Posts by TheToxicSion

    Fragen Antworten
    Wo befindet sich das GS Bitte Koordinaten in der Form "x y z" ohne Nachkommastellen angeben (z.B. "Koordinaten: 1034 82 -5032" ; NICHT "1034.0129 82.0021 -5032.9122") -> -2860
    -> -8992
    Wem gehört das GS? -> EinfachElias
    Wie lange ist der Besitzer offline? (nutze hierzu einfach /seen [name]) -> 423 Tage
    Haben andere Spieler Rechte auf dem GS? (Wenn ja: Wer? Wie lange ist dieser/sind diese Spieler offline?) -> /
    Ist das GS mehr als 400 Blöcke von einem Warp bzw. mehr als 200 Blöcke von einem SWarp entfernt? (Bitte bei Zweifeln einfach Teamler um Hilfe) -> Ca. 200 Zum Stadtspawn
    Warum soll das GS entfernt werden? -> Es ist nur ein Cobblekasten mit Diablock in der Mitte. Es passt nicht so gut zum Stadtbild

    Glaub mir, Spleef ist eine schwierige Sache. ^^

    Bei einem ExtraGS ist es auch so, dass es gegrieft werden kann. Wenn sich jemand da runterbaut, musst du für den Schaden, bzw. für das Loch haften -> Ist ja dein Grundstück. ^^

    Außerdem:

    Wer baut die Blöcke wieder hin?

    Wenn jeder Spieler einfach spielt und nichts wieder hinsetzt, kann man ja auch nicht spielen.

    Ich vermute, dass manch ein Spieler die Blöcke sogar für sich behalten würde...


    Spleef muss leider immer irgendwie kontrolliert werden und Ich weiß nicht, ob du dauernd da stehen willst und kontrollieren willst ^^


    Schöne Idee, wenn du's umsetzt, musst du allerdings auch mit paar Dingen rechnen :)


    Ansonsten, Viel Glück mit der Mall <3 

    -Toxii

    Das kann man auch bei Bannern sehr gut beobachten.

    Ich habe schon paar Stellen miterleben können, die mir FPS gefressen haben, sofern ich in Richtung der Banner gesehen hab...

    Und was ist mit einem Handel, der evtl über Skyblock hinaus geschlossen werden soll...

    Ich habe auf einigen anderen Servern beobachten können, wie Handel auch auf den anderen Spielmodi übergreifend war.

    Dies wäre möglicherweise ein kleiner Schwerpunkt, oder? ^^ 

    Ich, der SkyBlock einfach nur liebt würde es echt klasse finden, wenn man SkyBlock auch hier spielen könnte!

    Dies würde möglicherweise auch neue Spieler anlocken, die sich über SkyBlock genauso freuen wie Ich.


    Außerdem bietet dies eine neue völlig neue Spielatmosphäre - Alle starten von wieder von 0.

    Allerdings habe ich schonmal mit jemandem darüber gesprochen und es hieß, dass die Itemübertragung kein Problem wäre, doch leider lässt sich das Geld mit dem Wechsel auf den Unterserver "SkyBlock" nicht auf 0 setzen... deswegen habe ich damals eher eine Absage zu SkyBlock bekommen, weil:

    Wieso sollte man einen SkyBlock-Unterserver machen, wenn die Leute sich von ihren Talern alle möglichen Blöcke in einem Shop kaufen können... ^^


    Persönlich find ich die Idee sehr schön :) <3 

    Infos zur Versteigerung Beschreibung
    Was wird versteigert? (Ganz genaue Beschreibung, ggf. Koordinaten und Screenshots) -> Grundstück mit 8er Radius
    (X: -2863 / Z: -8958)
    Erstes Mindesgebot: (z. B. 5.000 Taler) -> 20.000 Taler
    Wie viel höher muss ein Gebot mindestens sein, um den Vorbieter zu überbieten? (z. B. 1.000 Taler) -> 1.000 Taler
    An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit endet die Versteigerung? (z. B. 01.05.2019 um 15 Uhr) -> 14.11.2019
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Das GS ist 160 Blöcke vom Bauweltspawn entfernt. (Luftlinie)
    Hinweise: -> Abgegebene Gebote sind bindend und können nicht rückgängig gemacht werden.
    -> Das Ende einer Auktion kann nur abgeändert werden, wenn noch niemand geboten hat.


    Rotes Viereck

             

    ich denke das auch kleinere events wie regelmäßige dropevents oder spleef tuniere in kleinem maßstab gut ankommen würden

    Hm... Ich möchte bald versuchen, wieder was zu hosten :) 

    Außerdem finden auch die Mini-Events in meinen Streams statt. ^^

    Die Spieler haben auch sehr viel Gefallen dran und es macht immer wieder Spaß dort zuzusehen, bzw. mitzuspielen. Was mich auch freut ist, dass die Spieler auch dann beim Wiederaufbau der Arena mithelfen und den Schnee abgeben :)

    In den Streams wird auch Boot gefahren - Auf einer eisigen Piste. ^^

    Das ist auch immer lustig mitanzusehen und die Spieler finden's auch lustig damit rumzufahren :)