Posts by minefr3ak15

    Das vorgefallene Missverständnis hat uns gezeigt, dass wir an einem Punkt angelangt sind, an welchem wir euch mit offener Diplomatie entgegnen sollten; um Freundschaft zu schaffen. Außerdem war das schon lange überfällig, bloß gab es in letzter Zeit ein paar Umwälzungen innerhalb der Regierung, durch die wir ziemlich beschätigt waren.

    Offzieller Beitrag der NIZ

    Gestern ist die Stadt Akazien feierlich dem Kaiserreich Anor beigetreten. So können wir mit Stolz CatCraft72 in den Reihen der Stadthalter begrüßen. Dazu wurde Astral512 zum Wirtschafts Abgeordneten des Imperiums befördert.


    Zu dem Frevel das Arcanya Toxanien beigetreten sei wir es in naher Zukunft eine deutliche Antwort geben!

    Offzieller Beitrag der NIZ


    Willkommen zu einer Neuen Ausgabe des
    NIZ meine lieben Mitbürger und Mitbürgerinnen. Die Arbeiten an der neuen großen Mauer laufen in vollem Zuge.Währedessen wurde fasas0F zum neuen Ministerpräsidenten befördert. Dazu haben wir SkurllexYT zum Minister für Infristruktur ernannt.

    Du hast doch früher jegliche Bündnisse mit uns mal gecanceld ?

    Da Power-RP die einzige Antwort ist siegt das Großreich Almia. Ich habe über ein Jahr verteilt Rp-Beiträge geschrieben für diese Ereignisse, großen Zuspruch anderer Städte/Spieler, der nicht mit einem kurzen Beitrag einfach kaputt gemacht wird. Für uns gibt es kein Honoria mehr, schade aber so isses nun mal.

    Alles hier von die ist ehrlich gesagt aus unserer Sicht totaler Vollstuss, in deinem Rp herrschen viel zu viele Logikfehler die der anderen Seite alles kaputt machen und vollkommen sinnfrei sind, ein einfaches Beispiel dafür wäre die Versenkung des neuen Flugzeugträgers, wir haben darauf Phanlanx CIWS Geschütze instaliert die deine Propeller Flugzeuge mit Leichtigkeit zerstören würden. Auch totaler Mist, dass du irgendwie gegen unsere Flotten von insgesamt über 70 Schiffen bestehen willst. Bei den Anhilations Raketen haben wir uns ein vollkommen logisches Wissenschaftlich therotich belegbares Konzept aus gedacht und diese auch in Recht stolzer Zahl herrgestellt. Noch heuchlerisches ist, dass du uns als Unterdrücker von Neueligen (oder so Ähnlich) darstellst, nur weil dir nicht gefällt, dass Leute uns beitreten, wir und die so stärker werden. Noch mehr Beispiele für dein Powergaming wären, dass du einfach so schreibst, dass du mit ein paar Fallschirmtruppen schwer gesichterte Außenposten einnehmen könntest, was totaler Ramsch ist weil du keine dafür fähigen Flugzeuge hast und wir so Dinger wie Radere besitzen.

    Der Unterschied zwischen uns ist, dass wenn wir sagen ,wir haben einen Flugzeugträger , dann haben wir auch einen. Natürlich kannst du aufm Forum schreiben, dass du mit deinen mehr oder weniger Fiktiven Streitkräften etwas zerstörst, weil das bei dir nur aufm Forum ist. Uns

    als auch militärisches Großmacht gibt es wirklich wir haben uns da Arbeit gemacht (INGAME) du nicht.

    Offizieller Beitrag der NIZ


    Nachdem glorreichen Sieg über die "Scheinmacht Sinnoh", ist die Stadt Astoria feierlich dem Starken Pinken Imperium beigetreten. Damit wird FlurmelHD offiziell zum Stadthalter des Kaiserreichs und bekommt den Titel eines Imperialen Lords verliehen.

    Die Tür der Kommandozentrale öffnet sich und Staatssekretär Fasas0f tritt zu den Kaisern:

    Und ist die Operation geglückt, fragen die Kaiser ihn.

    "Ja ist sie, den Heuchlern Sinnohs ist nicht mal aufgefallen, dass nie von uns Zurück gefeuert wurde, jegliche Basen und jedes Schiff was sie"zerstört" haben war nicht echt. " antwortete fasas.

    Gut dann lassen sie dir Tarnung unserer vollkommen intakten Streitkräfte aktiviert und schicken sie die Anhilationswaffen los."


    "Dieser Krieg war von Anfang an unnötig und wird jetzt beendet."


