Posts by TheToxicSion

    Die SpleefWM würde diesmal sogar aktiv auf allen Social Media Plattformen von mir veröffentlicht werden.

    Wenn das in Ordnung ist, TheToxicSion?

    Wenn viele Bock drauf haben, lässt es sich wieder veranstalten... ^^

    Klar ist es in Ordnung. ^^

    Events


    Ja es gibt sie wirklich, diese Events. Sie treten zwar nur sporadisch auf und werden nicht immer vorangekündigt aber es gibt hin und wieder Drop-Events, Bau-Events, Gewinnspiele über Twitter und es werden auch hin und wieder die Steuern gesenkt im zuge eines Events. Auch gibt es zu Festlichkeiten die möglichkeiten einen Rang günstiger zu erwerben was ich an dieser Stelle einmal als Event werte.

    Schööönen Guten Tag Kleinechse !


    Die Abwechslung an Events versuche ich oft auszuüben. Diese werden auch im Forum angekündigt und sind geplant.

    Die SpleefWM zum Beispiel ist mittlerweile ein Klassiker auf Games würde ich sagen.

    Und jetzt für jeden Spieler der das liest:

    Wenn ihr euch Events wünscht, könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn viele ein Event wollen, wo man vieles tut und auch gewinnen kann,

    ohne auf Twitter/Forum präsent zu sein, dann werde ich das natürlich versuchen zu organisieren (Zusammen mit der Serverleitung wird sich da schon was finden)

    Denn ich finde das Events den Server aktuell halten und auch eine schöne Sache für die Spieler sind.

    Bei allen Events die ich organisiert habe musste kein Eintritt bzw. eine Teilnahmegebühr bezahlt werden, was ich auch schön finde, weil jeder mitmachen kann. ^^


    alex_5678 wie wär's wenn wir uns nochmal zusammensetzen? ^^ 

    Wie möchte man die Liste festlegen?

    Bestimmt ein Spieler die ganze Liste, oder wird ein Durchschnitt aus allen Shops errechnet?
    Preise können sinken und steigen...

    Man müsste sich dann mit jeder Person zusammensetzen die einen Shop hat, wenn man den Durchschnitt errechnen will,

    was schon Zeit in Anspruch nehmen würde.

    Man könnte vlt. beim claimen des Gs eine weitere Ja-Nein Frage einblenden ob man wirklich zur Stadt gehören will und die Regeln der Stadt befolgen will.

    Naja, mir gefällt aber der Ort. Ich möchte hier sein, weil die Umgebung mir gefällt. Die Stadt ist mir egal und ich will nicht zur Stadt gehören.

    Darf ich jetzt nicht an diesem tollen Ort mein Grundstück setzen, weil sich jemand dachte "Hier bau ich eine Stadt" ?


    Ansonsten könnte man eine Abstimmung durchführen, ob ein solcher Bürger sowas wie eine Abfindung zum verlassen der Stadt bekommen soll.

    Ich denke nicht, dass sowas möglich ist... Du kannst ja nicht einfach jemanden wegschicken, weil du vielleicht was großes vor hast...

    Ich spreche hier immer aus Erfahrung. Vor allem: Was passiert, wenn der Spieler sich weigert zu gehen? Einfach sagt "Nein, ich gehe nicht"
    ----------------------------------------------------------

    Dieses ganze Thema ist ziemlich schwierig. Man müsste viel überdenken. Das ist alles Zeit, welche man in die Entwicklung anderer Dinge investieren könnte.

    Siehe das nicht als Angriff. Die Idee in der Theorie, Städte zu kennzeichnen ist ziemlich gut. Das in die Praxis umzusetzen ist durch einige Punkte erschwert möglich.


    -Toxii

    Das ist eine schwierige Frage. Ich würde es so machen: Wenn das Gs schon davor da war muss das zu allererst mit dem Besitzer abgesprochen werden und erst danach kann die Stadt errichtet werden. In dem Fall solten die Spieler das unter sich, oder mit einem Teamler klären. Sollte jedoch zuerst die Stadt da gewesen sein kann der Spieler ja frei entscheiden ob er zur Stadt gehören will oder nicht, weil er ja sieht das dort eine ist.

    Jetzt stelle dir mal bitte vor, eine Stadt besteht in nem 200x200 Feld

    Und in diesem Gitternetz sind jetzt Spieler, die nicht zur Stadt gehören.

    Denn es gibt immer Leute, die einfach, ohne Vorwarnung oder Absprache in die Nähe einer Stadt gehen. Das weiß ich ganz genau, aus meiner damaligen Stadt.

    Wie willst du das handhaben, wenn sie nicht zur Stadt gehören wollen? Wenn jetzt jemand bspw. einen RP-Krieg führen will, aber er nichtmal dazu gehört?

    Schööönen Guten Tag!


    Gute Infos für alle, die sich auf die zweite Staffel von Minecraft NewGames freuen.

    Die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren. Die ganze Zeit wird an neuen Folgen gewerkelt.

    Es wird ziemlich mörderisch... :evil:


    Bleibt gespannt,

    Bis dahin!

    Ich schließe mich der Meinung hier an.

    Die Pets waren schon eine nette Sache, wenn sie aufgrund von Bugs entfernt wurden,

    da sind wir uns denk ich mal alle einig, ist es verständlich. Dennoch sollte eine Entschädigung da sein,

    wie oben schon erwähnt, weil dafür Echtgeld für nichts ausgegeben wurde. Deswegen die Umfrage.