Posts by xArekku
-
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Ich würde mir wünschen, dass man Barrierblöcke kaufen kann (Adminshop) oder diese gegen Bezahlung setzen lassen kann (Mod+).
Falls man diese im Adminshop kaufen kann, wäre mein Vorschlag 3000 Taler/Stück.
Falls diese gesetzt werden von Teamlern:
- setzen lassen: 1000 Taler/Stück
- umsetzen: 500 Taler/Stück
- entfernen: 1500 Taler/Stück
Die Blöcke dürfen NUR auf Grundstücken platziert werden, andernfalls wird das bestraft.Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?
-> Man kann so z.B. wie in meinem/unseren Fall die Villager schützen bzw. hat mehr Freiheit in der Bauweise (generell mit Mobs).
Der ehemalige Owner hatte diesen Vorschlag mit folgender Begründung abgelehnt:
- Sind nicht im Survival erhältlich.
--> Unsichtbare bzw. glühende Rahmen gibt es im Adminshop auch und nicht im Survival.
- Sie können nicht von Spielern abgebaut werden, jedes Mal muss ein Admin oder höher gerufen werde, die Blöcke zu ändern.
--> Das wäre nur so, wenn man diese nicht selbst kaufen kann. Wenn dies aber so wäre, sehe ich zu meinen Spielzeiten immer genügen Teamler, die das machen könnten und falls nicht kann man Termine ausmachen.Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Bauwelt. [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> / [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> Bin gerne zu offenen Diskussionen angeregt, eine einfache und unbegründete Ablehnung würde ich ungerne kommentieren :D! -
-
-
du bist wirklich der vater, den ich nie hatte, alec
ehm dann müssen deine mutter und ich dir aber was sagen
-
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) -> Wenn man auf seinem GS Spielern Rechte "geben möchte", sie diese aber schon besitzen, kommt die Fehlermeldung "Falsche Benutzung dieses Befehls".
Der Befehl an sich ist ja richtig und früher kam als Meldung dann ja "Dieser Spieler hat bereits Rechte auf deinem GS"Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an
-> 6.6.22 - 11:45 Uhr Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) -> Bauserver Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? -> Nada [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann -> Auf einem GS Spielern Rechte geben, die diese schon besitzen. [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> Nada Hinweise: -> Fehler sollten reproduzierbar sein
-> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ...
-> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen. -
-
Fröhlichen Sonntag
-
-
xArekku ist dieser dad Witz dumm genug?
Ja!!
-
-
noch mehr bitte xarekku :O
morschen
-
-
Oh man.. was man hier alles liest. alte bauwelt weg usw das macht einen ja iwie schon traurig wenn man bedenkt wv spaß man da früher hatte
Die alte Bauwelt ist noch da
-
-
wo und warum findest du sowas
Mein vadda schickt das immer
Familienchat is ja dann gar nicht so falsch gewesen
Nope, komplett richtig
-
wo und warum findest du sowas
Mein vadda schickt das immer
-
-