Posts by Lutado

    Ich habe mich dazu entschieden, die 2000 Taler an das Projekt von Lutado zu spenden! Ich verfolge das Projekt schon länger und hoffe, dass ich damit ein Stück helfen konnte, zumindest mit 120 potentiellen GS-Blöcken :D!

    Dankeschön, das freut mich. Die Taler werden zu 100% in das Projekt fließen!

    Hey Leute!

    Es ist mal wieder soweit. Heute gibt es ein verhältnismäßig großes Update im Gegensatz zu den anderen. In den letzten Wochen der Quarantäne hatte ich ein bisschen mehr Zeit (was sich jetzt allerdings wieder umgekehrt hat). Ich war motiviert und hatte auch genug Ressourcen, weswegen ich mir das Ziel genommen habe, vor dem Sommer fertig mit dem Kreuz ansich zu werden. Ich wurde bei meinem Vorhaben zufälligerweise nochmals von Spenden in Sachen Talern unterstützt. Deswegen kann ich hiermit verkünden das der Straßenbelag, die Straßenmarkierungen, die Brücken und das grobe Terra fertig gestellt wurden! :)

    Somit ist das Autobahnkreuz quasi befahrbar. Daraus resultierend fange ich in 2-3 Wochen an, Autos und LKW zu bauen. Danach werde ich wahrscheinlich noch Details bauen, wie zum Beispiel Gullideckel oder Straßenschilder. Des Weiteren baue ich das Terra noch schöner und Versuche es an die Umgebung anzupassen.

    Wenn ich mit allem fertig bin, werdet ihr hier auf jeden Fall informiert. Ich lade euch dann noch mehr Fotos hoch. Abschließend seht ihr mal ein paar Screenshots von der Livemap, um euch ein Bild von der Größe zu machen.

    Bleibt gesund

    Lukas



    Update:

    - A1 um einen Abschnitt verlängert

    - die letzten vier Auf/Abfahrten angefangen

    - Umgebung angepasst (Terra)


    Natürlich soll nicht die Natur unter der Autobahn leiden, weswegen ich eine Zypressenallee zwischen einem Kornfeld und einem Sonnenblumenfeld angefangen habe zu bauen.

    Update:

    - A1 um einen Abschnitt verlängert

    - A2 um drei Abschnitte verlängert

    - Auf- und Abfahrten weitergebaut

    - Umgebung an die Autobahn weiter angepasst



    Die orange markierte Line stellt eine Abfahrt/Auffahrt dar. Genau diese Straße fehlt noch an allen vier Seiten. Sonst muss die A2 noch in eine Richtung verlängert werden und die A1 noch in zwei. Des weiteren muss das Terra angepasst werden, sowie die LKW und Autos hinzugefügt.

    schlägt doch erstmal vor, was ihr wollt.

    Über die Anzahl oder genaue Art, wie man die Köpfe erhält, macht sich das Serverteam Gedanken

    Mir persönlich würde es gefallen, wenn es Dekorationsköpfe wie zum Beispiel Früchte, Computerbildschirme, kleine Tiere und alle verschiedenen Farben geben würde.

    Fragen Antworten
    Wo befindet sich das GS Bitte Koordinaten in der Form "x y z" ohne Nachkommastellen angeben (z.B. "Koordinaten: 1034 82 -5032" ; NICHT "1034.0129 82.0021 -5032.9122") -> 2677//94//2357
    Wem gehört das GS? -> quadratkopfGT
    Wie lange ist der Besitzer offline? (nutze hierzu einfach /seen [name]) -> 1280 Tage
    Haben andere Spieler Rechte auf dem GS? (Wenn ja: Wer? Wie lange ist dieser/sind diese Spieler offline?) -> Yodogame (1155 Tage)
    Ist das GS mehr als 400 Blöcke von einem Warp bzw. mehr als 200 Blöcke von einem SWarp entfernt? (Bitte bei Zweifeln einfach Teamler um Hilfe) -> Ja
    Warum soll das GS entfernt werden? -> Da ein Spieler und ich etwas großes bauen wollen. Ausgerechnet der Platz, da er direkt an meiner Autobahn liegt.

    Update:

    - A2 um einen Abschnitt* verlängert

    - A1 um einen Abschnitt* verlängert


    Des weiteren ist mein Keramik Vorrat heute leider aufgebraucht worden. Über Spenden würde ich mich weiterhin freuen. Außerdem wäre es hilfreich wenn jemand mich (wenn es ein Keramik Biom in der Farmwelt gibt) dort hin Telepoint.



    *ein Abschnitt ist 41 Blöcke lang