Posts by 2jzz
-
-
Es ging nur um die Tahiti Grundstücke, aber nicht um zu provozieren.
Dann bleiben Sie halt auf 2jzz. Kann man nicht ändern
-
dann bleib bei der Meinung, aber wie gesagt das Gs stand vor der stadt dort und mein gs entfernen lassen nur weil ich auf dem main acc nicht spielen kann ist einfach nur unnötig
-
ist mein gs und ich spiel aktiv auf dem server xd
+ das gs existierte schon vor der stadt
-
Moin,
wäre es möglich, wenn mir ein Teammitglied die Grundstücke von meinem Account 2jzz auf meinen 2. Account 3jzz umschreiben könnte,
da ich keinen Zugriff mehr auf meinen Mainaccount habe wegen Hacking.
Wäre sehr lieb, man sollte ja merken, das es mein Account ist alleine schon am Forumaccount, falls noch ein Proof notwendig ist,
einfach melden.
-
Doch, es ist Kritik und die darf hier auch gerne geäußert werden! Daher sind eure Antworten teilweise völlig deplatziert. Ihr könnt normal antworten, wenn ihr anders empfindet, aber nicht in der Art und Weise wie es hier gerade geschieht. Das ist weder fair, noch respektvoll.
Die Leute beschweren sich, dass das J&R zu schwer ist, und wundern sich wieso nicht der gleiche "Ertrag" rauskommt, wie bei spielern die das std lang üben. Auch wenn es kritik ist, bringt das einen nicht weiter da es einfach nur eine faule aussage ist lmao
Es geht nicht darum, dass nicht der selbe Ertrag rauskommt. Keinen geht es hier um die Bestzeit, eine gute Zeit oder sonstiges zu bekommen. Ich verstehe, dass man da nicht viel ändern kann und das ist Belohnungstechnisch auch sehr gut gehandelt von den Eventplanern. Aber es geht hier dennoch darum, dass es für manche einfach nicht schaffbar ist. Das hat rein gar nichts mit Faulheit zu tun da jeder seine Differenzen und andere Qualitäten hat.
Natürlich kann es den Eventplanenden weiterhelfen, wenn man ihnen sagt, dass bspw die Checkpoints hätten anders platziert werden hätten können, da dies ein Vorschlag ist, welcher der Masse der Spielern helfen könnte sowohl als auch ihren Spaß am Event fördern könnte. Durch solch eine Idee wäre es möglich, darüber zu diskutieren, inwiefern es zu verbessern ist, ohne dabei es zu einfach zu gestalten.ahh, ja gut dann hab ich da was falsch verstanden, dann bezieh ich mich auf Jannik seine Aussage das man einfach besser werden sollte
-
Es ist keine kritik, ihr seid nur zu faul was zu machen lmao
Doch, es ist Kritik und die darf hier auch gerne geäußert werden! Daher sind eure Antworten teilweise völlig deplatziert. Ihr könnt normal antworten, wenn ihr anders empfindet, aber nicht in der Art und Weise wie es hier gerade geschieht. Das ist weder fair, noch respektvoll.
Die Leute beschweren sich, dass das J&R zu schwer ist, und wundern sich wieso nicht der gleiche "Ertrag" rauskommt, wie bei spielern die das std lang üben. Auch wenn es kritik ist, bringt das einen nicht weiter da es einfach nur eine faule aussage ist lmao
-
Es ist keine kritik, ihr seid nur zu faul was zu machen lmao
-
Imagine die Leute heulen rum, wenn Sie in nem Comp Turnier keine gute Zeit rausholen, wenn Sie nicht bereit sind das ganze zu üben bis man es kann LMAO
-
Imagine einf gezwungen werden zu spielen, sonst wird einem gedroht gs zu entfernen OMEGALUL
-
nehmt euch doch mal alle in die arme so viel hass hier🫂
das ist so geschrieben, als würde es von lisa kommen
-
Das ist ja noch demütigender als das 7:1 hahahah
-
trotzdem 2. geworden, weil hier jeder schlecht ist
-
Bestandsschutz :>
-
Gibt es nicht einen Unterschied zwischen Regen und Gewitter?
