Posts by minefr3ak15

    Offizieller Beitrag der NIZ

    Wir können mit Stolz verkünden ,dass der Oberster Sicherheitschef Kleseus

    den Bau der neuen Universität für Raumfahrt und dem Ingenieurswesen für

    Raumflotte und co. begonnen hat !

    Könnte bitte das Gs von zGamerplay(off zeit 112 Tagen) entfernt werden .

    Rechte haben GROOSERRIGHT und PilippenLp ( beide lang genug off )

    Das GS uns jetzt schon lange ,da es mitten in der Stadt ist und nicht wirklich zu restlichen Stil past ,es ist außerdem nicht auf der normal Höhe des Stadtteils.

    Wir konnten erst jetzt einen Gs Entfernungs Antrag stellen ,da die Spieler immer wieder in verschieden Zeitperioden online gekommen sind.

    Koords ; -3937/ 104/ 421

    Offizieller Beitrag der Niz    

    Gerade kam die Nachricht

    Dragonia City : Das Schiff der Kaiserlichen Handelsflotte in Dragonia City ist fertiggestellt.

    Auch verkünden können wir das Kleseusxz nun feirlich zum Handelsabgeortneten und Untermister

    für Drag. City befördert wurde.
         

    Dann wird sich das Roleplay erstmal schwierig gestallten ;aber troßdem viel Erfolg bei deinen Projekten

    Wenn wir helfen können ,sag uns Bescheid!

      Offizieller Beitrag der NIZ


    Auch der Frieden im Kaiserreich und auf Games wird nun durch die Fertigstellung fünf neuer Schiffe der Flipper-Klasse

    ein erneutes mal gestärkt . Die Multifunktions-Schiffe sind von einer alleinigen Sicherung eines Meeres

    bis zum Angriff im Verband nutzbar.

    Offizieller Beitrag der NIZ


    Nun können wir auch endlich mit Stolz verkünden ,dass die Botschaft in Osparia fertiggestellt wurde.



    Ab jetzt können alle imperialen Bürger Osparias nach Anforderung und kurzer Bearbeitung Essen bekommen .



    Dazu müssen sie nur ein Buch in den gekenzeichneten Trichter legen auf dem steht:

    Name

    wann ca./wo sie zu erreichen sind

    und dann haben sie ihren Nahrungsmittel (die Menge und Art der Speise varriert) .



    Natürlich werden dort auch politische Themen bearbeitet. (Ab Erdgeschoss )

    Die Büros der Kaiser und des Botschafters Grozkanzler des Kaiserreichs Phurunus befinden sich auf höheren Etagen.



    Natürlich kann/wird die neuere Essenversorgung auch im internationalen Bereich den Handelspartnern des Kaiserreichs zu Gute kommen.

    Offizieller Artikel der NIZ



    Vor 10 Minuten kam die Meldung rein ,dass die erste Felderinsel fertig gestellt wurde

    Auf dieser steht die Statue des Farmers ,die Statue ist ausgestattet mit einer Sense in der Hand und einer Sichel am Gürtel .
    Außerdem ist auch das erste Schiff der Kaiserlichen Handelssflotte vollendet worden, nach dem ersten Schiff der (KHF) werden vorerst noch vier folgen .

    Auch die schon starke Infrastruktur des Pinkpires kann nun durch Öffentliche Speisehäuser bestärkt werden.


    IMPERATORIS IMPERAT IMPERIUM

    Hat Marlon letztens über den Teamspeak getan und wir sind ziemlich stolz drauf , die Zusammenarbeit wurde aber in der Tat noch nicht genug gestärkt xD