Posts by Der_Baumann

    Hey Miomionah ,

    mit Reproduzieren ist gemeint, wie man das Ganze nachmachen kann, bzw. genau die gleiche Situation erzeugt wird.
    Kannst du gerne noch ergänzen. Es ist aber aus deiner kurzen Fehlerbeschreibung ersichtlich wie du vorgegangen bist.

    Bei mir wirst du auch nicht angezeigt.

    Hey mineJoJo ,


    leider erfüllst du noch nicht alle Voraussetzungen, um eine Stadt zu gründen (hier findest du.

    Du musst generell für eine Stadtgründung mindestens 30h Spielzeit besitzen.

    Es müssen alle Spieler mit einem "@" davor verlinkt werden. Wenn die Verlinkung nicht geht, sollte das @ dennoch davor stehen.
    (Am besten ist, wenn alle Mitbewohner der Ortschaft im Forum registriert sind, so sparst du dir die Aktualisierung der Namen)

    Für eine Projektstadt müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

    • Hauptgebäude (Rathaus, Burg etc.)
    • Wege zu jedem Haus
    • 1 Wahrzeichen (z.B. Brunnen, Statue, besondere Gebäude)
    • Öffentlicher Platz (z.B Markt)
    • 1 Wohnhaus pro Spieler
    • 5 technische Gebäude (Schmiede, Windmühle, Bäckerei, Shoppingmeile etc.)
    • Stadtgeschäft (Kaufhaus, Marktplatz)
    • Einheitlicher Baustil
    • Essensfarm (Landwirtschaft)


    Das diese Voraussetzungen momentan nicht erfüllt sind, ist dein Antrag vorerst abgelehnt.

    Dennoch viel Erfolg!

    ~Baumi


    //close

    Nun ist es soweit, das Datum für das Update steht fest!
    Wir hoffen wir konnten euch eine Freude bereiten und

    das Warten für euch verkürzen.


    Es freut uns, dass doch einige Spieler mit dabei gewesen sind :saint:


    KauzBergEremit hat die Überraschungsbelohnung gefunden,

    die RZToast gesponsert hat.


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit:!:


    Hier ein paar Eindrücke des Geschehens:

     


     


      


    Vielen Dank für eure Teilnahme:!:



    PS.:  xPauri ich hoffe wir konnten deine Frage beantworten, ansonsten kontaktiere mich gern nochmal.

    //close

    Huhu,


    hier sind wir wieder nach einer längeren Sommerpause!


    Nah seid ihr schon gespannt auf das Update?
    Ja?
    Wir geben unser Bestes!

    Dann lasst uns gemeinsam die Zeit verbringen und
    das Warten verkürzen!


    Wie wäre es mit einem Versteckspiel?
    Mal wieder was gemeinsam mit seinen Freunden erleben?
    Mal so richtig austoben?
    Oder doch lieber ganz still stehen:D?


    Dann seid am 10.10.2020 um 19 Uhr dabei!
    Und lasst uns gemeinsam Geburtstag feiern,

    eh ich meine Verstecken spielen 8o^^.

    Ein Danke an D3rL3xic0n für seinen Vorschlag!


    Euer GMC-Eventteam

    RZToast , Sir_LukasChaos , Doktor_42 , Der_Baumann  

    Seid gegrüßt Bursche zumbeell ,

    es freut uns, dass Ihr Euch für die Bürgerschaft in Osparia beworben habt.

    Wir haben jedoch bereits Eure Schreiben erhalten, in dem Ihr Eure Bewerbung zurückgezogen habt.

    Wir wünschen euch daher alles Gute auf Euren weiteren Wegen.

    Somit ist Ihr Antrag ungültig.


    Gehabt euch wohl.


    ~~~Osparianische Stadtverwaltung~~~

    Wie lautet dein Ingame-Name? : Mein Ingame Name lautet DarkNegan.
    Wie alt bist du? : Momentan bin ich 15. Jahre alt.
    Wie lange spielst du schon auf GamesMC? : Offiziell spiel ich schon seit 2016. (Damals mit nem anderen Account). Meine Spielzeit beträgt 378h und 14 Minuten.
    Was machst du gerne in Minecraft? : In Minecraft bau ich gerne und spiel oft mit anderen Freunden.
    Wie gedenkst du, dich ins Stadtleben einzubringen? : Ich Bin sehr Hilfsbereit und überall einsetzbar. Wenn jemand Hilfe benötigt werde ich Versuchen eine Lösung zu finden.
    Wie lautet dein Telegram-Name?* Wenn Angenommen werde ich den Namen per Konver schreiben.

    Sei gegrüßt HerrMysterious ,
    verzeiht das lange Warten werter Herr.

    Euer Schreiben hat unsere Aufmerksamkeit geweckt. Wir hoffen, wir können darauf Bauen.

    Zurzeit befindet sich unsere Stadt ja noch in einer trägen Zeit, dem zugrunde warten viele Projekte und Aufgaben auf uns, um Osparia zu einem prunkvollen Glanz zu verhelfen. Ihr seid hier mit angenommen.

    Euch wird eine Bote zugesandt, der euch alles weitere erläutert.

    Gedenkt euch bis dahin schon mal ein Beruf für die Stadt, was euer Heim zum Ausdruck bringen sollt.

    Die Bürgerschaft freut sich schon auf gute Nachbarschaften und große Gelage in der Taverne.

    Herzlich willkommen in Osparia!

    ~~~Osparianische Stadtverwaltung~~~