Der Fehler sollte nicht mehr auftreten
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Der Villager ist wieder da
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Da hier nichts kommt
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Dadurch, dass das Tier verschwindet, muss auch das Inventar geschlossen werden. Somit ist es leider nicht verhandelbar, dass in genau diesem speziellen Fall Items verschwinden. Da aber so gut wie niemand das macht, sollte es zu keinen/kaum Problemen kommen.
Dennoch bleibt das Thema offen, da es sich nunmal um einen Bug handelt.
Hi!
Bitte melde dich bei mir Ingame für den Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
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Da hier nichts mehr kommt und es sich nicht um einen Bug handelt:
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Wird ingame geklärt
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Problem ist, dass sich erstens nicht jeder sofort einen riesigen Shop haben soll (ja, das ließe sich wie vorgeschlagen lösen). allerdings muss der Server selbst auch finanziert werden. Da das ganze potentiell eh eher ein Negativgeschäft ist, sollte es verständlich sein, dass zumindest in einigen Fällen, wie solchen, so etwas im Onlineshop angeboten wird.
Wir sind hierbei stark bemüht, nichts zu Gameplay-veränderndes zu verkaufen und uns somit -anders, als viele andere Server- an die Mojang EULA zu halten
Somit
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Warum soll das eine Lücke sein? Wenn man jemandem Rechte gibt, so ist man selbst schuld, wenn diese Person einen z.B. beklaut. In so einem Fall hat auch die Person, die geklaut hat, nichts zu befürchten, sofern es keine Sonstigen Regelverstöße gab. Wenn man zum Beispiel ein Haus bei dem man Rechte hat, verunstaltet, so wird dies bestraft, da Verunsteltung noch einmal explizit verboten ist. In jedem Fall wird aber einem GS Eigentümer nichts erstattet.
somit
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Stimmt, die gibt es ja auch noch...
Somit
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und, wann geht es weiter?
Die Preise wurden während der Wartungsphase ein einziges mal komplett überarbeitet und auch im Hinblick auf diverse andere Minecraft Server gestaltet.
Oft ist es nämlich der Fall, dass Abos verkauft werden, bei denen ein Server jeden Monat einen bestimmten Betrag verdient.
Da wir vor allem Lifetime-Produkte anbieten, sind diese auch etwas teurer, da es ein einmaliger Kauf ist.
Im Endeffekt Endstehen so aber eher weniger kosten.
Zudem halten wir uns an die EULA, wodurch wir im Shop nur relativ wenige Dinge verkaufen. Andere Server, die auch Ingame Taler etc. im Onlineshop verkaufen, können dadurch mehr Geld verdienen, obwohl dies von Mojang aus nichtmal erlaubt ist. Zudem sind wir der Meinung, dass solche Produkte bei Kindern auch dazu führen kann, dass viel zu viel gekauft wird, was wiederum nicht verantwortungsbewusst unsererseits wäre.
Ein weiterer und der weitaus wichtigste Aspekt ist, dass der Onlineshop dazu gedacht ist, die Betriebskosten zumindest zum Teil zu decken. Ein Minecraft-Server allgemein kann Gewinn abwerfen, aber in den meisten Fällen hat man monatliche Kosten für den Server, bürokratischen Aufwand, das Forum, den TS etc, das man finanzieren muss, aber nur sehr schwankende Einnahmen durch den Onlineshop. Somit macht man mit dem Server keinen Gewinn. Zudem muss man noch berücksichtigen, dass zum Beispiel auch bei der Zahlung mit PayPal noch ein Teil der Einnahmen für die Zahlungsabwicklung drauf gehen.
Somit als Antwort auf die Frage: Die Preise werden -zumindest aktuell- nicht verändert. Die Preise wurden während der Wartung angepasst und sind auch sehr lange durchdacht und durchgerechnet worden.
P.S.: bykhadi Wenn man jemanden per Konversation anschreibt, dann sollte man auch etwas auf eine Antwort warten. Man kann nicht davon ausgehen, dass sofort eine Antwort kommt.
Die Mod ist gemäß unseren Regeln erlaubt.
Allerdings ist dies kein Bug, den wir beheben können, sondern einfach ein unglückliches Zusammenspiel zwischen "normalen Inventaren" und einer GUI. Somit können die Probleme auch bei sämtlichen anderen Menüs (auf allen Servern, nicht nur auf Games) auftreten.
Ich habe nun in den Regeln noch einen Hinweis hinzugefügt.
Da dieser aber erst seit jetzt da steht, erstatten wir dir zumindest 30k Taler aus Kulanz.
Wichtig: Wenn so etwas noch einmal passiert, gibt es keine Erstattung mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
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Welche Mod verwendest du denn?
Doch, das würde noch gehen
Gut... das geht leider nicht mehr...
Was geht nicht mehr?
//reopen
Stimmt. Ich glaube bei Provozierenden Gs die extra gesetzt wurden nur um zu stören, darf man direkt einen Antrag stellen
Ein GS-Entfernungsantrag wird erst nach frühestens 90 Tagen erfolg haben. Wenn aber ein Spieler nur provozieren will, so ist dies klar ein Verstoß gegen die Serverregeln und man kann das ganze über einen Report melden. Im Zuge dessen kann das GS dann auch nach weniger als 90 Tagen entfernt werden.
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Da die Frage geklärt ist:
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