    Eine Minute nachdem diese Worte gesprochen wurden treffen die Raketen ein und vernichteten alles was einmal Sinnoh hieß.


    "Ach und aktiviert die Bomben." fügt Kaiser flipperli hinzu.


    Sofort entpuppt sich jeder gefangen genommene Soldat als Roboter und explodiert, so werden auch die "Streitkräfte" von dem was einmal Sinnoh war vollkommen und ohne Ausnahme vernichtet.


    Offizieller Beitrag der NIZ

    Heute, kurz nachdem die Kaiser Freundschaft mit @Graf_Nick geschlossen haben, wurde von bili1 ein Panzer vor seine Stadt verlegt. Dazu erlaubt er sich, sich als Schützer des Friendes zu betiteln. Dies tat er mit dem billigen Vorwand, dass der Graf angeblich die Allianz beleidigt habe.

    Dazu ein Kommentar der Kaiserlichen Regierung:

    "Diese ganze Tour von bili1 ist einfache heuchlerrei, einen kriegerischen Akt aufgrund einer Beleidigung vorzu bereiten ist unbedacht und fahrlässig."



    0

    Guten Tag mein Lieben Brüder und Schwestern des Imperiums

    Aber auch willkommen an die, welche unserer Gemeinschaft nicht angehören

    Wir haben uns beschlossen, da wir uns seit der Totalen Neutralitätserklärung nicht mehr gemeldet haben, jedem Bürger, der gerade in Unwissenheit lebt ein wenig Mut zusprechen.


    Wir Imperialen sind ein Volk von Kraft,

    Wir Imperialen sind ein Volk von Weisheit,

    Wir Imperialen sind ein Volk von Freiheit,

    und deswegen sollten wir niemals vergessen, dass uns immer eine Zukunft von Freude blühen wird.

    Wir Kaiser haben zusammen mit unser geliebten Regierung in den letzten Wochen unter großen Anstrengungen unsere geliebten Hauptstadt ausgebaut.

    Leider erreichten uns vor einigen Wochen auch die Nachrichten, dass unter bili1 erneut ein Terror Regime wachsen könnte.


    Da wir uns nun vollkommen von militärischen Aktionen fernhalten, können wir diesem Akt der Unmenschlichkeit nurnoch Worte entgegen werfen.

    Deswegen Frage ich, ein Mitspieler und Freier Mensch euch, von Bili1 Unterdrückte, geht ihr den richtigen Weg?

    NEIN!, ein Weg des Konfliktes ist immer der Falsche, beendet diesen, Sprengt die Ketten eurer Sklaverei und geht zusammen mit uns, den Weg der Freiheit und des Reichtums.

    Mit diesen Worten verabschiede ich mich und hoffe das ihr diese an eure Herzen kommen lasset.

    (stadt-honoria)Offizieller Beitrag der NIZ(stadt-honoria)


    Die Arbeiten an der Stadtmauer, dem neuen Hafen und der Neustadt kommen mit rasanter Geschwindigkeit vorran. Es steht bis jetzt noch nicht fest, wer die Unterverwaltung von der Neustadt ausführen wird. Was aber feststeht ist, dass die Neustadt ein Botschaftsviertel beinhalten wird und so in Verbindung mit dem neuen Handelshafen, die neue Neutralitäts-/Handelspolitik stärken wird.


    Dieser Artikel hat mich (im positiven Sinne) ein wenig sprachlos gemacht. :thumbup:

    Das jemand sich für sowas Zeit nimmt und Arbeit reinsteckt ist eine wahrlich lobenswerte Einstellung! :thumbup:

    Fragen Antworten
    Wo befindet sich das GS Bitte Koordinaten in der Form "x y z" ohne Nachkommastellen angeben (z.B. "Koordinaten: 1034 82 -5032" ; NICHT "1034.0129 82.0021 -5032.9122") -> -3540 86 280
    Wem gehört das GS? -> @CuzIamSteyrboy
    Wie lange ist der Besitzer offline? (nutze hierzu einfach /seen [name]) -> 862 Tage
    Haben andere Spieler Rechte auf dem GS? (Wenn ja: Wer? Wie lange ist dieser/sind diese Spieler offline?) -> nein
    Ist das GS mehr als 400 Blöcke von einem Warp bzw. mehr als 200 Blöcke von einem SWarp entfernt? (Bitte bei Zweifeln einfach Teamler um Hilfe) -> ja
    Warum soll das GS entfernt werden? -> Im Rahmen der Stadterweiterung würde wir hier gerne die Neue Stadtmauer langführen und Platz für Gebäude schaffen