Posts by Der_Baumann

    Sei gegrüßt Bugaritho ,


    vielen Dank für das Melden des Vorfalls. Wir haben uns um den Spieler gekümmert.

    Sollte es weitere solche oder ähnliche Anspielungen geben, melde dich bitte erneut bei uns.


    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GamesMC!


    //close

    Fragen Antworten
    Wo befindet sich das GS Bitte Koordinaten in der Form "x y z" ohne Nachkommastellen angeben (z.B. "Koordinaten: 1034 82 -5032" ; NICHT "1034.0129 82.0021 -5032.9122") -> -2545 67 -1727
    Wem gehört das GS? -> Pizza1337
    Wie lange ist der Besitzer offline? (nutze hierzu einfach /seen [name]) -> offline seit 529 Tagen
    Haben andere Spieler Rechte auf dem GS? (Wenn ja: Wer? Wie lange ist dieser/sind diese Spieler offline?) -> SCURRR 588 Tage, iTz 38 Tage, BenMiller42 613 Tage
    Ist das GS mehr als 400 Blöcke von einem Warp bzw. mehr als 200 Blöcke von einem SWarp entfernt? (Bitte bei Zweifeln einfach Teamler um Hilfe) -> Ja
    Warum soll das GS entfernt werden? -> Erweiterung des osparischen Territoriums



    Sei gegrüßt Kuala_TV ,

    wie du selbst gesagt hast, hast du leider nicht die nötige Onlinezeit.

    Ich finde es gut, dass du dich jetzt mehr dem Erbau von Gebäuden statt der Zerstörung widmest.

    In den letzten 2 Monaten ist deine History zwar sauber, aber die 300 Onlinestunden solltest du noch erfüllen.

    Somit ist dein Antrag vorerst abgelehnt, wenn du die 300 Stunden zusammen hast, kannst du gerne erneut einen Antrag stellen.


    Danke für die Mühe und weiterhin viel Spaß beim #LEBEN


    Mit freundlichen Grüßen

    Der_Baumann


    //close

    Seid gegrüßt werter Herr WAYZEEYT ,

    es freut uns, dass Ihr Euch für die Bürgerschaft in Osparia beworben habt.

    Euer Baustil weckt Gefallen bei uns. Sicher seid Ihr ein guter Arbeiter, der sich nicht wurmen lässt. Doch ihr scheint nicht so recht ausfindig zu sein, wir haben schon längere Zeit nach Ihnen gesucht, doch vergeblich. Uns ist es von großer Bedeutung, erreichbar zu sein und sich hin und wieder blicken zu lassen. Nehmt es uns nicht übel, wenn Ihr wieder häufiger anzutreffen seid, könnt Ihr vielleicht schon bald erneut ein Antrag stellen. Gern könnt Ihr dann auch neue Dinge ein bringen und vorschlagen. Lasst uns all dies in einer neuen Bewerbung wissen. Vorerst sei Ihr Antrag hiermit abgelehnt.


    Gehabt euch wohl.


    ~~~Osparianische Stadtverwaltung~~~

    Vielen Dank für deine Kritik SamelLEL , wir werden uns bemühen, das sowas in Zukunft nicht mehr vor kommt.

    Ich habe noch eine kleine Bitte an dich. Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn du dich zu deinen erstellten Themen weiter äußern würdest, statt diese nur zu erstellen.

    Aragorn1 deine Stadtvorstellung ist nun auch veröffentlicht.


    Falls ihr noch weitere Bitten, Wünsche und Anregungen habt, erstellt bitte einen neuen Beitrag.


    Somit //close

    Um hier mal wieder etwas Aktualität rein zu bringen...


    Mittlerweile haben wir eine Filmbesetzung von:

    • 10 Schauspielern
    • 1 Nebenrolle
    • 1-2 Kameramännern

    Es steht an sich schon so gut wie alles in den Startlöchern.

    Vielleicht hat der ein oder andere ja noch Interesse am Film mit zuwirken.

    Wenn du denkst, dass du ein guter Schauspieler bist und diese Kriterien erfüllst:


    -TeamSpeak3

    -Gute Mikrofonqualität

    -Zeit

    -Teamfähigkeit


    Dann melde dich einfach hier unter dem Beitrag oder melde dich bei TheToxicSion oder mir.

    Wir freuen uns auf die Produktion eines tollen Filmes mit euch gemeinsam!

    Huhu Manu,


    es war echt ne unvergessliche Zeit mit dir. Es hat immer Spaß gemacht, was mit dir zu erleben und CuzIm1Tigaaa hin und wieder mit eine Überraschung zu bereiten. Die langen Nächte im TS mit dem #TeamNachtAktiv waren auch sehr unterhaltsam und werden in Erinnerung bleiben^^.

    Deine ruhige und freundliche Art hat immer eine angenehmes miteinander erzeugt. Ich hoffe sehr dich vielleicht doch irgendwann mal wieder auf Games anzutreffen oder gern auch nur im TS.


    Ich wünsch dir alles Gute und genieß das "echte" Leben und vielleicht sieht man sich ja mal :saint:

    Sei gegrüßt Aragorn1 ,


    vielen Dank für deine Rückmeldung und Kritik.

