Monatsupdate Yamato
Große Inventur
Unser Senpai des Hab und Gut bernie300 hat in unserem Hauptlager eine große Inventur durchgeführt.
Dabei ist aufgefallen, dass wir eine sehr unausgewogene Verteilung an Waren haben.
Genaue Details werden natürlich nicht geteilt, aber wir werden versuchen mit Handel und Eigeninitiative diese Unausgewogenheit auszugleichen.
Danke für deine Arbeit!
--&--
Transport- und Lieferunternehmen
Der Grund für unsere unausgewogene Waren Verteilung im Lager ist wahrscheinlich, dass jeder Bewohner sich nimmt was er will und die Arbeiter ihre verarbeiteten Waren in ihren Arbeitshäusern Lagern. Das führt dazu, dass der wahre Stand unserer gesamten Waren nicht messbar ist. Auch ist es derzeit sehr schwierig die Waren unserer Handelspartner anzunehmen. Diese Probleme möchte unser Bürger verkeilt_ lösen. Er hat bereits ein paar Transportkarren genutzt um die Waren der Stadt im Hauptlager zu sammeln. In Zukunft möchte er noch größer werden. Er gründet ein Unternehmen um irgendwann den Handel und den Transport des gesamten Kaiserreichs zu regulieren.
Danke für dein Engagement!
--&--
Reichtum der Stadt
Dank unserem Senpai der Münze RZToast ist unsere Stadt nun zu einer Millionärs-Stadt geworden. Danke an alle Bürger und Freunde, die unserer Stadt zum Reichtum verhelfen!
Wer noch etwas Spenden möchte, kann sich gerne an unseren Senpai RZToast wenden.
--&--
Inneneinrichtung
Nun ist das große Kaiserhaus fertig eingerichtet und unser derzeit leitender Kaiser PetchyS hat nun sein eigenes Büro, von wo er das Kaiserreich leiten und führen kann.
Danke an unseren Senpai der Architektur @Ravenclawkatze!
--&--
Friedensvertrag
Das Kaiserreich beginnt nun sich nicht mehr nur um seine eigene Hauptstadt zu kümmern, sondern versucht den Frieden in die Welt zu tragen. Dazu haben wir begonnen uns mit unserem wertvollen Bürger, Freund und Senpai der Stille OFFICIAL_RED_ zusammen zu setzen. Er ist nicht nur Bürger unserer Stadt sondern ist auch Bürgermeister seiner ganz eigenen Stadt RedCity. Allerdings ist es für eine kleine Stadt sehr gefährlich auf eigenen Beinen zu stehen, da diese unter keinem Schutz steht und schnell angegriffen oder eingenommen werden kann. Somit haben wir nun einen ersten Schritt zur Zusammenarbeit gemacht. Wir haben einen gemeinsamen Friedensvertrag aufgesetzt und kümmern uns nun um weitere Verhandlungen für die Zukunft.
Wer das nun gelesen hat und eine eigene Stadt oder ein Kaiserreich besitzt und dann auch noch Frieden und Harmonie in der Welt verbreiten will, der kann gerne eine Audienz beim Kaiser PetchyS persönlich beantragen oder ein Gespräch mit seiner Hand Miomionah führen.