Hey, ich kam leider erst jetzt dazu nach der Arbeit an den PC zu gehen und wollte die Frage eigentlich stellen, gestern Abend wäre da nur Mist rausgekommen mit nur einem offenen Auge ^^.
So betrachtet kann ich die Gründe natürlich verstehen, ich habe die Bücher total vergessen und generell was das alles für Konsequenzen haben könnte. Mir tat es in erster Linie weh dass die Bauwelt weg ist und ich kaum Möglichkeit habe sie nochmal zu sehen, daher wollte ich wissen wieso man sie nicht runterladen kann sodass ich da jederzeit, wenn ich Zeit habe, drauf rumspringen kann. Durch die relativ "schnippigen" Antworten hat es bei mir den Eindruck hinterlassen, dass es einfach nur pure Sturheit und Rechthaberei war. Aber na gut, dann hoffe ich einfach dass ich an dem Tag Zeit habe und den ein oder anderen dann wiedersehe.
Posts by Mitchi_
-
-
Meine Frage ist allerdings, warum habt ihr so sehr Angst dass jemand einen neuen Server eröffnet mit diesen alten Bauwerken?
Das war meine Frage alex_5678 . Es war zwar keine Aussage die hier steht, ist aber generell hier Thema gewesen.
Und Neyphriet, in manchen Themen ist es einfach sinnvoller mit einer Wand zu diskutieren. Das ist so eins, daher lehne ich dein Angebot dankend ab. Können aber gern generell nochmal irgendwann quatschen, dann zeige ich dir wer die Hosen wirklich an hat während ich dich mit Eiern abwerfeAusserdem ist es gelogen dass du mir zuhörst!
Ich klinke mich hier jetzt aus, meinen Senf habe ich abgegeben als "alter" Spieler in der Hoffnung dass ihr die alten Zeiten nicht ganz vergesst. Tüdelü -
Schon probiert, die Nachricht zu melden, wenn sie dir nicht gefällt?
Da die Nachricht soeben gemeldet wurde:
"Hinterfotzig" ist nach aktueller Rechtsprechung nicht beleidigend oder vulgär. Somit ist die Verwendung dieses Begriffes zur Äußerung der Meinung vollkommen ok.
Alles klar, dann wissen wir ja welchen Ton du auf diesem Server duldest
-
Ich darf trotzdem meine Meinung äußern, auch wenn du sie nicht hören bzw. lesen möchtest, denn dazu ist eine Diskussion da.
Ich habe euch nur eine Frage gestellt, die ich nicht beantwortet bekomme, sowie habe ich ebenfalls klar gemacht dass das Online nehmen an einem oder bestimmten Tagen oder WANN AUCH IMMER in meinen Augen die einzige Lösung ist, die irgendwo hinführt. Samma hörst du mir eigentlich zu?
Außerdem habe ich iTz in keinem meiner Punkte erwähnt, wieso machst es also du, wenn du auf meinen Beitrag eingehst? -
Ich glaube hier wird einiges Falsch verstanden und nicht richtig gelesen.
Der alte Bauserver wird nicht an einem Bestimmten tag on kommen, sondern für ein Wochenende oder eine Woche.
Dies hat folgende Positive aspekte:
Spieler treffen sich besser in einer bestimmten zeit und die nicht genutzte Bauwelt bekommt mal wieder Sinn.
Wir können den Server kontrolliert von Laggs befreien indem wir regulieren wann was on und off ist.
Dadurch ermöglichen wir beiden Seiten eine Lösung.
Vill hätte iTz auch erstmal den Vorschlag bringen können das er einen alten Save freigeben könnte anstatt damit zu DrohenAlso wenn du schon nach Jahren im Forum nen Beitrag verfasst, sollte man auch die Fakten kennen und schauen wer hier was Macht.
Kleinlich von dir dich auf einen einzigen Punkt meiner Aussage zu beziehen. Es ging mir generell darum, dass es immer Leute geben wird die dann keine Zeit haben und rumheulen werden. Egal wie ihr es macht.
Und ich weiß schon wer hier was macht liebster Ney, auch wenn ich nicht oft kommentiere, keine Sorge ;).
Weiß allerdings jetzt nicht was das mit meinem Beitrag zutun hat? -
Wenn ich mir hier noch mehr Geschwafel von Pseudo Anwälten durchlesen muss kotze ich im Dreieck. Hebt euch eure 20 Seiten Texte für eure Klausuren auf, doch wie ich sehe seid ihr nicht einmal fähig überhaupt den Kern einer Aussage richtig zu verstehen, sondern füllt eure scheinbar langen Texte mit leeren Worten und verschwendet die Zeit anderer.
Ich persönlich bin auch enttäuscht darüber, dass es keinen Download geben wird. Es hat jeder hier verstanden dass es Ressourcen frisst die Bauwelt am leben zu erhalten und sie daher Offline geht. Da habe ich nichts gegen einzuwenden. Meine Frage ist allerdings, warum habt ihr so sehr Angst dass jemand einen neuen Server eröffnet mit diesen alten Bauwerken? Denkt ihr wirklich dass das Erfolg haben wird? Das sind doch nur Erinnerungen. Scheinbar haben doch nur die "alten" Spieler Interesse an dem Download.
Ein bestimmter Tag an dem die meisten Spieler Zeit haben bevor rumgeheult wird dass sie wieder Offline genommen wird, wird sich nie finden. Allerdings ist das in meinen Augen auch die einzige Lösung die irgendwo hinführt, wenn ihr weiterhin so Stur den Download verweigert.
Und auch wenn es nur ein Gedanke von Alex war, wird sich sicherlich niemand einen Server dafür anmieten auf den nur ihr Zugriff habt.
P.S: Hinterfotzig ist eine Beleidigung, egal wie ihr es auslegt. Periodt -
❤️❤️❤️ Ich geb kein Hand
-
Hausbau mit der alten Mitchi_
ENTSCHULDIGUNG?! Ich werde in wenigen Tagen 18 du xxxxxx!
-
Hab da so ne Grillhütte im Angebot.
-
Krass
-
Liebe Mit-GMC'ler,
einige werden mich noch kennen, falls nicht :
Hi, ich bin Mitchi und ich liebe Raclettefest
. Daher kam mir eine großartige Idee! Doch da ich weiss, dass ich wahrscheinlich zu der Minderheit gehöre, die schon seit August in Weihnachtsstimmung ist, wollte ich bevor ich das "Projekt" starte erstmal wissen, ob jemand überhaupt mitmachen möchte/würde.
Es geht um: Wichteln!
Was Wichteln ist, wisst ihr. Aber wie cool wäre denn Serverweites Wichteln? Genaue Regeln und Bedingungen stelle ich, sobald mein Projekt hier Anklang findet.
Also liebe Fränds, schließt mal eure Augen und lasst "Last Christmas" durch euren Kopf dudeln. Schnuppert den leckeren Plätzchengeruch und schmeckt leckeren Spekulatius in eurem Mund. Super oder? Genug Weihnachtsstimmung? Dann stellt euch mal vor, wir würden wichteln. Großartig oder?
Liebe Raclettefest Grüße,
Mitchi_
PS: NUR NOCH 74 TAGE! -
-
Ich weiss wie unglaublich schwer dir das gefallen sein muss. Mein Herz bricht mit jedem einzelnen geschriebenen Wort. Ohne GamesMC würde ich viele Menschen nicht kennen und vorallem dich nicht. 💔 Danke für alles du warst wunderbar.
Mit reisst es gerade das Herz auseinander.
-
-
-
-
-
-
-