    Um die die Freischaltung deiner Stadtvorstellung wird sich Alex noch äußern. Deine Kritik zu den Stadtnamen wieder spricht sich in meinen Augen etwas, da es an ich ja egal sein kann, wie teuer es ist seine Stadt umzubenennen, wenn dies eh so gut wie nie vor kommt. Der hohe Preis soll einen ständigen Namenswechsel vermeiden und ist somit auch gerechtfertigt. Man sollte sich natürlich vor her ausgiebig Gedanken zu seiner Stadt machen, da dieser Stadttitel auch etwas Besonderes ist. (Falls du dies weiter ausdiskutieren willst, erstelle bitte >>hier<< einen neuen Vorschlag.)


    Da hast du Recht, es kommt immer wieder vor das einige Fragen nicht beantwortet werden. Dies liegt aber häufig daran, das diese überlesen werden, bzw der Text sehr schnell weiter fließt, so das man dies gar nicht mitbekommt. Häufig werden Fragen auch per privat Nachricht geklärt, um den Chatverlauf des Globalen-Chats übersichtlich zu halten.


    Dies soll keines Wegs eine Entschuldigung dafür sein. Mein Vorschlag ist das man die Frage dann einfach erneut stellt, damit die Teamler, erneut darauf aufmerksam gemacht werden. Falls es sich um eine offensichtliche Ignoranz der Fragen handelt, bzw diese sogar angekündigt wurde, sollte man dies als Report oder auf anderen Wegen, der Serverleitung mitteilen.

    Ich hatte das so gedacht, dass man ein Item hat Damit kann man zb. mit shitft + Click ein menü öffnen wo man einstellen kann was man verändert und dann durch schlagen (mit dem Item)den Rüstungsständer verändern

    Dabei ist halt das Problem, dass dies in einem Minecraftmenü gemacht werden muss(Kiste etc.) und dies bei so vielen Einstellmöglichkeiten, denke ich, nicht intuitiv seien wird und auch nur sehr schwer umsetzbar ist.

    Die Commandvariante ist relativ einfach umsetzbar und auch, mit Hilfe der Website, sehr einfach zu bedienen.

    Man kann für das Ganze ein separates Plugin erstellen. Nur ist die Frage, ob sich der Aufwand lohnt und ob das Plugin kompatibel mit den anderen wie zum Beispiel dem GS-Plugin und dem Stadt-Plugin, ... ist.


    Zur Zeit sind zumindest 100% von denen die Abgestimmt haben (16), für das Bearbeiten der Rüstungsständer. Das klingt schon mal sehr gut :) .

    Seid gegrüßt _Darknes_ ,



    schön das Ihr Euch dazu entschieden habt einen Antrag für Eure Stadt zu formulieren.

    Ich würde Euch bitten, die Bewohner, welche nicht Teil Eurer Stadt sind und dennoch im Umkreis von 500 Block liegen, zu erwähnen.


    Noch ein kleiner Hinweis meinerseits, ein Stadtbanner trägt große Bedeutung, daher zeigt diesen ruhig in euer Stadt-Vorstellung.


    Viel Erfolg!

    Seid gegrüßt,


    den Befehl /shop info einzugeben, sollte doch keine Hürde sein oder?

    Aus meiner Sicht ist dies momentan nicht zwingend erforderlich, da alles notwendige zum erhalten der Shopinfos vorhanden ist, sogar per Befehl aufgerufen werden kann.

    Wenn du trotzdem unbedingt ein Schild brauchst, würde ich vorschlagen, einfach mal die Shopbesitzer im Spiel per Mail anzuschreiben (/mail send [Name] [Nachricht]) und sie bitten mal ein, paar Schilder mit den gewünschten Infos anzubringen, da man den Text über der Truhe nur selten lesen kann gut lesen kann.

    Sei gegrüßt canera43 ,

    vielen Dank für deinen Antrag für eine Ergänzung der Modifikationen.

    Wir haben uns die Mods unter die Lupe genommen und wir empfinden sie vorerst als in Ordnung, somit erlauben wir euch,

    die Modifikationen More Overlays Mods, sowie Screenshot Browser auf dem Server zu verwenden.

    Diese beiden Mods werden in die Liste der Erlaubten Modifikationen hinzugefügt, sollten diese dort nicht mehr auf zu finden sein, sind die Mods auch nicht mehr erlaubt. Achtet da bitte von selbst drauf.


    Viel Spaß mit den beiden Modifikationen auf GamesMC.de !


    //close

    Sei gegrüßt HerrMarauder204 !


    Da du alle Voraussetzungen erfüllst, ist dein Antrag hiermit angenommen.

    Die Wegbaurechte wurden dir ingame zugewiesen.

    Bitte beachte auch die speziell für die Wegbaurechte geltenden Regeln!


    Mit freundlichen Grüßen

    Der_Baumann


    //close

    Sei gegrüßt Marshall1812 !


    Da du alle Voraussetzungen erfüllst, ist dein Antrag hiermit angenommen.

    Die Wegbaurechte wurden dir ingame zugewiesen.

    Bitte beachte auch die speziell für die Wegbaurechte geltenden Regeln!


    Mit freundlichen Grüßen

    Der_Baumann


    //close