Posts by LeonPrie

Hallo,

ich wollte mich auf einen Platz in der Stadt bewerben.

Zu mir ich bin der Leon ich bin 17 Jahre jung und habe 388 Spielstunden auf dem Server.

Gruß Leon

Antrag auf Stadtsetzung
    Name der Stadt

-> RedCity

Art der Stadt (Roleplay- oder Projektstadt)

-> Roleplaystadt

Link zur Stadt-Vorstellung -> [Vorstellung] RedCity - Stadt-Vorstellungen (Roleplaystädte) - Minecraft Leben Server (gamesmc.de)
    Mittelpunkt -> -6151 -2135
    Gewünschter Radius ->
    Gibt es Grundstücke von Spielern in diesem Bereich (500 Blöcke Radius vom Mittelpunkt), die nicht Teil der Stadt sind ->
    Gewünschte besondere Regeln ->
    Spieler im gewünschten Stadtgebiet, die nicht Teil der Stadt sind ->
    Spieler im Umkreis von 200 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) ->
    Spieler im Umkreis von 300 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) ->
    Spieler im Umkreis von 400 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) ->
    Spieler im Umkreis von 500 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) ->
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Da in dieser Stadt keiner mehr Spielt werde ich sie aufgeben müssen, da es für mich keinen sinn mehr hat.
    Hinweise:

-> Alle Angaben sind vollständig auszufüllen

-> Das Serverteam prüft, wer alles bereits in dem Bereich baut.

-> Die Gebühren werden vom Stadtkonto abgezogen und sind binnen 7 Tagen vollständig zu bezahlen

-> Wird eine Stadt wegen Verstößen gegen die Regeln oder Nichtbezahlens von Gebühren entfernt, so erfolgt keine Erstattung

-> Bitte gib in einem neuen Antrag (Erweiterung, Regeländerung, ...) nur die Infos an, die sich geändert haben

-> Bitte verlinkt die Spieler, die du hier in diesem Antrag nennst mit einer '@'-Verlinkung

Antrag auf Stadtsetzung
    Name der Stadt

-> RedCity

Art der Stadt (Roleplay- oder Projektstadt)

-> Roleplaystadt

Link zur Stadt-Vorstellung -> Stadt-Vorstellung RedCity
    Mittelpunkt -> -6151 -2135
    Gewünschter Radius -> 200
    Gibt es Grundstücke von Spielern in diesem Bereich (500 Blöcke Radius vom Mittelpunkt), die nicht Teil der Stadt sind -> Fahita , M1kad0
    Gewünschte besondere Regeln -> 1) Das setzen eines Grundstückes erfolgt nach Absprache mit dem Bürgermeister.

2) Das Setzen/Platzieren von Blöcken im Stadtradius, außerhalb von Grundstücken, ist nur nach Absprache mit dem Bürgermeister erlaubt.
    Spieler im gewünschten Stadtgebiet, die nicht Teil der Stadt sind -> Fahita
    Spieler im Umkreis von 200 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) ->
    Spieler im Umkreis von 300 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> M1kad0
    Spieler im Umkreis von 400 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) ->
    Spieler im Umkreis von 500 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) ->
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Alle Häuser der Stadt werden durch mich vorgebaut,damit der Stil der Stadt gleich bleibt.Ausnahmen nach Absprache.

Dieser Stadt-Antrag ist mit der Stadt Waffelhausen abgesprochen.Wir kamen zu dem Entschluss, dass es für beider Seiten ein Kompromiss ist, dass RedCity maximal einen 200 Radius besitzen darf.
    Hinweise:

-> Alle Angaben sind vollständig auszufüllen

-> Das Serverteam prüft, wer alles bereits in dem Bereich baut.

-> Die Gebühren werden vom Stadtkonto abgezogen und sind binnen 7 Tagen vollständig zu bezahlen

-> Wird eine Stadt wegen Verstößen gegen die Regeln oder Nichtbezahlens von Gebühren entfernt, so erfolgt keine Erstattung

-> Bitte gib in einem neuen Antrag (Erweiterung, Regeländerung, ...) nur die Infos an, die sich geändert haben

-> Bitte verlinkt die Spieler, die du hier in diesem Antrag nennst mit einer '@'-Verlinkung

Infos zur Stadt
    Name der Stadt -> RedCity
    Link zur Stadt-Diskussion -> Stadtdiskussion RedCity
    Bürgermeister und andere Verantwortliche ->

Bürgermeister : LeonPrie
    Stv. Bürgermeister : RedstonemasterLP
    Mitglieder -> OFFICIAL_RED_, LeonPrie , The_Snowfire , Sonicsaurus , Terrorw0lf , Superdomm
    Baustil -> Mischung aus verschiedenen Stilen (Holzhäuser mit modernem Kanalsystem)
    besondere Regeln -> Offizielle Stadt-Regeln :

1) Das setzen eines Grundstückes erfolgt nach Absprache mit dem Bürgermeister.

2) Das Setzen/Platzieren von Blöcken im Stadtradius,außerhalb von Grundstücken,
    ist nur nach Absprache mit dem Bürgermeister erlaubt.
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Alle Häuser der Stadt werden durch mich vorgebaut,damit der Stil der Stadt gleich bleibt.Ausnahmen nach Absprache.

Geschichte der Stadt :

Vor einiger Zeit gab es eine Stadt namens RedCity. Diese Stadt war bei vielen bekannt. Jedoch gab es ein Problem… RedCity wurde durch ein starkes Unwetter fast völlig zerstört. Die Stadt wirkte wie ausgestorben. Daher ließ sich die Regierung folgende Idee einfallen: „Wir errichten eine neue Stadt!", hieß es. Doch da das Geld knapp war errichteten sie günstigere Plattenbauten, um schnellen Wohnraum zu schaffen. Und so geschah dies ein wenig später auch. Die Arbeiter gruben Kanäle, um die schweren Materialien an jeden Bauplatz der Stadt zu schaffen. Es dauerte Jahre bis diese Arbeit erledigt war. Doch das Ergebnis ließ sich sehen. Zu Ehren tauften sie diese Stadt auf den Namen: „RedCity".
    Hinweise:

-> Von dieser Tabelle darf sehr gerne designtechnisch abgewichen werden (wirkt sich positiv auf den Antrag aus)

-> Es müssen alle oben erwähnten Infos genannt werden.

-> Bitte denke daran, Bilder an diesen Beitrag anzuhängen

-> Bitte denke daran, ein Bilde des Stadt-Banners/Pixelart an diesen Beitrag anzuhängen

Images

• 2020-12-28_20.44.58.png
    • 2020-12-28_20.47.01.png
    • 2020-12-28_20.52.10.png
    • 2020-12-29_19.43.31.png
    • 2021-01-22_23.54.28.png
    • RedCity Banner.PNG