Posts by CrazyDarkLight

    Fragen Antworten
    Wo befindet sich das GS Bitte Koordinaten in der Form "x y z" ohne Nachkommastellen angeben (z.B. "Koordinaten: 1034 82 -5032" ; NICHT "1034.0129 82.0021 -5032.9122") -> -3074 70 -8677
    Wem gehört das GS? -> Stylex__
    Wie lange ist der Besitzer offline? (nutze hierzu einfach /seen [name]) -> 930d
    Haben andere Spieler Rechte auf dem GS? (Wenn ja: Wer? Wie lange ist dieser/sind diese Spieler offline?) -> Nop
    Ist das GS mehr als 400 Blöcke von einem Warp bzw. mehr als 200 Blöcke von einem SWarp entfernt? (Bitte bei Zweifeln einfach Teamler um Hilfe) -> Von der Mitte aus - 330 Blöcke
    Warum soll das GS entfernt werden? -> Weil ich gerne dort mein Gs hin erweitern möchte um in der Umgebung mit Freunden, welche ich eig nicht habe, zu bauen c:
    Das GS ist nur mau oberirdisch bebaut und es befinden sich keine Kisten auf dem Grundstück.




    Danke, bitte, Crazy!^^

    Hey ImMxxi ,


    da eine Entfernung aktuell mit den Voraussetzungen nicht möglich ist, ist der Antrag zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt.

    Gerne kannst du einen neuen Antrag stellen, sobald entweder die entsprechende Offlinezeit oder Zustimmung der einzelnen Spieler vorliegt.

    Somit ist dieser Antrag abgelehnt.


    Dennoch weiterhin viel Spaß!

    -crazy

    //close

    Hey @UnlxqitCreepy ,


    da eine Entfernung aktuell mit den Voraussetzungen nicht möglich ist, ist der Antrag zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt.

    Gerne kannst du einen neuen Antrag stellen, sobald entweder die entsprechende Offlinezeit oder Zustimmung der einzelnen Spieler vorliegt.

    Somit ist dieser Antrag abgelehnt.



    Dennoch weiterhin viel Spaß!

    -crazy

    //close

    Ich finde, dass es nicht nur nicht nötig wäre, sondern auch, dass es stören würde. Einzigartige Items, sie eben so signiert werden, sollen doch einen einzigartigen Wert haben. Beispielsweise Karten - einige sind sogar extra signiert, damit eben auch nicht andere Spieler mit diesen Handeln.

    Blöcke bspw kann man ja auch einfach setzen und dann wieder abbauen..

    Vielen Dank an die Teilnehmer!

    Auch wenn heute nicht so viele bei der Säuberung dabei waren,

    war die Säuberung sehr erfolgreich!


    Jetzt möchten wir nochmal dazu aufrufen, dass gerne gegriefte Stellen an unser Bauweltsäuberungs-Team geschickt werden,

    damit diese dann bei den nächsten Säuberungen direkt in Angriff genommen werden können.

    Scheut euch also nicht, ein paar Stellen einzuschicken!


    Euer Bauweltsäuberungs-Team <3

    ( zum Einsenden der Stellen - xArekku - CuzIm1Tigaaa - CrazyDarkLight - Phurunus - SarumanHD - Der_Baumann - zLumi )

    Hey Kualabaer ,


    dein Antrag auf Stadtsetzung wurde stattgegeben.

    Die Gebühr in Höhe von 100.000 Taler wurde vom Stadtkonto abgezogen.

    Euer aktueller Stadt-Rang ist "Gemeinde".

    Max 15ner Grundstücke (Ausnahmen mit Absprache möglich)
    Nur im Stadtstil (mittelalterlich) bauen
    GS Erstellung erst nach Erlaubnis

    Die folgenden Regeln sind im folgender Formulierung akzeptiert und können in der Stadt-Vorstellung als offizielle Stadtregeln ergänzt werden:

    - Der Baustil der Stadt muss mittelalterlich sein und sich entsprechend dem Baustil der Stadt anpassen.

    - Das Setzen eines Grundstückes darf nicht ohne Absprache geschehen und darf den Radius von 15 nicht überschreiten. Ausnahmen dürfen dabei nur in Absprache mit einem Brügermeister geschehen.



    > Bitte gib in einem neuen Antrag (Erweiterung, Regeländerung, ...) nur die Infos an, die sich geändert haben

    P.S. diese neuen Formulierungen gelten nun - bitte immer nur die neuen Infos ergänzen, so hätte man sich die allgemeine Neuformulierung sparen können.



    Viel Spaß nun mit der Erweiterung!

    -crazy

    //close

    >>Hier<< gab es bereits einmal einen Vorschlag von ToxiiYT dazu. Die Frage wäre auch, ob man das mit einer neuen Version verändert.

    Dass Interesse besteht, sieht man ja und der Beitrag ist ja auch noch offen, also nicht vergessen worden

    Es geht in die nächste Runde!

    Heute, auch wenn es recht spontan wirkt, wird es um 20:15 Uhr eine weitere Säuberung geben!

    Seid bitte pünktlich, damit wir schnell anfangen können!

    Treffpunkt ist wie immer bei /warp altstadt.

    Teilt diese Aktion gerne inGame/im Ts/whatever, damit wir heute Abend wieder zahlreiche Teilnehmer haben!


    Gerne dürft ihr uns auch noch Stellen zukommen lassen, an welchen die Säuberung mal vorbei schauen sollte c:

    Was allerdings nicht zu vergessen ist, ist dass ihr ein paar Werkzeuge mitnehmt, um an gegrieften Stellen besser arbeiten zu können.


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Bauweltsäuberungs-Team <3

    Vllt erinnerst du dich auch noch daran, wer vllt mal dort war und ein Home haben könnte. Dann kannst du die Spieler mal anschreiben :/

    Man wundert sich manchmal, wer alles wo Homes gesetzt hat

    Wenn diese Dinge noch ergänzt wurden, dann wird der Antrag 5 Tage nach dem letzten Antrag (gestern) bearbeitet.

    Bitte beachte, dass ein Antrag nur alle 5 Tage erstellt werden darf - bzw jetzt bearbeitet wird. Bitte achte da in Zukunft drauf.

    -crazy

    Hey ImMxxi ,


    da der Spieler schon sehr lange weg war und außer zwei Kisten auf dem Grundstück nichts gebaut wurde, so wurden die Kisten in den Vault überführt und das GS entfernt.

    Somit ist dieser Antrag angenommen.


    Viel Spaß damit!

    -crazy

    //close

    Hey _MoJaCraft ,

    da der Spieler schon länger off ist, wurden die zwei recht mau gefüllten Kisten in den Vault überführt und das GS entfernt.

    Somit ist der Antrag angenommen.

    Nochmal zu Erinnerung: Wie inGame angesprochen darf erst in 20d dein nächster Antrag gestellt werden.


    Viel Spaß damit!

    -crazy

    //close