Posts by ATaXo

Ehrlich gesagt, sind solche Anträge wirklich ernst gemeint. - Tut mir leid hier der Spaßverderber zu sein, aber sowas ist ernst zu nehmen und auch hier soll die Bewerbung korrekt und vernünftig abgesendet werden.

Trozalldem, ja, du erhältst die Rechte, dann ja sicherlich von CuzIm1Tigaaa ?

Also kann man den Doublejump jetzt mit /jump und /dj toggle an und aus machen Richtig?

"/dj toggle" war vorerst nur der Testbefehl, der für die Anwesenden einzugeben war.

Nun ist das Ganze umgeändert wurden zu "/sprung"

Das ist einfach leichter zu merken und einzugeben.

Zum Thema "Wer hat sich beschwert?". Dazu muss ich erstmal sagen, dass ich früher die Idee spontan hatte, einen Doppelsprung einzufügen, diesen habe ich ohne Weiteres einfach eingebunden, denn das hat in der Lobby absolut keine Nachteile. Jetzt aktuell ist der Doppelsprung für niemanden störend, doch als ich den Befehl zum Deaktivieren einsetzen wollte, war noch das Jump & Run mit drin. Und dabei stört der Doppelsprung und es gab ein paar Spieler die gerne einen an /deaktivierungs Befehl haben wollten. - Das hat sich dann leider hinaus gezogen, weshalb es jetzt natürlich sinnfrei rüber kommt. - Aber für die Zukunft wird es ja sicherlich noch weitere Jump and Runds in weiteren Lobbys geben. Daher sind nun alle happy. :)

Hallo GamesMCler,

einige haben sicherlich mitbekommen, dass ich recht inaktiv geworden bin.

Das liegt daran, dass ich leider keine Zeit mehr habe, somit auch keine Entscheidungen mehr treffen will und kann.

Da ich einfach bei nichts mehr groß mitreden kann, weil ich eben nichts mitbekomme.

Das heißt aber nicht, dass der Server offline geht, nein, der GamesMC.de Server wird weiterhin am #LEBEN bleiben.

Ich werde weiterhin der Besitzer sein, alles wird weiterhin im Hintergrund von mir regelmäßig gezahlt, sowie im rechtlichen, bleibe auch ich weiterhin

bestehen.

Aber um es nun kurz zu fassen, ich werde keine Entscheidungen mehr treffen, keine Bewerbungsphasen starten sowie das Beantworten von Anfragen mit dem Team zusammen z.B. All solche Aufgaben, die ich noch größtenteils erledigt habe, wird nun auch alex_5678 übernehmen. Ich werde auch nicht mehr ansprechbar sein, was sämtlichen Fragen oder anderes betrifft. Was die Einkäufe im Online-Shop betrifft, werde ich weiterhin zuständig sein sowie als auch müssen. Das ist auch kein Problem, aber nur, damit ihr soweit bescheid wisst.

Ich bedanke mich somit auch nochmal an die gesamte Community und an das Server-Team für eure Unterstützung und eure erbrachten Leistungen, Ideen uvm. Danke danke danke, kann ich einfach nur sagen! Zusammen sind wir stark und halten den Server am Leben! Und das hoffe ich auch weiterhin. <3

Mit freundlichen Grüßen

ATaXo

Hallo,

leider können wir hierbei nichts machen. Das liegt an der Voteseiter selber, ich werde mich bei Gelegenheit mal mit dem Betreiber auseinander setzen. Das Problem gibt es bei anderen Minecraft Servern ebenfalls.

Zudem können wir aktuell auch keine andere Seite nutzen, als Alternative, da die meisten nicht mit unserem Plugin kompatibel sind.

Diskussion zur News: Oster-Sale auf alle Pakete!:

Hallo GamesMCler,

wir haben nun den Online-Shop wieder zum Laufen gebracht.

Das heißt aber nicht nur, dass er wieder wie gewohnt benutzt werden kann, sondern auch ein

Oster-Sale auf alle kaufbaren Pakete.

Dafür liste ich euch einmal die Rabatte auf:

70% : auf alle Temporären Ränge

40% : auf alle Extras

30% : auf alle Lifetime Ränge, sowie Upgrades

Link: shop.gamesmc.de

Alte Lobby:

Viele von euch kennen sicherlich noch die damalige Lobby.

Diese kann nun durch ein Portal im unteren Bereich

betreten werden.

Die Lobby dient nicht als Hauptlobby, sondern zum Ansehen,

Kleinigkeiten wie Werkbank, Enderkiste, Belohnungskisten etc.

sind dort aktiviert und können problemlos genutzt werden.

Wir wünschen allen trotz der aktuellen Lage

schöne Feiertage. Bleibt gesund.

„Falls ihr nicht wisst, was genau ihr verbaut habt, könnt ihr euch ganz einfach das Programm "CPUID-CPU-Z" online downloaden und dort nachschauen.“

Hallo Zusammen,

ich habe mir überlegt mal einen Beitrag zu verfassen, wo jeder der will, mal seine Hardware vorstellen kann.

Finde das Ganze sehr interessant.

Ich fange einfach mal an. :)

Bezeichnung: Name des Bauteils:
    Mainboard: MPG Z390 GAMING PRO CARBON
    Grafikkarte: Palit GeForce RTX 2070 Super Jetstream / 8 GB
    Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-3200Mhz, Corsair RGB
    Netzteil: 550W Corsair TX Series Modular
    CPU-Kühler: Corsair Hydro H100i Pro (Corsair Hydro H100i Pro)
    Gehäuselüfter: 3x Corsair LL120 RGB
    Systembeleuchtung: Corsair RGB LED Lighting Node Pro
    Prozessor: Intel-Core i7-9700k bis zu 4.90GHz
    SSD: Samsung MZ-V7E500BW 970 EVO 500 GB (m.2) (intern)
    Gehäuse: Lian Li - PC-O11 Dynamic schwarz

Was habt ihr verbaut? Was würdet ihr anders machen?

Fazit zu meinem PC: Ich bin völlig zufrieden, kann alles machen, was ich machen will und habe absolut keine Probleme.

Falls ihr nicht wisst, was genau ihr verbaut habt, könnt ihr euch ganz einfach das Programm "CPUID-CPU-Z" online downloaden und dort nachschauen.

LG

ATaXo