Posts by St4dTw0lF
-
-
Meines Wissens nach gab es auch noch eine Schärfe 6 Axt und Glück 5 Spitzhacken. Es gab damals allgemein sehr viele verbuggte Verzauberungen, aber die sollten ja eigentlich keinen großen Einfluss auf das Spiel haben. Die Beacons sehe ich eher weniger als Problem, da ein Leuchtfeuer mittlerweile sehr einfach zu bekommen ist und das eigentlich jeder mit sehr wenig aufwand Stackweise erfarmen kann.
-
We're dancing like flames flickering in the night
We sway in time with the wind before melting away
You're far from my reach, but not far out of sight
You know the way to my heart, but you just play the strings againFlicker like shadows
Dancing beyond the flames
Enchanting, mesmerized
Take what is left of my life
A wrinkle in time
Where do you go?A wrinkle in time
Take what is left of my life
Before you go
Show me what it's like to finally know
The face behind the silhouette
In this world I made to be infinite
But within the expanse, I finally see
A world without you isn't meant for meWhere do you go when I close my eyes?
What do you see looking back at me?
Am I just a ghost just like you
Caught between the seams of two intertwining melodies?Lorna Shore - Pain Remains I: Dancing like Flames
Toxii: 81
Phurunus: 56
Lillumia: 38
Janschuri: 32
Miomionah: 32
mineJoJo: 27
HINIKING: 18
Fahita: 10
Schmatsiii: 5
Verkeilt_: 5
Terrorw0lf: 3
OliverG0404: 3
lisaww: 3
Rehleiin: 2
kakaos1: 3
St4dtw0lf: 2
Mischi3914: 1 -
Würde das bedeuten, dass ich einerseits Items aus der alten Bauwelt in die neu bringen kann, aber auch anders herum? Das wäre meiner Meinung nach ziemlich gut, da ich, wie wahrscheinlich viele andere Spieler auch unzählige Stunden gefarmt haben und nun Ressourcen haben, die in den Kisten der alten Bauwelt "vergammeln". Dazu kommt, dass ich doch gerne einige Projekte in der alten BW zuende bringen würde, um sie wenigstens einmal vollendet sehen zu können.
-
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Satteltierspawner wieder zurück kommen würden
-
Erinnere mich auch gerne an MCLeben mit CrazyDarkLight zurück, oder meine Zeit mit dem PinkPire
-
-
-
Dann hast du eben andere Erfahrungen wie ich gemacht. Dennoch finde ich den TS besser und meiner Meinung nach ist der Games DC überflüssig, vor allem, da die meisten Spieler auf ihren Privaten DC Servern sind.
-
Ich kann DerPinsel nur zustimmen. Zudem ist die Soundqualität von Discord auch nicht das wahre. Gerade bei sehr leisen Spielern ist Discord Teamspeak weit unterlegen.
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) -> Seid mehreren Tagen funktioniert der Teamspeak nicht mehr Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an
-> Vor ca. 2 Wochen Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) -> Teamspeak Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? -> Fehlende gute Kommunikationsmöglichkeit [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> Ich habe bereits vor einigen Tagen mit Sir_fasas0F darüber gesprochen und er sagte er leitet es weiter. Nachdem ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten habe, schreib ich jetzt diesen Antrag. Hinweise: -> Fehler sollten reproduzierbar sein
-> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ...
-> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen. -
Ich biete 60k
-
Seid´s freindlich
-
Auf de schwäb’sche Eisebahne gibt's gar viele Haltstatione,
Schtuegert, Ulm und Biberach, Meckebeure, Durlesbach.
Trulla,Trulla, Trullala, Trulla, Trulla, Trullala,
Schtuegert, Ulm und Biberach, Meckebeure, Durlesbach.
