Das erweckt Nostalgie von früher xd
Wünsche viel Erfolg 👍🏻
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDas erweckt Nostalgie von früher xd
Wünsche viel Erfolg 👍🏻
| Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
|---|---|
| Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) | -> Ich wollte aus nostalgie ein paar alte Stadtbeiträge (unter diesen auch meine Stadt Metropolis) mal wieder durchlesen, aber habe sie nicht im Stadtbereich gefunden. Dann habe ich Metropolis in der Suchleiste eingegeben und auch gefunden und konnte dadurch zum Beitrag hin. Als ich dann oben links in den vorherigen tab gehen wollte, fehlten die Berechtigungen dafür. Scheinbar sind alte Städte in einem für normale Spieler unsichtbaren Bereich drin. |
| Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an | -> 22:15 Uhr |
| Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Forum |
| Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? | -> keinen Schaden, aber würde ja nicht schaden, wenn dieser Bereich sichtbar wäre, oder nicht? |
| [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann | -> z.B. Metropolis in der Suchleiste eingeben, in meinen Stadtbeitrag und dann oben links in den Kategorien zurück gehen. |
| [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |
| Hinweise: | -> Fehler sollten reproduzierbar sein -> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ... -> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen. |
Ich dachte mir heute morgen : verflixt heute ist schon wieder Montag
die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten
Ich hasse es wenn der Chef mir 8h vor Feierabend noch nh Aufgabe gibt
Der Urlaub ging wieder so schnell vorbei oof
Wünsche allen einen guten Rutsch ![]()
Frohe weihnachten euch allen 😄
Kann geschlossen werden, Fehler wurde gefunden!
Vielen Dank 👍🏻
Guten Tag. Ich hatte mich gefragt, ob man die Signatur auch am Handy ändern kann.
Wüsste jemand wo man das machen kann, oder ist das nur am pc möglich?
Moinsen zusammen^^
Moin. Ich kann jetzt zwar nicht sagen wann genau, aber falls ich mal abends online bin und du auch da wärst, würde ich spontan einfach was mithelfen wenn du magst
Ich muss das grade mit jemandem teilen, ich hoffe ich bin hier richtig, Ich hab einfach gerade meine Youtube Videos auf gamesmc.de von 2015 auf meinem ganz alten Laptop gefunden… von vor 10 Jahren… ich bin jetzt 23… ich sterbe vor cringe einfach
Hab auch noch alte Sachen von vor 8 Jahren xD
Bin inzwischen auch 23, wie die Zeit vergeht.
Damals auf GMC gejoined und Metropolis mit Hxpnotic erbaut
Guck mal Superdomm ich glaube dir wird Konkurrenz gemacht:
Yep davon hab ich schon gehört 😄
Leider scheint das Projekt still zu stehen da es schon vor Jahren so aussah (wenn es das ist was ich gesehen hatte)
Ich war damals schon gespannt wie der Fortschritt werden würde.
Meine Eltern haben so eine im Wohnzimmer xd
du hast das auch nicht auf singleplayer
I guess Domm meinte, es gibt keinen Beweis dafür, dass nicht irgendein Spieler in seiner eigenen, privaten Welt, ein größeres Schiff hat oder nicht hat -> kann man ja schlecht nachvollziehen, wenn derjenige es nicht ins Internet gestellt hat
Exakt das meine ich.
Dort könnte noch immer irgendwo ein größeres sein, aber es ist nicht offiziell, da es nirgendswo im Internet einen Nachweis oder ähnliches gibt
woher kommt eig die information dass es das größte in survival ist
Recherche. Es gibt keine 100% Chance, dass nirgends jemand auf einem singleplayer was größeres hat, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt nirgendswo auf youtube, anderes socialmedia irgendwas dazu gefunden. Es waren entweder kleinere Schiffe, oder im creative gebaut 👍🏻
Wie es jetzt aussieht, weis ich auch nicht, da ich damals 2019 recherchiert hatte