Posts by minefr3ak15

    Jetzt mal ein bißchen REALTALK : ToxiiYT wenn du doch für Frieden und Zusammenhalt stehst wieso kündigst du ein Friedens/Handelsbündnis mit uns und versuchst Metropolis durch neu Pakte in deinen Bann der Lügen und Intirgien zu ziehen .Du sagst der Pakt steht für Frieden und Freundschaft ,doch soll er nur dafür dienen ,dass Metropolis vom Kaisereich Anor abgeschnitten wird und du Metropolis zu einer Diktatur unter deiner Terror Herrschaft machen kannst . Aber das ist halt meine Meinung .     Lang wehen die Flaggen des Friedens auf Games

    Hast eben null Ahnung davon lol. Ganz ehrlich was ihr macht ist doch kein RP [...]

    Ich möchte jetzt keines Falls provokant wirken ,was ich aber leider wahrscheinlich werde: Also das sagst du, ganz ehrlich mit deiner Vergangeheit solltest du dich aus diesen Beitrag langsam raushalten .

    Jetzt mal ein bißchen REALTALK : ToxiiYT wenn du doch für Frieden und Zusammenhalt stehst wieso kündigst du ein Friedens/Handelsbündnis mit uns und versuchst Metropolis durch neu Pakte in deinen Bann der Lügen und Intirgien zu ziehen .Du sagst der Pakt steht für Frieden und Freundschaft ,doch soll er nur dafür dienen ,dass Metropolis vom Kaisereich Anor abgeschnitten wird und du Metropolis zu einer Diktatur unter deiner Terror Herrschaft machen kannst . Aber das ist halt meine Meinung .     Lang wehen die Flaggen des Friedens auf Games

                                                                                                                        Offizieler Artikel der NIZ



                                                        Die aufstrebenden Imperial und Kaiserlichen Städte PORT PONTUS , REDCITY und RANZUM haben sich dazu entschieden eine Aufforderung an alle Spieler ohne Heimat oder mit Interesse zu stellen : Join us ,Join the trading , join the Pink Pire ,damit meinen sie das sie gerne neue und motivierte Spieler , die kurzgesagt Lust auf Handel und Reichtum haben, annehmen werden. Also bei Intersse bei mich Kaiser Kilian ,Kaiser Flipperli , Großadmiral RedstonemasterLp oder auch den Großkanzler Phurunus melden.


    Der Polizei Presiedent wie er sich nennt hat nie wirklich in dieser Form exestiert ,es gibt nur einen Leiter des Gdpe s , Schauerte war nur ein Leiter einer Behörde eines Unterstaats ,außerdem haben flipperli und ich Recht so gut wie alles im Imperium zu tun . Das " so gutt wie alles "trifft im diesen Fall zu. Da du wohl keine Ahnung von unserem ehrwürdigen Rechtssytem des Friedens hast ,denken wir das du durch die voriegen und folgenden Beiträge den Frieden des Kaisereiches und Games stören möchtest . Wir aktzeptieren deine Art von Selbstjustiz nicht. Du bist verbannt ,und dieses lange schon festgelegte und durch dachte Urteil wird von den Argumenten noch mehr gefestigt.

    Also... Dr_Schauerte war ja kurzzeitig wieder zuum normalen Bürger ernannt worden, dass ist nun wieder vorbei. Er ist wegen Hochverrats und noch anderen Gründen ;unteraderem Kaiserlästerung, Vom Kaiserrecih Anor dem Pinkem Imperium verbannt.Damit sind ihm alle Rechte und (nichtvorhandenen) Machten offiziel genommen.

    Guten Tach ,

    Könntet ihr bitte das Gs von der 951 Tagen offlinen Picolina entfernen. Die Spieler mit Rechten sind auch schon lang genug offline, (Annasworld_/ neyphriet). Es steht zwar ein Gebäude dort ,aber durch die Lange Inaktivität , denke ich es könnte trotzdem entfernt werden das es der Stadterweiterung sehr stark im wege steht.


    Koordinaten:X-3874 Y ca. 88 Z 433

    Könntet ihr bitte das Grundstück von Sparkline_ entfernen,da es dem Wiederaufbau/der Errweiterung im Wege steht .


    Zum Grundstück:

    Niemand hat Rechte

    Sie ist seid 275 Tagen offline

    Man sieht nur noch ein paar Kisten und Ruinen


    Koordinaten: X 29 Y 71 Z 3304



    Könntet ihr bitte das gs von FlorianF99 entfernen,es ist keine offensichtliche Bebauung zu sehen.


    Gs Besitzer : FlorianF99

    GS Koordinaten: X-4033 Y 76 Z496


    Spieler ist seit 111 Tagen offline



    Wir können die Stadt nicht erweiter,da das Gs im Weg ist.