Posts by ToxiiYT

    Informationen aus dem Toxanischen Staat - TXA-News Berichtet:

    ----------------------------------------------------------------------

    NEWS:


    Soeben wurde uns mitgeteilt, dass Toxanien nun Offiziell als Land angesehen ist!

    Es ist absofort jedem Bewohner möglich mit:


    /stadt money pay [Betrag] Toxanien


    Die Monarchie Toxanien finanziell zu unterstützen, sodass das Land weiter hinauswachsen kann.

    ----------------------------------------------------------------------

    STADT:


    Das Rathaus wurde von der äußeren Fassade vervollständigt. Nun wird an inneren Bauten gebaut.

    ----------------------------------------------------------------------

    HANDEL:


    Es wurde sich durch den massigen Abbau an Gesteinen darauf fokussiert, diesen am meisten zu exportieren.

    ----------------------------------------------------------------------


    TXA-News... out.

    Antrag auf Stadtsetzung  
    Name der Stadt -> Toxanien
    Link zur Stadt-Vorstellung -> Monarchie Toxanien
    Mittelpunkt -> X: 14820//Z: -8235
    Gewünschter Radius -> 50 [Siedlung]
    Gibt es Grundstücke von Spielern in diesem Bereich (500 Blöcke Radius vom Mittelpunkt), die nicht Teil der Stadt sind -> Nein
    Gewünschte besondere Regeln -> Noch nicht geltend
    Spieler im gewünschten Stadtgebiet, die nicht Teil der Stadt sind -> Nein
    Spieler im Umkreis von 200 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Spieler im Umkreis von 300 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Spieler im Umkreis von 400 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Spieler im Umkreis von 500 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Bei der Stadt handelt es sich vorerst um ein Singleplayer-Projekt, später wird es die Möglichkeit geben, der Stadt beizutreten.
    Hinweise:

    -> Alle Angaben sind vollständig auszufüllen

    -> Das Serverteam prüft, wer alles bereits in dem Bereich baut.

    -> Die Gebühren werden vom Stadtkonto abgezogen und sind binnen 7 Tagen vollständig zu bezahlen

    -> Wird eine Stadt wegen Verstößen gegen die Regeln oder Nichtbezahlens von Gebühren entfernt, so erfolgt keine Erstattung

    -> Bitte gib in einem neuen Antrag (Erweiterung, Regeländerung, ...) nur die Infos an, die sich geändert haben

    -> Bitte verlinkt die Spieler, die du hier in diesem Antrag nennst mit einer '@'-Verlinkung

    Schööönen Guten Tag _Darknes_ !


    Ich stimme dir echt in deinen Punkten & Gedanken zu.

    Hierbei möchte ich dir am meisten Zuspruch beim letzten Punkt geben und meine Sichtweise auf den letzten Beitrag geben.


    Tatsächlich ist es so, dass wir meistens Ideenlos sind. Natürlich gibt's die "YouTuber-Helfer", wie z.B bei mir CuzIm1Tigaaa .

    Die Idee ist gut, allerdings manchmal nicht ganz hilfreich.

    Die Unterstützung ist meist auch nicht wirklich gegeben.

    Oftmals herrscht auch bei mir die Demotivation - Ich habe keine Lust auf Druck ein Video bringen zu müssen.

    Hierbei möchte ich einen bestimmten Vorfall der für viel Furore im GlobalChat gesorgt hat nicht erwähnen.

    Und das MindSet "Wenn du 'ne Idee hast, sag's uns" Ist echt nicht wirklich hilfreich.

    Welcher Punkt mich zudem auch stört: Die Sache mit YouTuber im Team oder nicht:
    JEDES MAL. WIRKLICH JEDES MAL heißt es "Ja YouTuber sind halb im Team." Meine Fr**** entweder sind wir's oder nicht? Seit 2 Jahren mache ich unter dem Motto "Ich bin halb im Team drin" mit. Das nervt. Findet da eine Einigung. Wer mir jetzt mit dem Argument "Ja /list" kommt, der schneidet sich gewaltig.


    Darki, vielleicht setzen wir uns mal zusammen, hätte vielleicht Eine Idee als kleines "Event" würde ich schon sagen. :)

    Bis dahin,

    Ciauuu <3


    -Toxii

    Informationen über die bestehenden Städte


    ToxiCom (Hauptstadt
    )

    ToxiCom ist die Hauptstadt des Landes Toxanien.

    Sie ist bekannt für ihre riesigen Hochhäuser und vielen Zentralen von Unternehmen.

    In ToxiCom ist außerdem auch der Sitz der Regierung.


    Der Schlachterhafen (Hafeninsel für freies Handeln
    )

    Der Schlachterhafen ist eine Hafeninsel im Besitz von Toxanien, auf welcher es jedem Staat, mit Ausnahme von potenziellen angestrichenen Feinden, die Möglichkeit hat Waren zu stationieren, zu exportieren, oder importieren.

    Die Insel dient also somit als vorübergehende Lagerstätte für Waren aus aller Welt.
    Um die ankommenden Waren zu schützen, wird der Schlachterhafen speziell Überwacht.



    Die Monarchie Toxanien

    Wirtschaft - Freiheit - Handel


     

    Über Toxanien

    Toxanien ist ein Land im Süd-Osten von GamesMC

    Das Land ist bekannt für eine große wirtschaftliche Macht, die vorangeschrittene Technologie.

    Platz finden hier auch große Unternehmen, die hier ihre Waren herstellen und von den Häfen des Landes exportieren lassen.

    Die Regierung setzt auf Freiheit für jeden Bürger, großes Potenzial für Unternehmen.



    Die Regierung

    Toxanien ist eine Monarchie, allerdings ist die Macht geteilt.

    Das Land wird regiert von:



    ToxiiYT & MrsBrainAFK_ ,


    Städte Toxaniens


    -ToxiCom (Hauptstadt)

    -Schlachterhafen (Hafeninsel für freies Handeln)


    Geplante Städte:

    -Tesiona* (Industriestadt & Exportstadt)

    -Little Nomada* (Neulingsstadt)

    -Condocta (Community-Stadt mit modernem Baustil )

    -Toxanien Altstadt (Community-Stadt mit mittelalterlichem Baustil)

    -Shurama (Wüstenstadt)


    [die mit * gekennzeichneten Städte stehen in der Planung fest]




    Unser Banner




    Schööönen Guten Tag!


    Heute habe Ich meine FlyBoots verloren, wahrscheinlich durch einen Bug.

    Ich habe mir Scheren gecraftet und hatte meine FlyBoots im Inventar, als ich dann Mit SHIFT 3 Scheren gecraftet hatte, war eine Schere an Stelle der Flyboots da. Ich kann mir nicht erklären, wie das geht, aber die FlyBoots sind jetzt weg.


    Was mich stört ist, dass es die FlyBoots aus Diamantenstiefeln waren, die man nicht mehr bekommen kann und sie verzaubert waren:
    -Schutz 4

    -Wasserläufer 3

    -Haltbarkeit 3

    Hey!

    Wie fändet ihr einen Unterserver, abgegrenzt und nicht Itemsynchroniert zu den anderen, auf welchem man nur Roleplay betreibt, in einer bereits vorgebauten Karte?

    Bitte einmal erst abstimmen. ^^

    Ich würde mehr Dinge erläutern, aber dann in einem neuen Beitrag, sofern genug Stimmen gesammelt sind. ^^