Interpret Unbekannt, Titel: Auf der Schwäb‘sche Eisebahne
Toxii: 42
mineJoJo: 27
Janschuri: 24
Phurunus: 10
Fahita: 10
Miomionah: 10
HINIKING: 6
Schmatsiii: 5
Verkeilt_: 5
Lillumia: 4
Terrorw0lf: 3
OliverG0404: 3
Mischi3914: 1
lisaww: 1
St4dTw0lF: 1
-
Zweite Ausgabe der Acarischen Zeitung
Monatsrückblick Oktober
Dienstag, den 31.10.2023
Anfang des Monats wurde das Acarische Stadtlager fertig gestellt. Das neuartige Lagersystem steigerte die Produktivität der Konstrukteure und bei Logistischen Aufgaben um 150%
Am 14.10 wurde das Hauptgebäude der Henschel-Werke eingeweiht. Die Konstrukteure verbrachten eine Meisterleistung mit diesem Gebäude, da sie es in weniger als 2 Tagen fertigstellten. In der Eröffnungsrede von Bürgermeister St4dTw0lF wurde der Wirtschaftliche Aufschwung der Stadt angepriesen und die Aufgaben der Henschel-Werke als größter Lieferant für Landwirtschaftliche Zugmaschinen definiert. Zudem wurde der Bau eines Industrieviertels angekündigt. Der Leitende Ingenieur der Henschel-Werke versicherte die Zuverlässigkeit der Maschinen.
Am 21.10 wurde in der Stadtratssitzung über den Bau des Industrieviertels abgestimmt. Hierbei stimmten sieben der neun Stadträte für den Bau des Industrieviertel. Anschließend fanden Verhandlungen mit den Henschel-Werken und der WKC AG statt. Diese einigten sich mit der Stadt auf zwei neu entstehende Fabriken. Die Stadt beschloss einen Zuschuss an 700.000 Talern. Die Arbeiten an den „Nibelungen-Werken“ der Henschel-Werken und den „Solingen-Werken“ der WKC AG haben bereits begonnen.
In der Woche vom 25.10 bis zum 01.11 hing das Banner der Monarchie und der Toxanischen Föderation auf dem Rathaus von Acaros. Bei einem Schiffsunglück sind mehrere Toxanische Bürger verschollen und das letzte Schiff der Toxanischen Monarchie, die „TFS Molly“ sank.
-
-
Brief an ToxiiYT 25.10.2023
Sehr geehrter Toxii,
Soeben erhielt ich die Nachricht, dass die "TFS Molly" gesunken ist. Ich bedauere den Verlust dieses großartigen Schiffes sehr. Es ist ein schweres Jahr für unsere Nationen die mit viel Trauer einhergehen. Um ihnen unsere Solidarität zu zeigen, werden wir eine Woche lang das Banner der Monarchie und von Toxanien auf unserem Rathaus hissen. Zudem habe ich sofort allen Fischer meiner Stadt den Auftrag nach Schiffsbrüchigen zu suchen, gegeben.
Hochachtungsvoll,
Großkanzler des Kaiserreichs und Bürgermeister von Acaros St4dTw0lF
-
Erste Ausgabe der Acarischen Zeitung
Donnerstag, den 05.10.2023
Allgemeines
Voller Freude verkündete der Dorfvorsitzende Thaatsdarkii am Dienstag das Eintreffen des Großkanzlers St4dTw0lF. Der Großkanzler sei gekommen, um die Stadt zu neuer wirtschaftlicher Größe zu führen und eine neue Ära des technischen Fortschrittes zu beginnen, heißt es in einer Erklärung von Thaatsdarkii. Zu den Gerüchten über eine Belagerung Corias gab er keine Auskunft. Der Großkanzler selbst sprach von einer angespannten Situation sagte aber auch, er stehe mit der Toxanischen-Föderation und Stadlstadt in engem Kontakt, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Das Wegenetz der Stadt wurde überarbeitet und mit speziellen Wegen zur schnelleren Fortbewegung ausgestattet. Die Stadt beantragte ein Patent auf diese außergewöhnlichen Wege. Die Optimierung des Wegenetzes der Stadt traf in der Bevölkerung auf große Zustimmung.
