Als ob xD.
Random Benachichtigung, dass ich Extremist erreicht habe. Hätte niemals gedacht, dass das noch kommt
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountAls ob xD.
Random Benachichtigung, dass ich Extremist erreicht habe. Hätte niemals gedacht, dass das noch kommt
Du bist ja älter als ich xd
Die guten alten Zeiten. Hab bald auch 9 Jahre auf dem Server :3
Ist schon heftig wenn man überlegt wie sich alle entwickelt haben. Alle in einem Job, weiter Schule, manche sogar schon verheiratet xD.
Damals waren wir alle Schulkiddies die einfach entspannt zusammen gezockt und im teamspeak gequatscht hatten
Gibt natürlich wichtigeres, aber nach 1,5 Monaten wollte ich nochmal hier nachfragen was hiermit ist ![]()
Schönes Fasching wünsche ich, auch wenns wieder fast vorbei ist lol
Das erweckt Nostalgie von früher xd
Wünsche viel Erfolg 👍🏻
| Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
|---|---|
| Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) | -> Ich wollte aus nostalgie ein paar alte Stadtbeiträge (unter diesen auch meine Stadt Metropolis) mal wieder durchlesen, aber habe sie nicht im Stadtbereich gefunden. Dann habe ich Metropolis in der Suchleiste eingegeben und auch gefunden und konnte dadurch zum Beitrag hin. Als ich dann oben links in den vorherigen tab gehen wollte, fehlten die Berechtigungen dafür. Scheinbar sind alte Städte in einem für normale Spieler unsichtbaren Bereich drin. |
| Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an | -> 22:15 Uhr |
| Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Forum |
| Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? | -> keinen Schaden, aber würde ja nicht schaden, wenn dieser Bereich sichtbar wäre, oder nicht? |
| [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann | -> z.B. Metropolis in der Suchleiste eingeben, in meinen Stadtbeitrag und dann oben links in den Kategorien zurück gehen. |
| [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |
| Hinweise: | -> Fehler sollten reproduzierbar sein -> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ... -> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen. |
Ich dachte mir heute morgen : verflixt heute ist schon wieder Montag
die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten
Ich hasse es wenn der Chef mir 8h vor Feierabend noch nh Aufgabe gibt
Der Urlaub ging wieder so schnell vorbei oof
Wünsche allen einen guten Rutsch ![]()
Frohe weihnachten euch allen 😄
Kann geschlossen werden, Fehler wurde gefunden!
Vielen Dank 👍🏻
Guten Tag. Ich hatte mich gefragt, ob man die Signatur auch am Handy ändern kann.
Wüsste jemand wo man das machen kann, oder ist das nur am pc möglich?
Moinsen zusammen^^
Moin. Ich kann jetzt zwar nicht sagen wann genau, aber falls ich mal abends online bin und du auch da wärst, würde ich spontan einfach was mithelfen wenn du magst
Ich muss das grade mit jemandem teilen, ich hoffe ich bin hier richtig, Ich hab einfach gerade meine Youtube Videos auf gamesmc.de von 2015 auf meinem ganz alten Laptop gefunden… von vor 10 Jahren… ich bin jetzt 23… ich sterbe vor cringe einfach
Hab auch noch alte Sachen von vor 8 Jahren xD
Bin inzwischen auch 23, wie die Zeit vergeht.
Damals auf GMC gejoined und Metropolis mit Hxpnotic erbaut