-
Website wohl ab sofort kostenlos? xd
-
man kann leider kein papier traden…
War ja mit dem Vorgedanken von meinem Beitrag vom Dienstag D:
also:
Gumo,
wenn ich mich auch einmal kurz zu Wort melden könnte.
Finde persönlich, das der Villager-Handel so bleiben sollte wie er gerade ist, da es wie die anderen schon gesagt haben, so viel zu einfach wäre an die "wertvollen" Items zu gelangen.
Das einzige was man meiner Meinung nach verbessern könnte ist, das man die Weiterentwicklung von Villagern aktiviert, also das sie mehr Trades freischalten. Genauso wie die Standard-Trades wieder freischalten das man normal an Emeralds kommt ohne diese zu Minen, ich weiß, dass man dadurch sehr viele Emeralds generieren könnte, jedoch könnte man entgegenwirken, indem man die Preise von Büchern etc. höher setzt, sowie bei dem Mending Buch für 32+ Smaragdblöcke.
Gehöre btw. nicht zu Team
-
Viele der einfachen Handelsangebote wurden nicht freigegeben, um die Entstehung riesiger Farmanlagen zu vermeiden, denn auch diese können zu technischen Störungen führen.
Die einzigen riesigen Farmanlagen die dadurch entstehen würden wären Zuckerrohrfarmen und wie die meisten hier wissen müssten gehen ja die Observer nicht, genau so wie es nicht wirklich schlau ist Pistons zu benutzen, und mit einem Hebel/Knopf zu betätigen, da es viel Zeitaufwendiger ist und schon erschwert wird durch die Trichterregel.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du wie 2jzz bereits erwähnt hat, die Smaragdpreise etwas weiter nach unten Schrauben und ein paar mehr Angebote freigeben. Welche konkreten Angebote wären das?
Eigentlich wollte ich die Smaragdpreise nach oben schrauben aber dafür die Angebote der Villager erweitern xd
-
Wenn man ein Item verkaufen möchte, was teurer/wertvoller als das Limit ist? Geht also nicht.
Naja, aber man hier genau so argumentieren, wenn es kein Shop-Verdienst-Limit gibt, wieso sollte es dann ein Farmlimit geben, klar man kann sich die Zeiten besser einteilen, aber man ist trotzdem an dieses Limit gebunden.
Wirklich attraktiver würde GamesMC werden, wenn regelmäßiger neuer und cooler Content kommt. Z.B. Mobarena,
das vorgeschlagene Prestige-System für Jobs, neue /coinshop Features, neue Plugins (z.B. CustomCrafting), Specialquests, ... & durch Werbung + evtl. Verbesserung der aktuellen Systeme (z.B. anderes Tutorial) neue Spieler angelockt und auch gehalten werden können.
Zusammen mit (größeren, geplanten) Events in bestimmten Abständen, z.B. alle 2-4 Wochen.
-
Es würde durchaus etwas ändern. Man könnte frei wählen, ob man Quests macht oder eben die ganze Stunde durchfarmt. Das Limit ist nötig, damit beides gleich ertragreich bleibt, ohne dass Spieler am Ende 30k die Stunde farmen. Das Limit würd ich persönlich auf 15k setzen, da das dem aktuellen Maximum entspricht. Man könnte im Idealfall eine halbe Stunde voll reingrinden, dann das Limit erreichen und hätte den Rest der Zeit fürs Bauen oder Anderes übrig.
idk fühle das nicht so, aber wenn sich das durchsetzen sollte, wäre es meiner Meinung nach besser wenn die Shops auch mit in dieses Stündliche Limit reinfallen würden, da sowas sonst zu stark ausgenutzt wird.
Aber wegen mir macht GamesMC ruhig noch unattraktiver für Spieler