Politik
Um Acaros zur neuen Vorzeigestadt des Imperiums zu machen, ließ der Großkanzler ein neues Rathaus bauen. Das Rathaus ist einerseits der neue Regierungssitz des Großkanzlers und dient andererseits durch seinen modernen Baustil als Symbol des Wandels.
Am Mittwoch fand die Einweihung des ersten Wolkenkratzers von Acaros statt. Dieser dient als vorläufige Redaktion der Acarischen Presse. Zudem befindet sich dort die Acarische Flugbehörde und die Steuer- und Anwaltskanzlei Osborne & Clarke.
Wirtschaft
In der vergangenen Woche unterschrieb der Großkanzler die Baugenehmigung für den neuen Hauptsitz der Henschel-Werke. Zudem sicherte der Großkanzler den Henschel-Werken einen Auftrag über die Entwicklung neuer Zug- und Landwirtschaftsmaschinen zu. Der Großkanzler begründete dies mit dem Schwach aufgestellten Landwirtschaftssektor der dringend eine technische Überholung brauche. Um die Versorgung der Bevölkerung zu gewährleisten und um die Exportmengen der Landwirte zu steigern sind neue Gerätschaften von Nöten. Die Firma Henschel stellte daraufhin Pläne für den „Mittleren Traktor“ und den Raupenschlepper „Ost“, der zusammen mit den Hanomag Werken produziert werden soll, vor.
Das Unternehmen „Famo“ (Fahrzeug- und Motoren-Werke GmbH) mit Spezialisierung auf Zugmaschinen beschwerte sich über die Bevorzugung der Henschel-Werke.
-
29.09.2023, Haupttor von Acaros, 23 Uhr und 9 Minuten
Hufgetrampel
Ein einsamer Reiter nähert sich der Stadt Acaros aus östlicher Richtung.
Torwächter: Halt! Wer ist da?
Großkanzler: Hier ist Großkanzler St4dTw0lF. Ich nehme an, ihr wurdet über mein Eintreffen unterrichtet? Zeigt seinen Ausweis
Torwächter: Aber gewiss, mein Kanzler. macht eine tiefe Verbeugung
Es folgte ein kurzes Gespräch und die beiden verlassen das Haupttor und begeben sich in das kleine Rathaus, in dem auch bereits der Dorfvorsitzende Thaatsdarkii ist.
Thaatsdarkii: Darf ich fragen, weshalb sich ihre Anreise so verzögert hat? Wir erwarteten sie bereits vor einer Woche.
Großkanzler: Die Aufständischen… Sie haben erfahren, dass ich die Stadt verlasse, und haben mehrere Suchtrupps losgeschickt, die uns fast erwischt hätten. Deshalb habe ich mich von dem Konvoi losgelöst und bin nur bei Nacht über große Umwege gereist. Der Rest des Konvoi versucht nach Metropolis zu gelangen, um gemeinsam mit Superdomm weitere Schritte zu planen.
Thaatsdarkii: Ist die Situation so schlimm? Das kann ich kaum glauben. Wie sie sicherlich bereits gemerkt haben, sind wir hier sehr abgelegen und haben deshalb auch kaum Informationen erhalten. Der letzte Imperiale Bote war vor über einem halben Jahr hier. Ansonsten bekommen wir hier lediglich Neuigkeiten von Händlern. Und leider konnten wir die uns nur sehr wenig mitteilen. Deshalb waren wir auch sehr von ihrem Brief überrascht, in dem sie schrieben, dass sie nun die Leitung unserer kleinen, unbedeutenden Gemeinde übernehmen und sich umgehend zu uns auf den Weg machen.
Großkanzler: Ich werde ihnen alles erklären, aber das kann bis zum Morgen warten. Aber ich kann ihnen versichern, es wird ihnen nicht gefallen.
-
Hier können weitere Informationen angegeben sowie die Screenshots hochgeladen werden
Reihenfolge:
Screenshot 1: Grundstück 1
Screenshot 2: Grundstück 2
Screenshot 3: Grundstück 3