Posts by ToxiiYT

    Ich will nicht hetzen, aber das Städte-Roleplay (jeden falls mit den Städten alle zusammen, sodass man Verhandlungen, Kriege oder Diplomatie führt) hat versagt...


    Ich weiß, dass es nicht eines der Primärziele ist, aber wenn man es fördern möchte, dann muss was gewaltiges her...

    Alo GamesMCler!


    Für mich geht eine Zeit vorbei...

    Ich habe hier alle meine Jahre einmal sortiert aufgeschrieben, Ich bedanke mich bei jedem, der sich dies durchliest

    Erstmal... Viel Spaß. <3



    Aber dennoch. Der Server verschaffte mir eine schöne Zeit und ich möchte mich bei einigen bedanken!

    Danke für diese tollen Video- und Filmprojekte!

    Danke für die tollen Events die ich veranstalten durfte!

    Danke, für diese tolle Zeit...

    Hier einige wichtige Erwähnungen:

    MrsBrainAFK_ 155MrBrainAFK_  rdr2goated  itsh3avy  okkokok221  2jzz  Phurunus CrazyDarkLight  CuzIm1Tigaaa  SarumanHD  Wxlpe  MrsInAktiv  Liilu  Jintyy  Tryta  Der_Baumann  St4dTw0lF  Andergamez  zYukiiko  DerLautenspieler  Aragorn1  D3rL3xic0n  DerPinsel  _Darknes_  @Quad  Tobinator16  BackstreetHD  RealSherlock  0nyx__  AFKToast  QubieLP  xArekku  xAkumah  DieserAlexx  iTz

    Und wahrscheinlich noch vielen vielen mehr!

    Ich bedanke mich bei allen, die zu Ende gelesen haben!

    Danke, dass du meine gesamte GMC-Geschichte gelesen hast :3 <3

    Damit ein letztes mal...

    Schööönen Guten Tag!

    Und vielleicht sieht man sich irgendwann wieder <3

    Aber du bist doch trotzdem für einen Talerboost, warum stimmst du dann für "Nein"? Eine Talergrenze pro Stunde vs. 20 Taler Sperre ist ja davon unabhängig

    Ich habe für "Nein" gestimmt, weil ich ein völlig anderes Konzept im Kopf hatte :)

    Prinzipiell würde ich "Ja" sagen, wenn unsere Konzepte vermischt wären ^^

    Ich bin eher dafür, dass man die Talergrenze pro Stunde wieder einführt, die 20 Taler "Sperre" entfernt und mit solch einem Talerboost schneller das Geld verdient & gleichzeitig das Limit kurz erhöht