Ich glaube ich würde den Preis dabei belassen und eher auf die Thematik mit dem Talerlimt eingehen. Sollte man keine Lösung bzgl der Bevorzugung von Spielern mit 2. Accounts finden, kann man ja wieder hin anpacken und den Preis für die GS-Blöcke senken. Beides brauchen wir aus meiner Sicht nicht zu verändern. Wobei man jetzt auch ganz gut hinkommt, wenn man einmal anfängt.
Posts by Der_Baumann
-
-
Hm, an sich finde ich den Gedanken nicht schlecht.
Aber da auf der alten Bauwelt überwiegend alte Spieler gespielt haben, würde dies bedeuten das bei den meisten die Inventare verloren gehen werden.
Die Konten könnte man eventuell synchronisieren, wenn die beiden Kontostände zusammengerechnet werden (Taler wie GS-Blöcke).
Dazu ist mir gerade noch die Variante eingefallen, dass die Inventare nicht synchronisiert werden und so bleiben, wie es bisher ist. Dafür aber die Konten wie oben erwähnt fusioniert werden.
Um jedoch das Beschaffen von Baumaterialien zu gewährleisten, könnte man beim alten /warp Bau eine Markt einrichten, wo man alle Items kaufen kann, die zum Bauen benötigt werden. (Funktioniert aber nur, wenn die Inventare nicht synchronisiert werden.
Dies würde die alten Spielershops evtl etwas in den Schatten stellen, auf der anderen Seite müssten die Shops eh angepasst werden, da es keine Farmwelt für die alte Bauwelt gibt man die Rohstoffe für die Shops nur von dem Markt erhalten könnte.
Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein, war erstmal ein Gedanke der mir dazu kam. -
Ohaaa, Baumann nutzt englische Wörter!
Ich meinte natürlich Sofortübertragung
-
Die Life-Übertragung ist einfach noch nicht drin. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.
-
Das verzauberte Yamato bei Nacht. Ruhig ist es in den Gassen und auf den Straßen. Das schäumende Meeres kann man hören und das Rauschen der Blätter des Riesenbaumes. Kaum einer ist anzutreffen zur späten Stunde doch einer ist tüchtig und tüftelt noch bis tief in die Nacht bei Kerzenschein.
Was der Wohl treibt? -
-
Ich bin gespannt, was ihr da vor habt.
Meiner Auffassung nach ist die Aktivität weniger geworden, da es auch weniger Veranstaltungen gibt, die die Spieler zusammen bringt. Gemeinsame Aktionen veranlassen die Menschen dazu sich zusammen zu finden, kennenzulernen und letztlich selbst gemeinsame Projekte auf die Beine zu stellen.
Ich hätte noch paar Ideen, was man konkret machen könnte. Dafür fehlt mir derzeit jedoch die Zeit, Motivation aber vlt ergibt sich ja mal wieder was.
-
-
Also ich war in den letzten Tag mal wieder etwas aktiver. Aber halt zu meiner gewohnten Uhrzeit xD
du lebst ja auch noch
Nu kloar
-
Also ich war in den letzten Tag mal wieder etwas aktiver. Aber halt zu meiner gewohnten Uhrzeit xD
-
Herzlichen Glückwunsch
(war dein Ziel als du mit Games angefangen hast, stimmts?) -
Tach zusammen
-
Ich habe auch gerade versucht den TS aufzusuchen.
Fände es schade, wenn dieser wegfallen würde.wie kannst dus schade finden, wenn du es erst nach fast einem monat bemerkst?
Jannik. Du warst seit 5 Jahren net mehr auf dem Ts. Gibt halt andere Leute die sehr wohl mal dort sind.
Außerdem ist das ein Bug.
Ne, ist kein Bug Olli.
Da der TS ja bewusst vom Team offline genommen wurde. Ist also Absicht, dass der momentan nicht betreten werden kann. -
Fände es schade, wenn dieser wegfallen würde.wie kannst dus schade finden, wenn du es erst nach fast einem monat bemerkst?
Ab und an lass ich mich auch schon noch Blicken.
Da kann ich das schon schade finden, oder wieso sollte ich das nicht so finden dürfen? -
Fände es schade, wenn dieser wegfallen würde. -
Gibt's für die Grundstück sonst noch Bebauungsregeln, Einhaltung des baustils oder ähnliches?
-
Nabend in die Runde
-
wir brauchen ein comeback
Was stellst du dir vor?
Du wirst wieder Admin.
Den Wunsch werde ich dir leider nicht sobald erfüllen können, da meine Zeit leider etwas begrenzt ist.
Aber ich kann versuchen mal wieder etwas öfter vorbei zuschauen. Vlt bekommt man ja was bewegt. Wird aber noch bisschen dauern. -
wir brauchen ein comeback
Was stellst du dir vor?
-