Die Preise der Votekiste sind jetzt korrekt. Vielen Dank für den Report, ich hab dir einen Stack Beton ins Inventar gelegt.
//close
Posts by Janschuri
-
-
Bitte zu alten Voteschlüsseln oder Join-Keys ein eigens Thema aufmachen. Wir haben im Team noch nicht diskutiert, wie wir das mit Keys der alten Bauwelt handhaben.
Bei den Schatzkistenkeys handelt es sich nicht um alte Keys sondern um Keys, die kurz mach dem großen Update fehlerhaft ausgegeben bzw. beim Adminshop verkauft wurden.
-
Neben der Votekiste steht die Schatzkiste
Es geht darum, dass er diese eben nicht dort einlösen kann.
KuehlesHelles Ich tausch dir die um, sobald ich das nächste Mal online bin. Lass die Keys bitte im Inv oder Enderchest, damit ich die Keys auch finden kann, wenn du nicht da bist.
-
Die Umcraftrezept gab es schon, war nur irgendwie deaktiviert. Funktioniert der Umtausch jetzt?
-
Es muss im Team erstmal besprochen werden, ob dieser Vorschlag überhaupt angenommen wird.
Sollte der Vorschlag angenommen werden, gehe ich davon aus, dass wir entweder das bestehende Plugin nutzen, oder diese Funktion in eines der bestehenden Plugins integrieren.
Wenn du unbedingt diesen Vorschlag voran bringen möchtest, ist dem Team am meisten geholfen, wenn du das Plugin aus dem Vorschlag testest und deine Ergebnisse hier teilst. Aber so oder so gilt, dass der Vorschlag noch nicht angenommen ist, kann also gut sein, dass dein Aufwand dann umsonst ist.
-
Leider verpasst, aber es bleibt mein absolutes Lieblingsbuch von ihm!
-
Daran ist nichts kompliziert. Aber hält man sich für schlauer als alle anderen, erscheint plötzlich alles zu kompliziert, was man selbst nicht versteht.
-
Bin dabei! Coole Idee!
-
Ich glaube er meint explizit die Platzierung, als den Vorgang. Beim Jobplugin werden einem Öfen zugeordnet, jeder Spieler kann nur eine bestimmte Anzahl von Öfen zuordnet sein, für alle weiteren erhält man keine Taler. Diese Limit sind spezifisch für jede Art von Ofen, deshalb funktioniert es wahrscheinlich bei Smokern und so Blastfurnaces. Wenn du das Limit erreicht hast und einen Ofen platzierst, kommt eine Nachricht im Chat, die in unserem Fall einfach leer, ich denke mineJoJo wollte gucken, ob diese Nachricht bei dir auftaucht.
-
minefr3ak15 Könntest du bitte noch Screenshots ergänzen?
-
Das sind aber Forenberechtigungen und nicht Threadberechtigungen. Die Software bietet von Haus aus die Möglichkeit nicht und müsste per Plugin nachgerüstet werden. Woher ich das weiß? Ich kenne die Software bereits seit sehr langer Zeit und entwickel aktiv Plugins für ebendiese.
Kanst du vlt ein Plugin empfehlen oder einschätzen wie aufwendig sowas wäre?
-
Es funktioniert jetzt.
//close -
Ist jetzt nicht direkt der Vorschlag, aber vlt könnte man einen Command einführen, über den man sich die Shops für ein bestimmtes Item anzeigen lassen könnte. So könnten kleinere Shops mehr Aufmerksamkeit erhalten.
-
-
Es geht darum, dass das Erstellen, auch wenn es nur wenige Minuten pro Villager sind, bei allem Städten kommt da einiges zusammen, für das Team ein erheblicher Mehraufwand ist. Die Villager müssen auch später noch “gepflegt”, beispielsweise falls sie nicht funktionieren oder umgesetzt werden sollen. Der Nutzen ist umgekehrt extrem gering.
Ich find aber die Idee von NPCs in Städten allgemein sehr interessant. Diese müssten jedoch von den Spielern selbst verwaltet werden und wären vor allem zu Roleplay-Zwecken interessant. Das ginge aber weit über diesen Vorschlag hinaus und muss separat diskutiert.
Somit
//close
-
Darüberhinaus gibt es auch /sell
-
Aktuell können gut bebaute Grundstücke Ja teilweise nie entfernt werden.
Das ist genau so gewollt. Als Spieler soll man die Garantie haben, dass die eigenen aufwendig errichteten Gebäude auch nach sehr langer Inaktivität weiterhin Bestand haben. GamesMC lebt unter anderem genau davon, dass Spieler nach langer Inaktivität aus Nostalgie wiederkehren und sich über ihre eigens errichteten Gebäude freuen.
Ein Verschieben erachte ich als genauso falsch, da fast alle Spieler den Ort, wo sie ihre Gebäude bauen, bewusst auswählen. Unabhängig davon stellt es einen deutlichen Mehraufwand für das Team dar. -
Hat das Problem noch irgendjemand?
-
Funktioniert jetzt auf bau02. Auf den anderen Unterservern dann jeweils nach dem nächsten Restart.
//close -
Funktioniert jetzt auf bau02. Auf den anderen Unterservern dann jeweils nach dem nächsten Restart.
//close