Posts by ToxiiYT

Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten
    Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) -> Ich kann's echt nicht beschreiben...
    Ich bin auf ein anderes GS gegangen und wurde dann zu /warp bau teleportiert

Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an

-> Stream am 07.01.2021
    Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) -> Bauwelt
    Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? -> Naja, man wird halt zurück an den Bauweltspawn tpt.
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann -> Es hat denke ich etwas mit der GS-Einstellung, die dazu führt, dass kein Spieler dieses betreten kann zu tun.
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> (KEINE WERBUNG!!!)
    Ginalolo_x3 hat einen Clip erstellt, wo man den Fehler sehen kann:
    --> Clip <--
    Hinweise: -> Fehler sollten reproduzierbar sein
    -> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ...
    -> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen.

Sehr geehrter Herr RZToast,

Uns ist zu Ohren gekommen, dass sie jemanden ganz bestimmtes zu sich aufgenommen haben.

Wir müssen ihnen als Oberhaupt der Stadt "Sturmwacht" mitteilen, dass sich der Bürger mit dem

Decknamen emlooo seit dem 07.01.2021 wegen versuchter Sachbeschädigung an Eigentum Tahiti's auf der Flucht

vor dem finalen Gerichtsprozess und der Verurteilung steht.

Hier sind ihre Optionen :

1. Ihr Stadtbewohner bezahlt die Kaution von 1 Taler an die Stadt Tahiti.

2. Sollte (1) nicht in Frage stehen, so bitten wir sie, den Stadtbewohner zu überzeugen sich dem Prozess zu stellen.

3. Sollte (1) sowie (2) nicht vom Stadtbewohner selber, oder nach einem Gespräch passieren, so liefern sie diesen bitte aus.

4. Trifft keiner der Punkte zu ist emlooo als Verbrecher eingestuft und auf ihn wird ein Kopfgeld ausgesetzt.

Mfg. Toxii

(Alles RP... :) )

Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) -> Ich habe in der Farmwelt einen Dreizack mit Entladung benutzt.
    Diesen muss man werfen, damit ein Blitz erscheint. Als ich nun versuchen wollte den Dreizack nach 5 Sekunden wieder aufzuheben ist dieser einfach verschwunden.

Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an

-> 08:40 Uhr
    Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) -> Passiert ist es auf Farm
    Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? -> Den Verlust eines Dreizacks mit
    Entladung, Haltbarkeit 3, Reperatur
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann -> Eventuell einen Dreizack in der Farmwelt werfen und kurz warten?
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: ->
    Fragen Antworten
    Wo befindet sich das GS Bitte Koordinaten in der Form "x y z" ohne Nachkommastellen angeben (z.B. "Koordinaten: 1034 82 -5032" ; NICHT "1034.0129 82.0021 -5032.9122") -> 9662 64 -1154
    Wem gehört das GS? -> kuhlesTom
    Wie lange ist der Besitzer offline? (nutze hierzu einfach /seen [name]) -> 33d
    Haben andere Spieler Rechte auf dem GS? (Wenn ja: Wer? Wie lange ist dieser/sind diese Spieler offline?) -> 155MrBrainAFK_

Ist das GS mehr als 400 Blöcke von einem Warp bzw. mehr als 200 Blöcke von einem SWarp entfernt? (Bitte bei Zweifeln einfach Teamler um Hilfe) -> In der Stadt Tahiti
    Warum soll das GS entfernt werden? -> Der Besitzer ist seit mind. 30d Offline, sodass ich laut den GS-Entfernungsregeln für Städte einen Antrag stellen kann. Das Haus wurde komplett von 155MrBrainAFK_ gebaut.
    (Geprüft von FlurmelHD)

Finde ich persönlich eine gute Idee.

Ich weiß nur nicht ob das technisch umsetzbar ist...

Müsste eigentlich nicht so schwer sein...

Du kannst ja einmal die Diablöcke als Aufzug An/Ausschalten

Und einmal die Smaragdblöcke An/Ausschalten

Ich vermute, dass das dann einfach nur copy/paste von den Einstellungen des Diablocks ist ^^

Das finde ich nicht gut.

Jeden Coin aus dem Spieler rauszuziehen, nur damit er sofort alle Bottles haben kann ist, wie R4NDY schon sagt, übertrieben.

Daher würde ich euch bitten, weil /bottle get schon 2.000 Coins kostet, es wenigstens mit drin zu haben. :)

Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) -> Der Befehl /bottle get max funktioniert nicht.

-> Seit Einführung des Befehls
    Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) -> Überall
    Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? -> Muss einzeln eintippen ist Zeitverschwendung
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann -> /bottle get max eingeben
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> Es wäre eine Entlastung

Ich hätte ein Konzept:

Es ist ein gebautes Einkaufszentrum am Bauweltspawn vorhanden - Dieses hat leere Läden.

Vor diesen Läden befindet sich ein Schild (oder an der Seite oder irgendwo)

Klickt man das Schild nun mit einem Rechtsklick an, so hat man einen "Mietvertrag" für 7 Tage abgeschlossen.

-> Man besitzt diese Ladenstelle für 7 Tage.

Klickt man mehrmals auf das Schild so addieren sich die Tage.

Nun kann man den Shop einrichten wie man möchte. Dekorieren, (vorallem) ChestShops aufstellen usw.

Man besitzt nur Rechte auf diesen einen Shop - Auf den kleinen Bereich.

Verfällt die Miete, so hat man pech gehabt - Den Shop kann dann jemand anderes auch mieten.

ODER der Bereich wird automatisch nach 24h gecleared.

Das Schild würde dann so aussehen:

[LADEN]

[BESITZER: ToxiiYT]

[DAUER: 22d, 11h, 41m]

[PREIS: 1.000 Taler]

Und so, wenn es nicht vermietet ist:

[LADEN]

[RECHTSKLICK ZUM MIETEN]

[DAUER: 7d]

[PREIS: 1.000 Taler]

Man könnte dies auch per Befehl machen.

Hier wäre meine Idee, dass man sich in den Shop reinstellen muss und den Befehl:

/laden rent oder /laden mieten

dann kann man mit

/laden info vorher den Preis einsehen

/laden info die verbleibenden gemieteten Tage anzeigen lassen.

Außerdem wäre ich dafür, dass man beim Einloggen auch nochmal gesagt bekommt, wie lange der Shop noch gemietet ist.

Inwiefern hätten wir die Entscheidungsgewalt? Falls andere Spieler ein Pixelart erstellen möchten, können diese doch ebenfalls eine solche Stadt beantragen. Im Falle einer Genehmigung dieser Stadt, sollten die Städte anderer ebenso genehmigt werden. Die Entscheidungsgewalt liegt daher weiterhin beim Serverteam, da dieses die Entscheidung trifft wessen Stadt genehmigt wird und wessen nicht.

Soweit Ich weiß, muss man für eine PixelArt-Fläche ein Gebiet von 128x128 Blöcken plattmachen.

Nun stell dir vor, dass 10 Leute auch ein PixelArt machen wollen und dementsprechend so eine Fläche plattwalzen?

Wie alex_5678 auch schon erwähnt hat, wäre es viel zu unübersichtlich in der Stadt-Liste zumal das PixelArt keine wirkliche Stadt wäre.

Sollte der Antrag genehmigt worden sein, liegt ganz klar die Entscheidungsgewalt bei euch, denn ihr könnt entscheiden wer (bei euch) pixeln darf und wer nicht.

Und wie schon gesagt, wäre es echt nicht schön, wenn man (wie in der Altbauwelt) 10 Total plattgewalzte Flächen hat.