Kleiner böser seitenhieb aus der echten welt, wo in der forstlichen praxis durchaus viele süsse junge bäume ermordet werden
Posts by DerLautenspieler
-
-
Naja... wenn Förster fürs Entfernen von Setzlingen geld abgezogen bekämen wäre Forstwirtschaft nicht rentabel
Motorsense – Wikipediade.wikipedia.org -
Ferrero Familie? Bei Küsschen, Rocher und Raffaelo is doch für jeden was dabei :3
-
wär geil wenn die welche mit nougat-füllung rausbringen würden... so als kompromiss zwischen schoki und nuss
oder erdnussbutterfüllung :o
-
Seit der weisswurst-pizza macht mir ananas keine sorgen mehr
-
Ich find die idee ziemlich cool Gegen das Höfesterben!
Fischen würd in meiner gefühlten wahrheit aber besser zum jäger als zum Bauern passen.
-
Ich bin auch noch am leben btw
-
Die Kosten für GS-Blöcke wurden auch angehoben. Ihr werdet aber merken, dass das kein Problem darstellen dürfte...
Weil man mit den Jobs auch mehr Geld verdient, ne?
-
Eh leute ganz kurz:
Is es normal dass nen GS-Block 25 Taler kostet? Hab ich was verplant? Oder is das iwie nen fehler?
-
-
Der Plan ist weiterhin, mit Aragorn1 (-> Stadt: New Aragornia) zusammen, den IG und versuchsweise auch RP wieder aufzubauen. Leider ist das Projekt aufgrund von personellen Mängeln, Schwierigkeiten in Zeitmanagement und Kommunikationsschwierigkeiten vorerst auf Eis gelegt. Hmmm Eis wäre jetzt geil. Es ist am dunkelsten vor der Dämmerung und man sollte die Hoffnung niemals aufgeben, jetzt mit der Übernahme des Servers und (vlt.?) bald einer neuen Map sind Planungen auch schwierig iwie... also abwarten und Tee trinken, besser Eistee im Moment.
-
Da Aragorn1 leider wieder in der Versenkung verschwindet werden wir unser Bestmögliches geben, um den IG weiter zu erhalten.
-
Ich mag das Banner #Schweiz
-
Wie wäre es, wenn jeder spieler eine einzige Deko-Figur setzen könnte, die den Skin trägt, den der Spieler zum setzenden Zeitpunkt trägt?
Befehl könnte lauten: /place /replace
Wenn jemand für ein Filmprojekt/Oder so was mehr bräuchte könnte er von Spielern welche leihen die diese setzen (-> soziale Interaktion) oder zusätzliche im onlineshop erwwerben ( Bei mehreren Figuren dann /place 1 , /place 2 etc.).
Mit dem Konzept würde Verstopfung der Bauwelt durch DekoNPCs vermieden, es wäre aber trotzdem möglich alles mit ihnen zu machen was man will.
Zusätzlich, wenn möglich, dass die DekoNPCs auch die Tiergestalt des verwandelten Spielers annehmen können?
-
Man macht also die Items unnötig teurer?
-
Aber bitte nicht erst nach 300 Stunden, die hab ich nach 3 Jahren Games nämlich immer noch nicht
-
Hier nochmal eine Anonyme Abstimmung?
-
Ich mag Joghurt...
-
Ich mag auch meinen Geburtstag nicht.
-
Ich mag Weihnachten nicht.