Posts by Superdomm
-
-
Hey Baumann, lange nicht gesehen
-
Das letzte Wort 5.0 ging echt schneller vorbei als ich dachte. Kann geschlossen werden 😂
-
Da kann ich mich anschließen was Toxi schreibt.
Ich bin auch damals 2017 gejoined, hab viele Freunde gefunden, die teamspeakabende waren mega, all die rp Projekte und auch Großprojekte wie das Schiff was ich gebaut habe sind voller Nostalgie.
Ich hatte mir sogar schon ein langes Video für die Erinnerung aufgenommen für den Fall der Fälle dass games irgendwann nicht mehr da ist.
Inzwischen bin ich auch nur noch manchmal online für Nostalgische Zwecke und such fast immer nur auf der alten Bauwelt.
Aber für all die tollen Momente damals mit allen Spielern kann ich mich nur bedanken ❤
-
-
Wieder Montag x.x
-
Wochenende naht
-
Das letzte Wort 5: 24.07.2024: Du wolltest schon immer einmal das letzte Wort haben? Das geht hier ganz einfach: Der jenige, der in diesem Thema den allerletzten Beitrag erstellt hat, hat bis zum nächsten Beitrag eines anderen Spielers/Nutzers das letzte Wort. Sobald nach 7 Tagen niemand neues geantwortet hat, hat der Spieler mit der letzten Antwort gewonnen. Ich bin gespannt, wie lange ich hier noch das letzte Wort haben werde.
Lasset den Wahnsinn erneut beginnen
-
Letzte Nachicht war am 11.7.
Heute ist der 19.7.
Somit müsste ich das letzte Wort 4.0 gewonnen haben 🥳
-
-
-
-
-
Das frei gewesen ist und ich net arbeiten musste
-