Sir_LukasChaos, Games MC Team, hiermit bestätige ich, das ich mit der Setzung der Stadt einverstanden bin und mich sehr über den neuen Nachbar freue.
Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSir_LukasChaos, Games MC Team, hiermit bestätige ich, das ich mit der Setzung der Stadt einverstanden bin und mich sehr über den neuen Nachbar freue.
Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit ![]()
Voller Stolz verkünden wir die Fertigstellung der Acarischen Farm, die die Versorgung der Bürger Acaros versichert.
Haben neuere Spieler hier nicht extreme Nachteile? Viele neuen Spieler kennen die Legendären Gebäude der alten BW nicht, oder waren vielleicht sogar noch nie auf der alten BW und selbst wenn, haben sie doch keine/kaum Möglichkeiten, Genehmigungen von Spieler zu bekommen, die seit Monaten oder Jahren nicht mehr aktiv waren.
Was ist mit Gebäuden die auf der alten Bauwelt nicht ganz fertig sind? Können diese auf der neuen BW zu Ende gebaut werden?
Und müssen die Gebäude 1zu1 mit neuen Blöcken nachgebaut werden, oder dürfen sie auch neu interpretiert werden, so, dass aber eindeutig erkannt werden kann auf welchem Gebäude es basiert. (Bspw. das alte Gebäude ist aus Quarz mit schwarzen Akzenten und das neue Gebäude wird eine "dunkle" Version davon aus schwarzen Blöcken mit weißen Akzenten.)
Jaccooni alex_5678 Aber kann das nicht durch verkaufen alter GS Blöcke umgangen werden? Man verliert zwar die Hälfte, aber für Spieler, die nur noch auf der neuen BW spielen wollen, wäre das dennoch besser als nichts. Ich habe noch 70k GS Blöcke auf der alten BW frei und ich werde meine alten Projekte auch noch zu Ende bauen, aber die sind bereits alle gesichert. Außerdem habe ich und ich denke viele anderen Spieler auch, keine Großprojekte mehr für die Alte BW geplant, die eine Menge an GS Blöcke erfordern. Und da ich, und bestimmt viele andere auch, aber auf der neuen BW einige Projekte habe, die u.a. noch GS Blöcke benötigen, werde ich bspw. die nächste Zeit damit verbringen, die GS Blöcke zu erfarmen, die ich auf der Alten BW schon frei hätte.
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der GS Blöcke. Werden sie nicht übertragen, weil es technisch nicht möglich ist, oder werden sie nicht übertragen, weil das von Serverseite aus nicht gewollt ist.
Meines Wissens nach gab es auch noch eine Schärfe 6 Axt und Glück 5 Spitzhacken. Es gab damals allgemein sehr viele verbuggte Verzauberungen, aber die sollten ja eigentlich keinen großen Einfluss auf das Spiel haben. Die Beacons sehe ich eher weniger als Problem, da ein Leuchtfeuer mittlerweile sehr einfach zu bekommen ist und das eigentlich jeder mit sehr wenig aufwand Stackweise erfarmen kann.
We're dancing like flames flickering in the night
We sway in time with the wind before melting away
You're far from my reach, but not far out of sight
You know the way to my heart, but you just play the strings again
Flicker like shadows
Dancing beyond the flames
Enchanting, mesmerized
Take what is left of my life
A wrinkle in time
Where do you go?
A wrinkle in time
Take what is left of my life
Before you go
Show me what it's like to finally know
The face behind the silhouette
In this world I made to be infinite
But within the expanse, I finally see
A world without you isn't meant for me
Where do you go when I close my eyes?
What do you see looking back at me?
Am I just a ghost just like you
Caught between the seams of two intertwining melodies?
Lorna Shore - Pain Remains I: Dancing like Flames
Toxii: 81
Phurunus: 56
Lillumia: 38
Janschuri: 32
Miomionah: 32
mineJoJo: 27
HINIKING: 18
Fahita: 10
Schmatsiii: 5
Verkeilt_: 5
Terrorw0lf: 3
OliverG0404: 3
lisaww: 3
Rehleiin: 2
kakaos1: 3
St4dtw0lf: 2
Mischi3914: 1
Würde das bedeuten, dass ich einerseits Items aus der alten Bauwelt in die neu bringen kann, aber auch anders herum? Das wäre meiner Meinung nach ziemlich gut, da ich, wie wahrscheinlich viele andere Spieler auch unzählige Stunden gefarmt haben und nun Ressourcen haben, die in den Kisten der alten Bauwelt "vergammeln". Dazu kommt, dass ich doch gerne einige Projekte in der alten BW zuende bringen würde, um sie wenigstens einmal vollendet sehen zu können.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Satteltierspawner wieder zurück kommen würden ![]()
Erinnere mich auch gerne an MCLeben mit CrazyDarkLight zurück, oder meine Zeit mit dem PinkPire
Dann hast du eben andere Erfahrungen wie ich gemacht. Dennoch finde ich den TS besser und meiner Meinung nach ist der Games DC überflüssig, vor allem, da die meisten Spieler auf ihren Privaten DC Servern sind.
Ich kann DerPinsel nur zustimmen. Zudem ist die Soundqualität von Discord auch nicht das wahre. Gerade bei sehr leisen Spielern ist Discord Teamspeak weit unterlegen.
| Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
|---|---|
| Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) | -> Seid mehreren Tagen funktioniert der Teamspeak nicht mehr |
|
Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an |
-> Vor ca. 2 Wochen |
| Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Teamspeak |
| Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? | -> Fehlende gute Kommunikationsmöglichkeit |
| [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann | -> |
| [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> Ich habe bereits vor einigen Tagen mit Sir_fasas0F darüber gesprochen und er sagte er leitet es weiter. Nachdem ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten habe, schreib ich jetzt diesen Antrag. |
| Hinweise: | -> Fehler sollten reproduzierbar sein -> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ... -> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen. |
Ich biete 60k
Seid´s freindlich
Interpret Unbekannt, Titel: Auf der Schwäb‘sche Eisebahne
Toxii: 42
mineJoJo: 27
Janschuri: 24
Phurunus: 10
Fahita: 10
Miomionah: 10
HINIKING: 6
Schmatsiii: 5
Verkeilt_: 5