plugin will ich aber erst wechseln, wenn sicher ist, dass keine Probleme damit auftreten

    Ich kann dir leider nur begrenzt helfen, da ich nicht genau weiß, wie die Einrichtung bei Windows ist. Ist selbst nutze einen Mac.


    Aber kann es sein, dass du Java mehrfach installiert hast (32 UND 64 bit) ?

    Keine Ahnung, das musst du ATaXo fragen.

    Allgemein sollte aber ab jetzt klar sein, dass Vorschläge nicht mehr so ohne weiteres Umgesetzt werden, wenn sie nicht im Forum vorgeschlagen werden.

    Diskussion zur News: 1.16, Doppelsprung:

    Hallo liebe GamesMCler,


    heute haben wir für euch zwei kleine Neuigkeiten.


    Zum einen haben wir das Netzwerk geupdated und sind nun mit allen Versionen von 1.8 bis 1.16 betretbar.

    Dies inkludiert auch alle Unterserver.

    Beachtet jedoch, dass die Server weiterhin auf der 1.12.2 laufen und bei anderen Clientversionen insbesondere

    Grafikbugs auftreten können. Diese können auch nicht behoben werden.

    Wir empfehlen damit weiterhin für das beste Spielerlebnis die Nutzung der Version 1.12.2!


    Zudem ist es nun in der Lobby möglich, den Doppelsprung zu de/aktivieren.

    Dies geht ganz unkompliziert mit dem Befehl /sprung.



    Weiterhin viel Spaß auf GamesMC.de!

    Euer GamesMC.de-Serverteam

    Wie wäre es dann mit einer komplett neuen Arena (ggf Nether kombiniert mit End), die das Team baut, auf der Es keine oder nur wenige Mobs durch Spawner o.ä. gibt, sowie einer Überarbeitung der Abbau/Bau-Verhinderung, sodass die Sachen nicht so schnell redetet werden, sondern erst nach z.B. 10 Minuten?

    Aber genau das ist doch die Gefahr an Dimension, die es eben auch attraktiv machen soll.


    Man muss sich immer bewusst sein, dass eine Jagt von Mobs immer auch zum Tod führen kann.

    Und wenn es wirklich nur um die Arena geht, dann kann man da ja ganz einfach nachbessern